Leider gibt es den Thread nicht mehr ....war schon heftig was da abging ....
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von BigB
Dafür wurde Berbo immer vorgeworfen er würde nicht kämpfen. Den Vorwurf kann man Kießling nicht machen.
@ Der Carsten: Ich wäre vorsichtig mit solchen Namen. Oder willst du dich damit direkt bei Herrn Haubrichs anbieten?
Wenigstens einer der kapiert hat was ich eigentlich sagen wollte ....
-
Doch den gibts noch....Dimitar Berbatov THREAD
-
Danke Marion ,gleich der erst post ist doch schon weltklasse
-
Ich erkenne doch den ein oder anderen Unterschied zu meinem Beitrag. Danke!
-
-
Zitat
Original von marion
Doch den gibts noch....Dimitar Berbatov THREADGeil, herrlich zu lesen das ganze und auch einige sehr bekannte Namen dabei.
-
Naja geht ne. Es wurde jedenfalls nicht an seiner Technik gezweifelt, eher an seinen Abschlussfähigkeiten.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Naja geht ne. Es wurde jedenfalls nicht an seiner Technik gezweifelt, eher an seinen Abschlussfähigkeiten.Also ich würde behaupten, dass Stefan Kießling eine bessere Technik hat als Ulf Kirsten. Was schließen wir jetzt daraus?
Die Wortwahl geht auf jeden Fall inzwischen in die gleiche Richtung.
Den Begriff "Fehleinkauf" halte ich für extrem verfrüht und "Stolper Stefan" ist einfach nur geschmacklos.
-
Statt nun Kiessling nieder zu machen oder zu sagen irgendwann macht er drei Tore in einem Spiel,steht fest,dass er zur Zeit nicht die Form hat,um in der Bundesliga zu spielen,deshalb mal in Ulf´s Mannschaft spielen lassen und gut ist.
-
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ist das der Tag an dem Stolper-Stefan das Stolpern verlernt?...du bist doch bestimmt auch ein "Körper-Kasper", gelle?
Kannst du überhaupt ordentlich geradeaus laufen, findeste die Tür frühmorgens schon alleine, oder muss dir Mami den Weg weisen...?? -
und dann zaubern wir uns 2 spitzen stürmer aus der 2ten mannschaft, die auf einmal internationales niveau haben, hervor
und alles wird gut !!!
wenn man 5mio ausgibt muss man auch an einem spieler festhalten, egal wie lange es dauert bis er den durchbruch schafft !!!
-
Zitat
Original von BigB
Also ich würde behaupten, dass Stefan Kießling eine bessere Technik hat als Ulf Kirsten. Was schließen wir jetzt daraus?
Die Wortwahl geht auf jeden Fall inzwischen in die gleiche Richtung.
Den Begriff "Fehleinkauf" halte ich für extrem verfrüht und "Stolper Stefan" ist einfach nur geschmacklos.
Wie kommst du jetzt auf Kirsten? Du malst dir die Welt mal wieder wie sie dir gefällt. Kirsten wurde jedenfalls nicht so abgestempelt. Es ging um Berbatov und was da über ihn gepostet wurde, war ja um einiges heftiger. Würde ihn auch nicht als Fehleinkauf abstempeln, dafür ist es in der Tat viel zu früh und was die Begrifflichkeit angeht, so wirkt er momentan nunmal leider zu häufig. -
Zitat
Original von Der Schwatte
...du bist doch bestimmt auch ein "Körper-Kasper", gelle?
Kannst du überhaupt ordentlich geradeaus laufen, findeste die Tür frühmorgens schon alleine, oder muss dir Mami den Weg weisen...??
Ui da versteht aber jemand keinen Spaß. Wieso bist du eigentlich jemals wieder hierhin zurückgekehrt? Fahr mal runter Kollege! -
Zitat
Original von lionheart66
und dann zaubern wir uns 2 spitzen stürmer aus der 2ten mannschaft, die auf einmal internationales niveau haben, hervorund alles wird gut !!!
wenn man 5mio ausgibt muss man auch an einem spieler festhalten, egal wie lange es dauert bis er den durchbruch schafft !!!
Und was spricht dagegen,dass er nun erst mal sich wieder dort Selbstvertrauen holt?
Und hat Skibbe nicht letztes Jahr getönnt,mit Papa habe ich meinen Wunschspieler bekommen?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wie kommst du jetzt auf Kirsten?Ich sehe Kießling da als Mittelding zwischen Berbo und Ulf. Aber der braucht eben noch Zeit und er hat es momentan wirklich schwer sich zu beweisen. Das aktuelle System ist nichts für ihn.
Ihn in die zweite Mannschaft zu versetzen halte ich auf jeden Fall für falsch.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Ui da versteht aber jemand keinen Spaß. Wieso bist du eigentlich jemals wieder hierhin zurückgekehrt? Fahr mal runter Kollege!...was ist denn?? Ich denke, das ist witzig?? Wohl doch nicht, wenn man selbst gemeint ist, was Carsten???
-
Zitat
Original von BigB
Ich sehe Kießling da als Mittelding zwischen Berbo und Ulf. Aber der braucht eben noch Zeit und er hat es momentan wirklich schwer sich zu beweisen. Das aktuelle System ist nichts für ihn.
Ihn in die zweite Mannschaft zu versetzen halte ich auf jeden Fall für falsch.
Aber was ist die Alternative? Ihm kurze Einsatzzeiten in einer verunsicherten Mannschaft zu geben? Dann könnte er vielleicht doch mal ein oder zwei Spiele bei den Amas machen, wobei es sicher sinnvoller gewesen wäre dies sofort nach seiner Verletzung zu machen, denn dann hätte man es als "Aufbau" verkaufen können. Nun wirkt es wie eine Degradierung, die Frage ist wie er psychisch damit umgehen kann. Stürmer Nummer 1 ist nunmal Voronin und solange Skibbe an diesem System festhalten wird, wird es nunmal so bleiben.Naja Skibbe sucht ja noch ein System.
@ Schwatte: Rede ich über Kießlings Mutter? Habe ich behauptet, dass er nicht alleine die Tür findet oder sowas? Also halt mal schön die Goschen! -
Zitat
Original von BigB
Ich sehe Kießling da als Mittelding zwischen Berbo und Ulf. Aber der braucht eben noch Zeit und er hat es momentan wirklich schwer sich zu beweisen. Das aktuelle System ist nichts für ihn.
Ihn in die zweite Mannschaft zu versetzen halte ich auf jeden Fall für falsch.Dann lassen wir ihn auf der Bank sitzen,wenn wir mal klar führen kann er ja mal 5Minuten spielen und so wird er wieder ganz viel Selbstvertrauen gewinnen.
-
Zitat
Original von Der Carsten
Aber was ist die Alternative? Ihm kurze Einsatzzeiten in einer verunsicherten Mannschaft zu geben?Mit zwei Spitzen spielen und Papadolulos als Druckmittel benutzen.
-