Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB
    Den Ausgleich hat er sehr schön mit eingeleitet, ansonsten war da mal wieder nicht viel. Von Voronin allerdings noch weniger.


    Kiessling war total schwach.Hat vieleicht zwei Zweikämpfe gewonnen,hätte ihn nach ner halben Stunde runtergenommen.Voronin dagegen hat Zweikämpfe gewonnen und war sicher am Ball.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Kämpferishc und läuferisch hat er mir besser gefallen als Voronin, Ballkontrolle lässt in der Tat noch zu wünschen übrig. Aber den Ausgleich schon eingeleitet und leider dann zurückgepfiffen worden wegen Abseits. Da wäre ich mal gespannt gewesen, ob er den ins Tor gemacht hätte.

  • Muß mal klar sagen,dass mir das "Fan-Verhalten" gegenüber Kieß absolut mißfällt.


    Richtig ist : Bisher hat der bei uns nichts auf die Kette bekommen.


    Punkt.


    Ist aber keiner von der Null-Bock-Fraktion.


    Der will - und es funktioniert nicht. Tja... Scheiße.....


    Kieß hatte heute ein paar gute Ideen , die leider im Sande verliefen.


    Nur die Reaktion des Leverkusener Theater-Publikums war wirklich Käse:


    Negatives,mißbilligendes Raunen mit anschließenden Pfiffen.


    So baut man wirklich niemanden auf.


    Obwohl das Spiel wieder mal durchwachsen von ihm war,berappelt der sich
    langsam.......


    Der kommt noch......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • In der Tat traurig, aber das kennt man ja aus Lev. Wir schiessen uns ganz gerne mal auf ein paar Leute ein. Der Applaus bei seiner Auswechslung galt zwar wohl eher Voronin, aber vielleicht hat er ihn ja auf sich bezogen. Täte ihm sicherlich gut.


  • Seh ich auch so! :bayerapplaus

  • Für mich ist bei einem Sportler/Profi (natürlich nicht nur da) neben der Leistung auch die personality von Bedeutung. Der Stefan ist nach meinem Eindruck kein hype oder ein Grosskotz, der auf missverstandenen Top-Star macht. Der Junge bemüht sich, kämpft und bekommt derzeit trotzdem nicht genug auf die Reihe, keine Frage . Gestern habe ich ihn spielerisch in einigen Szenen schon deutlich verbessert gesehen, leider riss der Faden dann irgendwann wieder. Pfiffe gegen solche Spieler kämen mir u.a. aus oben genannten Gründen aber nie über die Lippen!

  • Der hat den totalen Willen endlich zu zeigen was er kann. Was dann die Voronin Rufe sollten versteh ich nicht. Aber an alle 0815 Fans die das gemacht haben: Lasst die scheiße!!! Ihr seit die ersten die Kiiiieeeeßling Kiiieeeßling rufen wenn er in der Rückrunde vielleicht zu seiner Topform findet.

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Der hat den totalen Willen endlich zu zeigen was er kann. Was dann die Voronin Rufe sollten versteh ich nicht. Aber an alle 0815 Fans die das gemacht haben: Lasst die scheiße!!! Ihr seit die ersten die Kiiiieeeeßling Kiiieeeßling rufen wenn er in der Rückrunde vielleicht zu seiner Topform findet.


    DANKE :bayerapplaus

  • Meiner Meinung nach ist es richtig, dass Kießling in den letzten beiden Spielen von Beginn an gespielt hat. Voronin konnte nach seiner Einwechslung gegen Bielefeld und gegen Berlin nicht wirklich zeigen, dass er besser ist (bsp. durch Torgefahr, kämpferischer Einsatz). Außerdem ist es für Stefan das Beste er spielt von Beginn an und wird auch incht nach 45 Minuten ausgewechselt. Bin mir sicher im Wintertrainingslager wird er sich noch weiter steigern, vor allem was das Durchsetzungsvermögen angeht.
    Und wer weiß - vielleicht schießt er uns ja schon nächste Woche Sonntag in Dortmund zum Sieg. :LEV2

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    der kießling hat wenigstens gekämpft und man hat ihm angesehen das er wollte aber es klappt immoment eben nicht!


    Wieso im Moment, bisher hat es noch gar nicht geklappt.

  • So schlecht fand ich ihn garnicht, man muß ihn nur immer spielen lassen, auch mal ein ganzes Spiel, dann wird es auch wieder mit den Tore schießen was. :LEV6
    Skibbe muß ihn langsam aufbauen, dann kann die Rückrunde kommen.

  • Zitat

    Original von Karaya234
    So schlecht fand ich ihn garnicht, man muß ihn nur immer spielen lassen, auch mal ein ganzes Spiel, dann wird es auch wieder mit den Tore schießen was. :LEV6
    Skibbe muß ihn langsam aufbauen, dann kann die Rückrunde kommen.


    Das einzige gute an Kieß seinem Spiel ist doch das er dort ist wo ein Stürmer hingehört und nicht so wie Voronin der im Strafraum fast nie zu sehen ist. Ansonnsten wieder mal ein schwaches Spiel von Ihm