ZitatOriginal von Netti84
Hab gerade nochmal nachgeguckt, da war die Rede von Freitags abends, kein Wunder das es gestern nicht geklappt hat. Klappt daher wohl nur bei Samstagsspielen
Dann bin ich aber auf Samstag gespannt
ZitatOriginal von Netti84
Hab gerade nochmal nachgeguckt, da war die Rede von Freitags abends, kein Wunder das es gestern nicht geklappt hat. Klappt daher wohl nur bei Samstagsspielen
Dann bin ich aber auf Samstag gespannt
Freunde, eines Tages kommt der Spieltag, an dem der Junge das Spiel seines Lebens macht, den Gegner schwindelig spielt und 3 Buden in einem Spiel schießt!
Und euch fallen die Augen aus dem Kopf und bleibt eure Häme im Halse stecken!
Und dann denkt an meine Worte!
Ist das der Tag an dem Stolper-Stefan das Stolpern verlernt?
Diesen Tag wird es niemals geben.
ZitatOriginal von Buli
Freunde, eines Tages kommt der Spieltag, an dem der Junge das Spiel seines Lebens macht, den Gegner schwindelig spielt und 3 Buden in einem Spiel schießt!
Und euch fallen die Augen aus dem Kopf und bleibt eure Häme im Halse stecken!
Und dann denkt an meine Worte!
da reicht ein Spiel mit 3 Toren aber nicht mehr aus!!!
Ich sollte mir ja doch vielleicht die Mühe machen den Anfang des Berbo Threads hier einzustellen falls dieser noch existiert.....das war nicht schön dagegen ist Stolper Stefan noch durchaus harmlos aber mindestens genauso unschön .....Ihr seit echt die Größten ....
ZitatOriginal von Babic19
Ich sollte mir ja doch vielleicht die Mühe machen den Anfang des Berbo Threads hier einzustellen falls dieser noch existiert.....das war nicht schön dagegen ist Stolper Stefan noch durchaus harmlos aber mindestens genauso unschön .....Ihr seit echt die Größten ....
Hätte ich durchaus Spaß dran Bernd!
Kein Problem damit
Berbo hat zumindest die technischen Anlagen gezeigt. Tut mir leid, aber momentan ist er halt Stolper-Stefan, hoffe das ändert sich irgendwann.
Die Kritik an Ihm ist sicher berechtigt aber Stolper Stefan uns so einen Mist kann man sich durchaus sparen wie ich finde ...oder nicht ?
Die Kritik an Ihm ist sicher berechtigt aber Stolper Stefan uns so einen Mist kann man sich durchaus sparen wie ich finde ...oder nicht ?
Doch auf jeden Fall! Man darf einen Spieler ruhig mal kritisieren, wenn es berechtigt ist, aber solche Ausdrücke sind wirklich nicht angebracht!
Sind doch keine Pastorentöchter. Empfinde das jetzt nicht als allzu schlimm....da mussten sich andere schon schlimmeres anhören.
na dann ....schreiben kann man ja viel hier , geh doch mal ins Training und sag ihm das ins Gesicht ....
ZitatOriginal von Der Carsten
Sind doch keine Pastorentöchter. Empfinde das jetzt nicht als allzu schlimm....da mussten sich andere schon schlimmeres anhören.
und wenn unsere lieben Spieler damit nicht klar kommen haben sie halt sich den falschen Beruf ausgesucht und wären lieber Tischtennisspieler geworden
Stimmt weil es Profi Fußballer sind haben wir das Recht Sie zu beschimpfen .....Umgangsformen sind für Euch wohl ein Fremdwort
Stimmt weil es Profi Fußballer sind haben wir das Recht Sie zu beschimpfen .....Umgangsformen sind für Euch wohl ein Fremdwort
Nein mit Sicherheit nicht aber auf dem Fußballplatz gelten eigene Sitten und Gesetze
Babic - das ist Quatsch.
Berbo war lange Zeit unbestritten ein Chancentod (bei uns).Und phlegmatisch dazu.
Aber an so ein Gestolper kann ich mich nicht in einem Spiel erinnern.
Davon unabhängig :
Der Kieß wird schon noch kommen.Ist nicht sein Fehler,dass man ihn fälschlicherweise als Nr.9 gekauft hat ( muß man ja wohl so sehen - oder
wer sollte es sonst sein ? )
Der ist kein Knippser und wird es auch nicht.Sehe ihn eigentlich ähnlich wie Athirson als Linksverteidiger: Anstatt ihn spielen zu lassen,was er kann,wird er auf der falschen Position verballert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vincent Vega
Babic - das ist Quatsch.
Berbo war lange Zeit unbestritten ein Chancentod (bei uns).Und phlegmatisch dazu.
Ich mich schon! Und zwar nur all zu deutlich!
ZitatOriginal von Vincent Vega
Dafür wurde Berbo immer vorgeworfen er würde nicht kämpfen. Den Vorwurf kann man Kießling nicht machen.
@ Der Carsten: Ich wäre vorsichtig mit solchen Namen. Oder willst du dich damit direkt bei Herrn Haubrichs anbieten?
Och bitte. Stolper-Stefan ist ja jetzt auch eine riesen Beschimpfung. Sorry hab Kießling beim Fanclubmeeting erlebt und er ist weiß Gott nicht auf den Mund gefallen.Und wer so forsch ist, darf sich nicht wundern, wenn bei ausbleibender Leistung Kritik oder auch ein wenig Häme aufkommt. Aber Stolper-Stefan als Beleidigung aufzufassen...naja, wohl doch nur Pastorentöchter hier.
@ BigB: Jetzt hat der Haubrichs es wohl schon abgetippt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er sich hier einen geistigen Erguss holt.