Der Junge hat Talent, habe ihn letztes Jahr auch ein paar Mal live gesehen und da war er immer sehr auffällig. Auffällig war aber auch schon letztes Jahr, dass er häufig vor dem gegnerischen Tor unsicher ist und leichten Dinger nicht reingemacht hat. Aber in dieser verunsicherten Bayer Mannschaft, bei den beschissenen Anspiele was soll er da machen?
Stefan Kießling
-
-
-
Zitat
Original von blödAber in dieser verunsicherten Bayer Mannschaft, bei den beschissenen Anspiele was soll er da machen?
Ab in den Kraftraum, damit er stabiler durch die gegnerischen Abwehrreihen kommt. Robustheit entwickeln. Dann noch Technik Training von und mit Schnix, Torschuß Training von und mit Ulf. Mal ansprechen die Jungs, die helfen bestimmt gerne. -
Schon seit Jahren gelingt es uns nur sehr schwer Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren. Das liegt vor allem da ran, dass die Neuen sich immer in Phasen, wo die Mannschaft insgesamt grottig spielt, iin die Mannschaft spielen müssen. Da ist es klar, dass man dann nicht auf Anhieb überzeugen kann. Wenn wir jetzt ne Mannschaft hätten, die top drauf wär, die einen Lauf hätte, dann könnte man auch problemlos Kießling reinschmeißen und der würde gut spielen. Wenn Kießling jetzt in Bremen neben Klose spielen würde, würde der auch überzeugen. Es kommt halt immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft spielt. So hat er es momentan natürlich sehr schwer. Der letzte Spieler der als Neuling in einer vollkommen verunsichten Bayer-Truppe überzeugen konnte, war Castro in der Rückrunde vor 2 Jahren. Aber sonst...
-
Zitat
Original von UnrealBest
Schon seit Jahren gelingt es uns nur sehr schwer Neuzugänge in die Mannschaft zu integrieren. Das liegt vor allem da ran, dass die Neuen sich immer in Phasen, wo die Mannschaft insgesamt grottig spielt, iin die Mannschaft spielen müssen. Da ist es klar, dass man dann nicht auf Anhieb überzeugen kann. Wenn wir jetzt ne Mannschaft hätten, die top drauf wär, die einen Lauf hätte, dann könnte man auch problemlos Kießling reinschmeißen und der würde gut spielen. Wenn Kießling jetzt in Bremen neben Klose spielen würde, würde der auch überzeugen. Es kommt halt immer darauf an, wie der Rest der Mannschaft spielt. So hat er es momentan natürlich sehr schwer. Der letzte Spieler der als Neuling in einer vollkommen verunsichten Bayer-Truppe überzeugen konnte, war Castro in der Rückrunde vor 2 Jahren. Aber sonst......es liegt aber nicht nur an der Mannschaft, obwohl ich dir da auch recht gebe.
Auch seitens der Fans wird viel zu viel erwartetet und auch zerstört. Wenn ich hier gelesen und von Augenzeugen berichtet bekommen habe, dass S. Kiessling, als er an den Zaun kam nach einem schwachen Spiel mit Stinkefinger und Wichser begrüßt wurde, was soll man dazu sagen??
Sicherlich will ich jetzt nicht den Fans die Schuld in die Schuhe schieben, aber das trägt zu Verunsicherung und Irritationen bei solch einem jungen Spieler bei.Wie schon nach dem Bukarestspiel von mir und anderen zitiert. Eine Spitze alleine bringt es derzeit nicht. Sowohl Voro, als auch Kiess haben meiner Meinung nach nicht ein einziges verwertbares Anspiel bekommen.
Das Konzept muss lauten, Voro UND Kies, Athis Flanken von links, Freiers Flanken von rechts. Dann werden die beiden Stürmer ihre Laufwege besser kennen lernen, was dem Stefan mit Sicherheit auch wieder mehr Sicherheit gibt.
Aber bitte nicht wieder Voro raus und Kiess rein....KÄSE!!!! -
ja ich seh das genauso....da muss mehr masse in den sturm...ein gepflegtes 4-4-2 und dann klappt das hoffentlich auch mit den toren
-
sicherlich ist es nicht nur nicht förderlich junge oder auch alte spieler so asozial anzugehen, aber die schwächen von herrn kießling, der mich mit seinen steifen hüften doch massiv an den landesligaspieler callsen bracker erinnert, sind offensichtlich. langsam in den drehungen. beschissene technik (mein gott, wie flipper klinsmann) und , dass finde ich allerdings erstaunlich, seit er bei uns ist auch noch absolut fehlende übersicht und ruhe vor dem kasten. eine verstärkung ist der kollege derzeit nicht. allerdings hat auch so`n antitechniker wie klinsmann viele hütten gemacht. nur ist usner spiel für einen herrn kießling schlicht nicht gemacht. der kollege braucht einfach platz um seine stärken auszuspielen. die hatte er in nürnberg, bei uns aber nicht.
-
Wie man diesen Mann von Beginn an spielen lassen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Wo ist er stärker als Voronin? Bisher war das mal wieder nichts.
-
Zitat
Original von hiccup
Wie man diesen Mann von Beginn an spielen lassen kann ist mir ein absolutes Rätsel. Wo ist er stärker als Voronin? Bisher war das mal wieder nichts....fand ihn aber auch nicht schlechter...
-
Einfach lächerlich Voronin auf der Bank zu lassen,Kiessling tut man damit keinen gefallen.Und die Erklärung von Skibbe ein schlechter Witz.
-
Was war denn seine Erklärung?
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Was war denn seine Erklärung?Weil Voronin gegen Bukarest schlecht gespielt hat.
Kiessling hat ja schon soviel gute Spiele gemacht
-
Dann hätte er die ganze Mannschaft auf die Bank setzen müssen. Was für ein Vollidiot dieser Skibbe
-
Und hat die ganze Sache nach Spielschluß noch bestätigt. Leider sind dem armen Kießling die Kräfte ausgegangen. Mir kommen die Tränen.
-
Kein einziger Torschuss. Keine einzige wirklich gute Szene. Keine Bindung zum Spiel. Kraftlos und zweikampfschwach.
Wieder mal nichts neues vom 5-Millionen-Flop. Da kann man auch gleich mit nur 10 Spielern auflaufen, das hätte den selben Effekt...
-
Zitat
Original von hiccup
Und hat die ganze Sache nach Spielschluß noch bestätigt. Leider sind dem armen Kießling die Kräfte ausgegangen. Mir kommen die Tränen.Mir kommen auch gleich die Tränen
Allerdings wegen den tollen Aussagen, die manche hier vom Stapel lassen.
Habt ihr bald genug rumgehackt?
Ich hätte Voronin auch nicht draussen gelassen, allerdings kann Kießling nix dafür, das Skibbe so aufgestellt hat. Eure persönlichen Beleidigungen könnt ihr euch echt sparen. -
Ich halte dran fest, dass der Kieß irgendwo noch eine große Portion Talent versteckt hat. Überlegt mal, war Berbatov ein Torjäger als er zu Bayer kam?
-
Zitat
Original von eva2012
Ich halte dran fest, dass der Kieß irgendwo noch eine große Portion Talent versteckt hat. Überlegt mal, war Berbatov ein Torjäger als er zu Bayer kam?genau. ihm dürfte man die krise am wenigsten ankreiden. bei seiner verpflichtung wusste man das kiessling vom mittelfeld lebt und sich die bälle nicht von der mittellinie holt. er ist halt kein spielender stürmer, eher ein vollstrecker.
da sieht man halt immer bissl blöd aus wenn der sturmpartner an der mittellinie grätscht und rennt.mit einem tor, vielleicht noch einem zweiten, kommts dann schon noch. der wird noch.
-
Danke für die Unterstützung!
-
Zitat
Original von eva2012
Ich halte dran fest, dass der Kieß irgendwo noch eine große Portion Talent versteckt hat. Überlegt mal, war Berbatov ein Torjäger als er zu Bayer kam?Nein, aber es sah gut aus, wie er mit dem Ball umgegangen ist und er hat anfangs durchaus seine Tore geschossen. Danach war er eine zeitlang als Chancentod verschriien, aber trotzdem war er immer ein wertvoller Stürmer. Das kann man bei Kießling leider nicht im Ansatz erkennen. Totaler Fehlkauf bisher. Hoffe aber, dass er noch Bundesliga-Mittelmaß wird, dann kann er uns vielleicht im Falle besserer Zeiten von der Bank aus helfen.
-
Danke Rudi für diese tolle Verpflichtung. Bremen und Bayern ärgern sich bestimmt grün, dass sie diese Granate nicht bekommen haben.
-