Stefan Kießling

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Danke Rudi für diese tolle Verpflichtung. Bremen und Bayern ärgern sich bestimmt grün, dass sie diese Granate nicht bekommen haben.

Ja, genau! Wobei die Bremer sogar noch einen weiteren Grund haben sich maßlos zu ärgern. Nämlich darüber, dass man Diego bei Bayer 04 nicht wollte und die Bremer ihn dann leider verpflichen mussten... so ein Ärger aber auch. :LEV8

• Er hat wieder absolut schlecht gespielt.
    der schlechteste mann neben Paul Freier, aber wir dürfen jetzt nich soviel auf ihm rumhacken.

Man darf nur die Geduld nicht verlieren, er wird ein ganz großer, ganz bestimmt.

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Man darf nur die Geduld nicht verlieren, er wird ein ganz großer, ganz bestimmt.

Mmhh... Ich würde es mir natürlich wünschen, es sind aber schon ganz andere an einer großen Karriere gescheitert, die weitaus mehr Potenzial hatten. Siehe Ricken und Zickler. Um nur 2 zu nennen. Und die hatten einen besseren Karrierestart als Kießling.

Wie gesagt, ich würde es mir wirklich sehr für ihn wünschen, zumal er sehr sympathisch rüber kommt, aber wenn ich ihn mal betrachte, fehlt im noch vieles, was man nicht so leicht erlernen kann. Unter anderem die Robustheit. Der Junge fliegt bei jedem Windstoß auf die Nase.

Naja, hoffentlich irre ich mich.

• Zitat

Original von Rüdiger Vollborn 27
    Er hat wieder absolut schlecht gespielt.
    der schlechteste mann neben Paul Freier, aber wir dürfen jetzt nich soviel auf ihm rumhacken.

nur wann ??? wir haben doch keine Zeit mehr um Geduld zu haben

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert

nur wann ??? wir haben doch keine Zeit mehr um Geduld zu haben

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Ein Berbatov oder ein Emerson haben Jahre gebraucht um das zu werden, was Sie sind. An ihm kann mann unsere Misere mit am wenigsten festmachen. Da müssen andere mehr kritisiert werden.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Rovski
    wer ist in Leverkusen ausser die Fans nicht zufrieden? Rudi ist zufrieden, Skibbe so oder so und die Spieler ja anscheinend auch !!! Also was soll die Aufregung !!

ja wenn das so ist dann sollten wir doch alle zufrieden sein, also ab sofort

wird nicht mehr gemeckert

• Dieser Spieler ist kein Stürmer. Keine Ahnung warum ein Völler oder Skibbe an dem was gefressen haben. Kein Torinstinkt, kein Ballbehaupten, kein Torschuß und keine Kopfballklasse. Nix!

Ein Berbatov war ja ne Katastrophe vor dem Tor, als Leverkusen den im Jahr 1 spielen lassen hat. Der Unterschied ist jedoch deutlich.
    Berbatov versemmelte reihenweise Großchancen oder lief wie eine Diva auf dem Platz und meine nicht für seine Tore Arbeiten zu müssen.
    Kießling dagegen hat ja nichtmal Ansätze von Torgefahr.

Eventuell kann er sowas unter einem anderen Trainer Entwickeln oder besser zeigen. Nur das ist wieder ein Thema für sich.

• Geduld mit Kießling? Aber ja doch! Wenn er denn nur leistungsmäßig bezahlt werden würde! Andererseits würde er dann Gefahr laufen, daß er auf dem Platz verhungert. Naja, Kießling I ist halt so prickelnd wie Hartz IV!

• Zitat

Original von Haberland II
    Geduld mit Kießling? Aber ja doch! Wenn er denn nur leistungsmäßig bezahlt werden würde! Andererseits würde er dann Gefahr laufen, daß er auf dem Platz verhungert. Naja, Kießling I ist halt so prickelnd wie Hartz IV!

und Haberland II ist ein bisschen arg polemisch.

Schimpf nicht auf Kiess, weil er seiner Form hinterherläuft, sondern auf die Leute, die einen hochbegabten U21 Kicker als gleichwertigen Berbatoversatz verpflichtet haben. Der Kiess hat eben keinen Kirsten und Neuville, an denen er lernen und wachsen kann, deshalb braucht er von uns tatsächlich Support und Geduld.

• Zitat

Original von Ingo1812

und Haberland II ist ein bisschen arg polemisch.

Schimpf nicht auf Kiess, weil er seiner Form hinterherläuft, sondern auf die Leute, die einen hochbegabten U21 Kicker als gleichwertigen Berbatoversatz verpflichtet haben. Der Kiess hat eben keinen Kirsten und Neuville, an denen er lernen und wachsen kann, deshalb braucht er von uns tatsächlich Support und Geduld.

Polemisch? Bin ich. Ist halt so ne`Angewohnheit von mir. Kießling braucht Unterstützung? Soll er haben! Aber seine Äußerungen zur eigenen Leistung lassen erkennen, daß er keine Unterstützung mehr braucht. Kießling ist auf einem sehr guten Weg. Weiter so, Kieß!

• Wenn man 5 Mio € in die Verpflichtung eines jungen Spielers steckt, ihn damit auch zum teuersten Neuzugang macht, dann glaubt man an diesen Spieler.
    Wenn das aber so ist, dann muss er spielen, spielen und nochmal spielen und zwar möglichst konsequent über 90 Minuten. Die Form kommt zurück.
    Haberland II er ist natürlich nicht auf einem guten Weg, sagt auch keiner. Er hat aber auch nicht die erforderliche Rückendeckung.