Was ist, wenn er in der zweiten Mannschaft dann auch nicht trifft?
Soll er dann für ein halbes Jahr zum VfL Lev?
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von Merkels Erbe
Was ist, wenn er in der zweiten Mannschaft dann auch nicht trifft?
Soll er dann für ein halbes Jahr zum VfL Lev?Das heißt ja das Du Ihn verkaufen willst, nein das will ich nicht!!!!
aber er sollte bei ULF`s Mannschaft wieder Spaß am Fußball bekommen
-
....ob die im Abstiegskampf so großen Spaß haben weiß ich nicht ...
-
Ich halte sehr viel von Kießling, er wird sich hier auch durchsetzen.Davon bin ich überzeugt, nur man muß ihm auch die Zeit geben die er zum eingewöhnen braucht.
Und die gibt ihm der Skibbe nicht, nach 45 MIn. gegen Cottbus war für ihn schon Schluß, so baut man keinen Stürmer auf.
Ich erinnere da an Berbo, er braucht auch seine Zeit..... -
Zitat
Original von Babic19
....ob die im Abstiegskampf so großen Spaß haben weiß ich nicht ...Aber den werden sie bekommen , wenn da einer spielt der auch Tore macht
-
Kann mir nicht vorstellen das diese Theorie aufgehen würde ....absolut nicht ....
-
Zitat
Original von Babic19
Kann mir nicht vorstellen das diese Theorie aufgehen würde ....absolut nicht ....Aber die Praxis geht auf, glaube es mir
-
Nur diese Praxis wird es (meiner Meinung nach zum Glück) nicht geben ....
-
Zitat
Original von Babic19
Nur diese Praxis wird es (meiner Meinung nach zum Glück) nicht geben ....na dann gut beenden wir unsere Diskusion und Kieß bleibt auf der Bank und kommt dann 15 minuten pro Spiel zum spielen
-
Er ist eben als alleiniger Stürmer verloren. Ebenso wie Voronin.
Und wenn sie zusammenspielen, habe ich immer Angst, daß die ineinanderlaufen oder sich gegenseitig umgrätschen. Das harmoniert nicht. Aber von Beginn an spielen lassen, das wird irgendwann was. Barba dahinter, mit Flanken gefüttert von links (Athirson) und rechts (Schneider/Freier) -
-
Zitat
Original von Schwicker
Er ist eben als alleiniger Stürmer verloren. Ebenso wie Voronin.
Und wenn sie zusammenspielen, habe ich immer Angst, daß die ineinanderlaufen oder sich gegenseitig umgrätschen. Das harmoniert nicht. Aber von Beginn an spielen lassen, das wird irgendwann was. Barba dahinter, mit Flanken gefüttert von links (Athirson) und rechts (Schneider/Freier)ganz genau so ist es! :LEV5!
Voronin und Kieß zusammen paßt gar nicht, Voronin ist dafür viel zu eigensinnig,
einer von den beiden als alleinige Spitze paßt auch nicht
-
Also dann beide raus .....
-
Zitat
Original von Babic19
Also dann beide raus .....und dann???
1-4-6-0 spielen auch nicht schlecht
-
Zitat
Original von Karaya234
Ich halte sehr viel von Kießling, er wird sich hier auch durchsetzen.Davon bin ich überzeugt, nur man muß ihm auch die Zeit geben die er zum eingewöhnen braucht.
Und die gibt ihm der Skibbe nicht, nach 45 MIn. gegen Cottbus war für ihn schon Schluß, so baut man keinen Stürmer auf.
Ich erinnere da an Berbo, er braucht auch seine Zeit..... -
Zitat
Original von Sizzler
ich nix mehr vestehn
-
Zitat
Original von Karaya234
Ich halte sehr viel von Kießling, er wird sich hier auch durchsetzen.Davon bin ich überzeugt, nur man muß ihm auch die Zeit geben die er zum eingewöhnen braucht.meine meinung!
-
Er muss aber auch extrem hart an sich arbeiten. Vielleicht mehr als andere, da er bereits jetzt oft als Jahrhunderttalent bezeichnet wurde, lastet auf ihm ungleich höherer Druck.
-
Genau die haben die 5,5 Mio für ihn bezahlt damit er Zeit bekommt (jeder Tag kostet uns 10000 €).
Zeit haben A-Jugendspieler.
Er hat auch in Nürnberg nur in jedem 5. Buli-Spiel ein Tor gemacht.
Bei 30 Spielen macht er also ca. 6 Tore pro Saison. Leider hat er sich noch verschlechtert. Leider kaufen die Manager und Scouts bei Bayer nur noch Luschen. Könnt ihr euch einen Wechsel von Tottenham nach Lev vorstellen. Eben ,ich auch nicht. Nein wir verkaufen Berbo und holen uns die Nummer 3 bis 4 Stürmer aus Nürnberg. Man lernt, man muss Leute holen, die zum Beispiel im UEFA-Cup schon was erreicht haben, dann kann man auch dort mit Erfolgen rechnen. Alles andere ist Abteilung Träumerei und Michmädchen (oder man hat einen Daum der Spieler allein durch angucken pushen kann oder einen Calmund mit Geldkoffer und Brasi-Kontakten)). Es gab bei Bayer mit wenigen Ausnahmen noch nie Phasen wo eine Mannschaft besser war als ihre Namen. Die 20 % Abstrich kommen dann zur Kalkulation noch dazu. -
Auf der einen Seite wird konsolidiert bis zum abwinken. Auf der anderen Seite die Kohle leichtfertig rausgeknallt. Dazwischen Kießling, der eigentlich nichts dafür kann, daß man in LEV falsch rechnet. Und dennoch: Darf man von einem BuLi- Profi vielleicht doch mal ein bißchen mehr erwarten, als bisher gezeigt? Wieviel Zeit wollen wir denn Kießling zugestehen, bis der Knoten platzt? Vor allem freue ich mich dann auf den Tag, wenn Kieß ein Topstürmer ist und er uns fröhlich mitteilt "Danke, LEVs, daß ihr mich mühsam aufgebaut habt. Aber da drüben steht der Uli Hoeneß und winkt mit dem dicken Geld. Adieu, Farbenstadt!".
-
Skibbe wollte ihn doch unbedingt, jetzt haben wir ihn an der Backe.
-