Stefan Kießling

• Zitat

Original von Der Carsten

Aber was ist die Alternative? Ihm kurze Einsatzzeiten in einer verunsicherten Mannschaft zu geben? Dann könnte er vielleicht doch mal ein oder zwei Spiele bei den Amas machen, wobei es sicher sinnvoller gewesen wäre dies sofort nach seiner Verletzung zu machen, denn dann hätte man es als "Aufbau" verkaufen können. Nun wirkt es wie eine Degradierung, die Frage ist wie er psychisch damit umgehen kann. Stürmer Nummer 1 ist nunmal Voronin und solange Skibbe an diesem System festhalten wird, wird es nunmal so bleiben.Naja Skibbe sucht ja noch ein System. :LEV8
    @ Schwatte: Rede ich über Kießlings Mutter? Habe ich behauptet, dass er nicht alleine die Tür findet oder sowas? Also halt mal schön die Goschen!

..ist schon interessant Carsten. Andere total runter machen und selber nichts einstecken können. Solche Spinner wie du sind mir die Liebsten....Auf die kann Bayer zurecht stolz sein. Dich hätte ich als Fussballer auch gern als Fan...

• Tja dafür braucht es wohl einen neuen Trainer. Wenn er mit zwei Spitzen spielt, dann ist diese ja derzeit eher Barbarez, obwohl der da meiner Meinung nach nicht hingehört.
    @ Schwatte: Was für ein Problem hast du Wurst? Ich rede von Kießlings momentanen Bewegungen auf dem Fußballplatz und nicht von irgendwelchem privaten, geschweige denn familiären Dingen. Wenn mein Trainer oder sonstwer mir sagt ich stolper momentam aufm Platz nur rum, dann kann und muss ich nunmal damit leben. Glaub mir, ich kann genug einstecken, lass mir aber nicht von jedem Doof ans Bein pinkeln, dass ist der kleine aber feine Unterschied! Ach so, wenn du deine Beleidigungen persönlich loswerden willst, dann sag mir bitte bescheid!

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    Konnte aber bei meinen Beiträgen zu Berbo nichts finden was gegen Ihn sprach

zu Kieß er braucht Spielprxis in der Bayer II aber das will ja hier auch keiner hören

Stimmt doch nicht Herbert! Ein Teil gibt Dir rEcht und ein anderer Teil - mich eingeschlossen - befürchtet, daß er durch diese "Degradierung" noch mehr an Selbstbewußtsein verlieren würde!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Das ist allerdings die Gefahr. Aber sowas muss man dem Spieler nunmal richtig vermitteln. Ich denke Kießling ärgert sich momentan am meisten über sich und wenn man ihm die Chance aufzeigt, hilft es vielleicht.

So wie er im Moment drauf ist, glaub ich, es würde die Sache mit seinem Selbstbewußtsein nur schlimmer machen!

• Zitat

Original von Der Carsten
    Tja dafür braucht es wohl einen neuen Trainer. Wenn er mit zwei Spitzen spielt, dann ist diese ja derzeit eher Barbarez, obwohl der da meiner Meinung nach nicht hingehört.
    @ Schwatte: Was für ein Problem hast du Wurst? Ich rede von Kießlings momentanen Bewegungen auf dem Fußballplatz und nicht von irgendwelchem privaten, geschweige denn familiären Dingen. Wenn mein Trainer oder sonstwer mir sagt ich stolper momentam aufm Platz nur rum, dann kann und muss ich nunmal damit leben. Glaub mir, ich kann genug einstecken, lass mir aber nicht von jedem Doof ans Bein pinkeln, dass ist der kleine aber feine Unterschied! Ach so, wenn du deine Beleidigungen persönlich loswerden willst, dann sag mir bitte bescheid!

...findest du nicht, dass es dasselbe ist wenn du einen Stürmer als Stolperer bezeichnest?
    Ich würde sowas nie zu dir sagen, weil ich dich nicht kenne und nehme deshalb auch meine Beleidigungen dir gegenüber zurück, aber ich habe genau das aufgezeigt bekommen, was ich sehen wollte.
    Du kannst doch meinetwegen sagen, dass du ihn z.Z. schlecht findest, wie er spielt, aber verstehe doch mal, dass das andere eine persönliche Beleidigung ist für einen Stürmer deines Lieblingsvereins ist.....

• Zitat

Original von Buli

So wie er im Moment drauf ist, glaub ich, es würde die Sache mit seinem Selbstbewußtsein nur schlimmer machen!

Wie gesagt, dass ist die Sache des Trainers ihm das zu vermitteln. Nur wenn er auf der Bank versauert,wird ihm das sicherlich auch keinen Auftrieb geben! Und das Skibbe ihn zusammen mit Voronin vorne aufstellt und Barbarez dahinter agieren lässt, erscheint momentan doch eher unrealistisch.
    @ Schwatte: Wenn dir soviel daran liegt, werde ich darauf verzichten, meine Intention ist es nicht Kießling zu beleidigen. Vielleicht können wir ja bald von "Super-Stefan" sprechen (Haubrichs bitte vormerken!). :LEV19

• @Carsten: Genau das scheint mir aber der richtige Weg zu sein! Er sollte zusammen mit Voronin und Barbarez (oder dort auch wegen mir wer anders) spielen, spielen spielen....

• Zitat

Original von Buli
    @Carsten: Genau das scheint mir aber der richtige Weg zu sein! Er sollte zusammen mit Voronin und Barbarez (oder dort auch wegen mir wer anders) spielen, spielen spielen....

Da sind sich wahrscheinlich viele einig....nur wenn es der Trainer anders sieht, muss man sich realistische Alternativen überlegen oder findest du nicht? Dieses "System" wünsche ich mir eigentlich schon die ganze Zeit.

• Zitat

Original von Buli

Stimmt doch nicht Herbert! Ein Teil gibt Dir rEcht und ein anderer Teil - mich eingeschlossen - befürchtet, daß er durch diese "Degradierung" noch mehr an Selbstbewußtsein verlieren würde!

Also ich habe 25 Jahre Fußball gespielt als Stürmer und weiß wovon ich rede!!

Nur Tore und Spielpraxis bringen Selbstvertrauen und die bekommt er nicht bei Skibbe in Bayer I sondern nur bei Ulf in der Bayer II

• Zitat

Original von Der Carsten

Da sind sich wahrscheinlich viele einig....nur wenn es der Trainer anders sieht, muss man sich realistische Alternativen überlegen oder findest du nicht? Dieses "System" wünsche ich mir eigentlich schon die ganze Zeit.

Wenn es der Trainer anders sieht, wird es sicher auch nix ändern, wenn sich HIER unter uns Alternativen überlegt werden!

• Zitat

Original von Der Carsten
    [@ Schwatte: Wenn dir soviel daran liegt, werde ich darauf verzichten, meine Intention ist es nicht Kießling zu beleidigen. Vielleicht können wir ja bald von "Super-Stefan" sprechen (Haubrichs bitte vormerken!). :LEV19

:LEV6

• Man hätte ihn vielleicht nach seiner Verletzung mal ein oder zwei Spiele bei den Amateuren machen lassen sollen um einfach wieder Spielpraxis zu bekommen. Ich denke mal wenn man ihn jetzt zu den Amateuren schickt, wäre das bestimmt nicht sehr förderlich im Hinblick auf sein Selbstbewusstsein.

• Hallo!!!! Verstehe das alles hier nicht.Kießling soll einfach mal drüber nachdenken was er da auf dem platz für eine rolle hat und nicht wie gestern keinen einsatz und keinen willen zeigt was besser zu machen.Da bringt es auch nichts wenn man ihn in die zweite Manschaft steckt.Er kann nur über kampf wieder der werden der er auch in Nürnberg war. Jetzt kommt nicht mit hast du schon mal fußball gespielt oder so.Das größte problem ist doch das es ihnen einfach nur zu gut geht,oder warum sieht man sie öfters nach den spielen in den Kölner Discos rum tanzen.Sorry aber das hat es bei uns nicht gegeben bei solchen leistungen und es war auch nur die Bezirksliga und nicht Bundesliga. Habe fertig :LEV6

BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!