ZitatOriginal von BigB
Hat von allen den meisten Einsatz gezeigt. Leider ohne dass eine einzige gute Aktion dabei rausgesprungen ist. Er ist der erste, dem ein Trainerwechsel gut tun würde, da bin ich mir sicher.
so ist es!!!
ZitatOriginal von BigB
Hat von allen den meisten Einsatz gezeigt. Leider ohne dass eine einzige gute Aktion dabei rausgesprungen ist. Er ist der erste, dem ein Trainerwechsel gut tun würde, da bin ich mir sicher.
so ist es!!!
Er war bemüht, war auch endlich mal aggressiv dabei. Aber die Pässe von voronin und Barbarez auf ihn waren unfassbare Scheiße. Wie kann man jemanden von dem man weiß dass er technisch nicht so stark wie Berbo ist (ich hoffe da sind wir uns alle einigermaßen einig) und noch nicht so schnell ist solche Pässe geben????
Die Auswechslung war unverständlich- Hätte Barbarez oder Voronin rausgenommen weil gegen die großen Engländer auch mal ein großer Spieler da sein musste der auch mal Kopfballduelle gewinnen kann. Am Ende spielten wir ja mit ner 11 mit der Durchschnuittsgröße von 1.75m, maximal...
Für mich ist war die Auswechslung total berechtigt. Gerade gegen soe ine groß gewachsene Abwehrreihe wie die von Tottenham braucht man kleine wusselige Spieler wie Voronin. Und Barbarez ist neben Schneider der auf so nassen Boden wie gestern nen Ball stoppen und über funf Meter an den Mann bringen kann. Es hat zwar im Endeffekt nicht geklappt, aber zu dem Zeitpunkt fand ich die Auswechslung durchaus in Ordnung!
ZitatOriginal von Alucard
Er war bemüht, war auch endlich mal aggressiv dabei. Aber die Pässe von voronin und Barbarez auf ihn waren unfassbare Scheiße. Wie kann man jemanden von dem man weiß dass er technisch nicht so stark wie Berbo ist (ich hoffe da sind wir uns alle einigermaßen einig) und noch nicht so schnell ist solche Pässe geben????
Die Auswechslung war unverständlich- Hätte Barbarez oder Voronin rausgenommen weil gegen die großen Engländer auch mal ein großer Spieler da sein musste der auch mal Kopfballduelle gewinnen kann. Am Ende spielten wir ja mit ner 11 mit der Durchschnuittsgröße von 1.75m, maximal...
völlig richtig!!!
wobei ich fand dass voronin noch um ein vielfaches besser war als barbarez....
Is jetzt vielleicht nen bissle weit ehrgeholt und auch die Umstände waren anders, aba Miro Klose hat in Bremen auch ne realtiv lange Anlaufzeit gebraucht und wir wissen ja alle wo er jetzt steht
also sollte man auch für Kieß diese Geduld aufbringen
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Is jetzt vielleicht nen bissle weit ehrgeholt und auch die Umstände waren anders, aba Miro Klose hat in Bremen auch ne realtiv lange Anlaufzeit gebraucht und wir wissen ja alle wo er jetzt steht
also sollte man auch für Kieß diese Geduld aufbringen
sehr richtig,wenn man auch z.B. an Paul freier denkt der letzte saison auch noch nicht gut gespielt hat...also gebt ihm zeit das wird schon noch
is doch imma so, dass sich neue (gerade junge) spieler erst (wie heißt es so schön^^) aklimatisieren müssen, denke is bei kireß genau so, letztes jahr beim club hat er immerhin 10 buden gemacht
Ich glaube, dass da eher Wunsch Vater des Gedankens ist und Kießling einfach masslos überschätzt wird. Und an diesen viel zu hohen Erwartungen, die er gar nicht erfüllen kann, wird er verzweifeln. Vielleicht wird er bei uns mal ein ganz brachbarer Stürmer, aber niemals ne Granate!
Man sollte niemals nie sagen
ZitatOriginal von kießfan=)
sehr richtig,wenn man auch z.B. an Paul freier denkt der letzte saison auch noch nicht gut gespielt hat...also gebt ihm zeit das wird schon noch
Äh, wenn man mal die letzte Saison nimmt, war Freier letzte Rückrunde ungefähr zwei Klassen stärker als momentan.
ZitatOriginal von Bayer04-Kießling
Man sollte niemals nie sagen
Na ja ok, ne 1%ige Chance gibt es
ZitatOriginal von KingBerbo
Ich glaube, dass da eher Wunsch Vater des Gedankens ist und Kießling einfach masslos überschätzt wird. Und an diesen viel zu hohen Erwartungen, die er gar nicht erfüllen kann, wird er verzweifeln. Vielleicht wird er bei uns mal ein ganz brachbarer Stürmer, aber niemals ne Granate!
Selbst um auch bei uns ein "brauchbarer Stürmer" zu sein, muß man ihn auch spielen lassen! Das er brauchbar ist, hat er ja durchaus in Nürnberg gezeigt. Außerdem waren ja auch andere Clubs wohl hinter ihm her. Wer soll denn vorher wissen wann welcher Spieler ne Ladehemmung kriegt! Passiert doch gerade bei Vereinswechseln noch ganz anderen!
Kiessling spielt zu Recht nicht,seine Leistungen sind zur Zeit einfach zu schlecht.Spielpraxis braucht er,deshalb sollte man ihn mal bei Ulf´s Team spielen lassen.
ZitatOriginal von ralli
Kiessling spielt zu Recht nicht,seine Leistungen sind zur Zeit einfach zu schlecht.Spielpraxis braucht er,deshalb sollte man ihn mal bei Ulf´s Team spielen lassen.
Könnt mir aber auch vorstellen, daß ihm diese Degradierung erst recht nen Knacks verpaßt!
ZitatOriginal von Buli
Könnt mir aber auch vorstellen, daß ihm diese Degradierung erst recht nen Knacks verpaßt!
Da haben schon ganz andere große Namen gespielt Lucio,Nowotny etc.
ZitatOriginal von ralli
Da haben schon ganz andere große Namen gespielt Lucio,Nowotny etc.
Ja aber unmittelbar nach schweren Verletzungen zum Aufbau, das ist ne ganz andere Baustelle! Wenn der Junge jetzt abgeschoben wird, brichts ihm vielleicht das Genick...
...vorallem wenn Voro auch mal wieder grottig spielt, wen willste als Ersatz nehmen?
Nee, der Junge muss sich durchbeissen, das kann er natürlich nicht ab der 80. Minute.....
ZitatOriginal von Der Schwatte
...vorallem wenn Voro auch mal wieder grottig spielt, wen willste als Ersatz nehmen?
Nee, der Junge muss sich durchbeissen, das kann er natürlich nicht ab der 80. Minute.....
Voronin zeigt seit Wochen gute Leistungen ist klar Stürmer Nummer Eins und Kiessling bringt es zur Zeit einfach nicht.
Warum nicht bei Bayer II.Pavel Hapal hat da damals auch öfters spielen müssen,wo er es zunächst bei den Profis nicht geschafft hat und andere auch.So könnte er dort Spielpraxis sammeln und evt. mit Toren wieder mehr Selbstvertrauen.
ZitatOriginal von ralli
Voronin zeigt seit Wochen gute Leistungen ist klar Stürmer Nummer Eins und Kiessling bringt es zur Zeit einfach nicht.
Warum nicht bei Bayer II.Pavel Hapal hat da damals auch öfters spielen müssen,wo er es zunächst bei den Profis nicht geschafft hat und andere auch.So könnte er dort Spielpraxis sammeln und evt. mit Toren wieder mehr Selbstvertrauen.
..habe dazu ne andere Meinung. Er ist zwar der bessere von Beiden, aber gute Leistungen finde ich sehen anders aus. Außerdem braucht er ja auch ein Druckmittel von der Bank. Wenn Kiess jetzt da nicht mehr sitzt, hat er nen Freifahrtschein...
Voronin zeigt gewiss keine konstant gute Leistungen! Abgesehen davon haben wir keine Alternativen im Sturm auf der Bank! Und ich bin nach wie vor der Überzeugung, Stefan würde in der jetzigen psychischen Verfassung - das ist wohl sein Problem - erst recht zusammenbrechen! Es sind halt die Menschen verschieden!