Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Buli
    Voronin zeigt gewiss keine konstant gute Leistungen!


    Er 9 Scorerpunkte in der Bundesliga(4 Tore und 5 Torvorlagen)!


    Und jetzt komm mir bitte nicht mit der Altersdiskussion. Ich bin weißgott kein Voronin Fan, im Gegenteil, aber was Kießling bisher gezeigt hat, ist qualitativ nicht ansatzweise so gut, wie das, was Voronin zeigt. Ohne Voronin wären wir vorne aufgeschmissen.


    Bin weiterhin davon überzeugt, dass Kießling in Nürnberg maßlos überschätzt worden ist und er kein Knipser ist/wird. Und zumindest einen Knipser sollte man im Angriff haben...besonders wenn man gerade erst einen Dimitar Berbatov für 16 Mio. Euro verkauft hat.

  • ach mein gott, es gibt genug Beispiele wo Stürmer erst im Laufe der Zeit eingeschlagen sind, nehmen wir doch Pantelic, der hat letzte Saison teilweise nicht einmal das leere Tor getroffen und nun?? Oder was war mit Mohammed Zidan? Er traf in Bremen auch nicht, wurde nach Mainz abgeschoben und dann traf er da recht ordentlich. Oder Robert Vittek, der brauchte ne lange Zeit bis es beim Club richtig losging. Da sollte man Kieß nicht den Druck antun und er sollte sich den auch selber nicht antun. Aber das scheint ja leider der Fall zu sein, dass er sich zu sehr unter Druck setzt und da scheint ihm auch das Tor gegen Bayern nciht viel geholfen zu haben.

  • Ich bin noch nie mit der Altersdiskussion gekommen! Voronin ist kein guter Fußballer meiner Meinung nach und er hat sowohl mäßige als auch gute Spiele bisher gemacht, also war er nicht konstant gut! Was bitte sind 4 Tore für einen Stürmer?
    Es geht mir aber vor allem um eines: Kießling ist geholt worden, um mit ihm eine Zukunft aufzubauen. Das ist schlecht möglich, wenn er nicht oder nur 10 Minuten spielt! Ich sehe durchaus, daß er gerade nicht besonders effektiv ist. Das wird er aber auf der Bank auch nie werden. Ich habe aber auch zu keinem Zeitpunkt gesagt, Voronin soll nicht spielen, im Gegenteil. Ich sage immer, es müssen beide spielen. Ich halte es nämlich zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht für eine so gute Idee Kieß alleine da vorne hinzustellen!

  • Der Kießling kommt noch und ist so immerhin erstmal aus der Kritik raus. Voronin ist derzeit der klar bessere von beiden und hat deshalb den Stammplatz erstmal sicher. Der Kieß kann sich ja in Kurzeinsätzen anbieten.



    Zitat

    Es geht mir aber vor allem um eines: Kießling ist geholt worden, um mit ihm eine Zukunft aufzubauen. Das ist schlecht möglich, wenn er nicht oder nur 10 Minuten spielt!


    Die Einsätze von Beginn an haben sich eben nicht bewährt. Sein bisher einziges Tor hat er als Joker geschossen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ich hätte Ihn Sonntag auch etwas früher rein getan aber gut seine Zeit wird kommen da mach ich mir keinen Kopf drum


    ich schon..... :LEV16

  • Zur Zeit einfach nur ein Stümper.
    Der kann ja gar nichts mehr momentan.
    keine gute ballbehandlung, wenig technik, nicht sehr spritzig,
    nicht durchsetzungsfähig, physisch sehr schwach.
    Zur Zeit absolut keine Hilfe, sondern eher eine immense Schwächung!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Ich mag den Stefan ja sehr, aber er passt einfach nicht bei Bayer rein, wenn "Ich lauf mal drei Meter und such mir dann eine Sonnenbank"-Barbarez hinter ihm steht. Viel zu langsam, da muss er wirklich hart dran arbeiten.


    Ist aber auch wieder ein Zeichen für wenig durchdachte Transferpolitik. Ist mir damals schon im Auswärtsspiel gegen Bremen aufgefallen: Zahlreiche Konter, aber Kießling und Barbarez immer zu langsam...

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Ich konnte zu Beginn ein paar gute Ansätze erkennen.


    Schnelle Abspiele, beweglich, agil - dann aber irgendwann aufgerieben als Alleinunterhalter da vorne.


    Ich denke, er sollte lieber auf der Barbarez-Position spielen und vor ihm ein Stoßstürmer (Papa)

  • Derzeit weder Stammspieler- noch Alternativ- noch Joker-Qualitäten. Da ist auch nicht ansatzweise etwas zu erkennen was uns momentan helfen könnte. Einfach nur eine Null-Lösung.
    Bitte an Bayer II weiterreichen. Der muss sich erst wieder rein finden und Erfolgserlebnisse sammeln.


    Schweinsteiger z.B.hat schon mal ein Aufenthalt in der II recht gut getan …….

  • Wieder mal absolut gar nichts von ihm zu sehen. Wie kann ich in so einem Spiel ohne Stürmer spielen lassen. Ihn kann man ja wohl nicht als solchen bezeichnen und Barbarez ist keiner. Hoffentlich wandert der Kießling jetzt mal auf die Tribüne, ist ja echt grausam.

  • Ich wiederhole es noch mal.Kiessling bringt es zur Zeit nicht,ihm fehlt alles.Er sollte nun wirklich erstmal bei Bayer II spielen und somit sollten Papa und Tadic ne Chanche bekommenl

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • In der aktuellen Ausgabe der Sportbild steht drin das der Kieß jetzt wieder seine alten Rituale aus Nürnberger Zeiten aufgenommen hat.
    Gibt jetzt am Abend vor jedem Spiel ne kleine Cola und ne Tüte Nüsse. Na dann wollen wir mal hoffen das das beim Tore schießen hilft. :LEV19

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Naja wenn dem so sei haben diese Rituale ja gestern Abend nicht viel bewirkt


    Hab gerade nochmal nachgeguckt, da war die Rede von Freitags abends, kein Wunder das es gestern nicht geklappt hat. Klappt daher wohl nur bei Samstagsspielen :LEV19