Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Big O



    und übrigens: das hier ist der ATHIRSON-THREAD und da is nix mit Kieß oder Voro


    Klar! Mach mal die Augen auf, Big O! :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von hiccup


    Und wie lautet deine Lösung.


    Eher ermuntern, als auspfeifen. Wer es nicht über sein erfolgsverwöhntes Herz bringt, einem 22 jährigen mit momentan offensichtlicher Seuche am Fuß, Mut zu machen, der möge einfach sein Maul halten. Sorry für die etwas unfeine Ausdrucksweise, aber nach mittlerweile 18 Heimspielen geht mir dieses destruktive Verhalten nur noch auf den Sack. Ob es nun Barbarez, Kießling oder sonstwer ist. Bei manchen Bemerkungen aus meinem direkten "Fanblockumfeld", muss man sich teilweise echt beherrschen, nicht die countenance zu verlieren. Hohn und Spott ohne Ende. Das ist einem Fan nicht würdig.

  • vielleicht galten die pfiffe ja auch skibbe, weil er ihn vom platz geholt hat bzw. nur stürmer gegen stürmer getauscht hat.


    weiß nicht mehr genau, aber wurde athirson nicht nahezu zeitgleich ausgewechselt und die pfiffe galten dieser entscheidung?


    was ich damit sagen will: es kann in so einem moment mehrere gründe geben, warum gepfiffen wird. möglich, dass die pfiffe kießling galten, wäre auch nicht weit hergeholt. aber ob sie ihm nun wirklich galten, ist doch im grunde nix anderes als eine interpretation/vermutung. es sei denn, hier äußern sich auch diejenigen, die selbst gepfiffen haben. die dürften es schließlich am besten wissen.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Eigentlich wollte ich mich auf so ne beschissene Diskussion "wann sind Pfiffe angebracht und wann nicht?" gar nicht mehr einlassen....gelingt nur nicht immer.


    Echt sinnlos.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • ich bekenne mich .. ich habe gepfiffen - gegen skibbe !!!


    weil ich mit der leistung von kiessling zufrieden war und die auswechselung nicht nachvollziehen konnte.


    ich fand das er viel mehr unterstützung durch einen 2ten stürmer gebraucht hätte.


    da freier immer schwächer wurde, wäre ein tausch gegen voronin m.e. weitaus besser gewesen !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Der Kieß macht am Donnerstag das entscheidende Tor nach Flanke von Athi ..... :D


    Tja,vielleicht hast Du ja Recht,bei mir stand leider der Pfosten im Weg. :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Ich hatte nicht den Eindruck das es bei den Voronin-Rufen um die Medien oder die Chefetage ging, denn es kamen ja auch Pfiffe gegen Kies.
    Es ist echt bescheiden wie mit den eigenen Spielern umgegangen wird.


    Marion dann laß auch solche Postings wenn Du keine Diskussion möchtest

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Marion dann laß auch solche Postings wenn Du keine Diskussion möchtest


    Zitat

    Original von marion
    Eigentlich wollte ich mich auf so ne beschissene Diskussion "wann sind Pfiffe angebracht und wann nicht?" gar nicht mehr einlassen...gelingt nur nicht immer.


    Echt sinnlos.


    Lesen Herbert, lesen! :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • weiss gar nicht was einige so auf dem kieß rumhaken.


    ein bissl mitleid kann ich da durchaus auch feststellen. is halt irgendwie wie verhext.
    gebe aber an dieser situation grösstenteils den skibbe die schuld.


    wenn man mit kieß geduld hat und ihn wieder zu alter stärke führen will muss man ganz klar voronin neben ihm spielen lassen. so eine blödsinnige aufstellung wie gegen hertha konnt ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    das barbarez sich gern zurück fallen lässt um die stürmer zu füttern ist ja wohl offensichtlich. was bringt es dann wenn vorne nur ein stürmer steht, der derzeit auch noch eine formkrise hat?


    kießling kann man nur fördern wenn er mit voronin zusammen spielt, und beide von barbarez gefüttert werden. noch dazu ist voronin die ideale ergänzung zu kießling, da voronin eher ein spielstarker stürmer ist, der auch den ball halten kann, nen genger austribbeln kann, um dann seinen mitspieler frei zuspielen.


    kieß ist eher der vollstrecker. der braucht einen spielstarken mann an seiner seite.
    wenn also kieß allein da vorn rum turnt, kann sich die gegnerische innenverteidigung jedesmal genüsslich aussuchen, wer von beiden den kieß grad übernimmt.


    kieß war gegen hertha die ärmste sau. daher finde ich das system vom hertha spiel eher als auslöser für kießlings schlechtes spiel.


    is natürlich jetzt auch noch blöd für kießling das man mit der aufstellung nen sieg eingefahren hat. skibbe könnte demnach sagen, er hätte ja alles richtig gemacht.


    wie gesagt, ist irgendwie verhext zur zeit.
    aber das wird. 100%ig


    kopf hoch kieß, und hau den türken einen rein :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    da hilft nur Ruhe bewahren und den Kieß spielen lassen, und das über 90 Minuten!Skibbe sollte ihm konsequent den Rücken stärken.


    ja, sind wir uns ja einig.


    nur nicht in so einem system wie das vom hertha-spiel. da war er die ärmste sau, so ganz allein da vorn.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von Karaya234
    Stefan muß jetzt immer durch spielen und Skibbe muß ihm auch zeigen das er sein Stürmer ist.
    Dann wir er sich bald so jut spielen, wie er das auch in Nürnberg tat. :bayerapplaus


    ...was ja so toll nun auch nicht war. Das ist die Crux an unserem "Supertalent". Hat zwar ein paar Tore geschossen und ist ja sehr nett und kämpft auch schön, aber am Ball kann der leider gar nix. Das lernt man in seinem Alter auch nicht mehr. Ich wäre ja dafür, ihn an einen Zweitligisten (oder vielleicht Zagreb) zu verleihen, und danach über die Vertragslaufzeit als Joker einzusetzen. Dafür taugt er. Für mehr leider nicht, denn die Investitionssumme bekommt man auch nicht mehr raus nach dieser unfassbar schlechten Vorrunde.

  • Man ist der Junge schlecht dem gelingt ja gar nix der ist ein klassischer Fehleinkauf muss man halt so sagen. Die Beste Lösung wär ihn in der Winterpause auszuleihen wo er Spielpraxis sammelt und dann hoffen das er besser wird. So wie er momentan Spielt hat er kein Erstliga Niveau!!