Stefan Kießling


  • Das ist sogar mit ein Grund, warum es bei Stefan noch nicht klappt!
    Warum raffen die Leute das nicht?

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Der hat den totalen Willen endlich zu zeigen was er kann. Was dann die Voronin Rufe sollten versteh ich nicht. Aber an alle 0815 Fans die das gemacht haben: Lasst die scheiße!!! Ihr seit die ersten die Kiiiieeeeßling Kiiieeeßling rufen wenn er in der Rückrunde vielleicht zu seiner Topform findet.


    Warum nicht einfach mal beide spielen lassen?


    Kießling braucht noch ein wenig Zeit und die sollten wir ihm lassen! Bei Berbatov war es nicht anders! Warten wir einfach mal die Winterpause ab!

  • Zitat

    Original von Barnetta88
    Der hat den totalen Willen endlich zu zeigen was er kann. Was dann die Voronin Rufe sollten versteh ich nicht. Aber an alle 0815 Fans die das gemacht haben: Lasst die scheiße!!! Ihr seit die ersten die Kiiiieeeeßling Kiiieeeßling rufen wenn er in der Rückrunde vielleicht zu seiner Topform findet.


    Das hatte bestimmt nichts mit Kieß seinem Spiel zu tuns gehabt sondern eher mit den Äußerungen aus den Printmedien/Chefetage gegen Voronin

  • Zitat

    Original von Buli
    @Herbert: Das kann nur der Kieß und die Mannschaft nicht wissen. Er mußte es eigentlich auf sich beziehen....


    Das kann durchaus möglich sein das er das auf sich bezogen hat aber wie soll man das denn dann besser oder anders machen.


    Ich habe leider keine Lösung dafür.

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Das hatte bestimmt nichts mit Kieß seinem Spiel zu tuns gehabt sondern eher mit den Äußerungen aus den Printmedien/Chefetage gegen Voronin


    Ich hatte nicht den Eindruck das es bei den Voronin-Rufen um die Medien oder die Chefetage ging, denn es kamen ja auch Pfiffe gegen Kies.
    Es ist echt bescheiden wie mit den eigenen Spielern umgegangen wird.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Tanni


    Ich bin dafür, dass die Flanke vom Kieß kommt und Athi das Tor macht :D :LEV19


    ole ole Tanni hats voll drauf! :LEV19


    und übrigens: das hier ist der ATHIRSON-THREAD und da is nix mit Kieß oder Voro :LEV8

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."