Stefan Kießling

• Zitat

Original von Stolz
    Man ist der Junge schlecht dem gelingt ja gar nix der ist ein klassischer Fehleinkauf muss man halt so sagen. Die Beste Lösung wär ihn in der Winterpause auszuleihen wo er Spielpraxis sammelt und dann hoffen das er besser wird. So wie er momentan Spielt hat er kein Erstliga Niveau!!

Die beste Lösung wäre die ganzen Mießmacher rauszuwerfen.
    Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
    PUNKT!

• Zitat

Original von thepache

Er hat beim Tor gezeigt was er kann und er sollte AUFGEBAUT und nicht NIEDERGEMACHT werden!
    PUNKT!

Ja willst du jezt nur diese eine Chance bewerten?? Bewerte mal das ganze Spiel von ihm und wie war das es war Schlecht wie alle anderen zuvor auch!! Er fällt be jedem Zweikampf um sezt sich nie durch und das waren auch keine Schüße heute sondern Schüßchen!!i

• Zitat

Original von thepache

PUNKT!

Ja willst du jezt nur diese eine Chance bewerten?? Bewerte mal das ganze Spiel von ihm und wie war das, es war Schlecht wie alle anderen zuvor auch!! Er fällt be jedem Zweikampf um, sezt sich nie durch und das waren auch keine Schüße heute sondern Schüßchen!!

• Zitat

Original von thepache
    PUNKT!

Wieso Miesmacher? Was ist an so viel Nichts noch mies zu machen??
    Es geht nicht um nieder machen, sondern um die reine Feststellung von Tatsachen, und die liegen ja nun mal als Fakten vor und werden auch von den Spielkommentatoren im TV angesprochen. Mitleidvoller O-Ton von Kommentator Wark beim Spiel gegen "Besiktas": "Mein Gott, was ist bloß mit diesem Jungen los?!"

Es kann eigentlich nur besser werden (hoffentlich), denn nach unten ist nichts mehr drin. Woran das liegen mag ist sicher schwer zu sagen, aber ich habe hier vorher noch keinen Spieler dieser Preisklasse gesehen, der außer Einsatzwillen und Laufbereitschaft alles schuldig bleibt.

Langsam, hüftsteif, zweikampfschwach, unsicher, hektisch. Wenn der Junge Talent hat, dann kann er es permanent gut verstecken. Wahrscheinlich reine Kopfsache. Ketzerisch gesagt würde ich fast meinen man kann derzeit lieber mit 10 Mann weiterspielen, als Kießling einzuwechseln.

...und nein, ich habe nichts gegen den Jungen, ich stelle nur die Tatsachen fest und freue mich, wenn er demnächst hoffentlich zu großer Form aufläuft.

• Zitat

Original von Chris04
    Schönes Uffta vom Kießling nachm Spiel.Sehr sympatisch der kleine :D

Hauptsache "Gaudimax", oder was? :LEV11

Ich habe es neulich schon gesagt: Ich habe bei einigen den Eindruck, es würde völlig genügen ein Fußballspiel gleich auf die "Uffta" oder andere Hampeleien vor dem Fan-Block zu beschränken.

Übrigens, das mache ich Dir gerne, ...für die Hälfte des Gehalts eines Profis! :LEV14

• nein aber was bringt es dir den kießling auszupfeifen? wird er dadurch besser? er wurde nach dem spiel durch anfeuerung aufgemuntert und hat sich dann oben aufs podest getraut..aber wer natürlich nicht anwesend war kann hier leicht dumme sprüche klopfen wie du es tust

• Zitat

Original von Chris04
    nein aber was bringt es dir den kießling auszupfeifen? wird er dadurch besser? er wurde nach dem spiel durch anfeuerung aufgemuntert und hat sich dann oben aufs podest getraut..aber wer natürlich nicht anwesend war kann hier leicht dumme sprüche klopfen wie du es tust

Aber was bringt es die Leistung von Kießling hochzupuschen??
    Es war leider die realität!!!

• Zitat

Original von Rovski
    an die Millionos mag ich gar nicht denken was dieser Knaller gekostet hat. Kann nichtmal ein Ball annehmen :LEV17 :LEV17 :LEV17

Du nervst hier wirklich total!!!

Bau Dir Deine Mannschaft mit Nesta, cannavaro , Ronaldinho und was weiss ich nicht wem!
    Ach so, lass sie doch in Deiner Heimat spielen!!
    Vielleicht gewinnt Rostock den Weltpokal!

Falls Du Traumtänzer es immer noch nicht gemerkt hast! Du kannst Dir hier Sieler wünschen, wie Du willst! Du wirst sie nur leider nie bekommen! Finde Dich damit ab, oder geh den kollegen im Bayern oder Chelsea Forum damit auf den Sack!

Ich finde es reicht!

Schluss damit ! Finde Dich endlich mit den realitäten ab, oder wechsle das Forum!

• Zitat

Original von Stolz
    Wenn wir Kieß kritisieren dann auch Voronin ich wäre dafür das er zur Winterpause geht und dann das Geld auch in richtige Strümer inverstieren dann haben wir einen Chancentod weniger!!

Es wird nicht investiert, es wird konsolidiert. Und einen "richtigen" Stürmer hatten wir und haben ihn gerade erst gehen lassen. "Granaten" sind teuer und werden selten in der Winterpause transferiert. Das ist er eher der Markt für Panikkäufe und gescheiterte Existenzen.

Man kann ja schon froh sein, dass sich die Leistung von Barbarez mehr und mehr stabilisiert.

• Zitat

Original von Gunimo

Es wird nicht investiert, es wird konsolidiert. Und einen "richtigen" Stürmer hatten wir und haben ihn gerade erst gehen lassen. "Granaten" sind teuer und werden selten in der Winterpause transferiert. Das ist er eher der Markt für Panikkäufe und gescheiterte Existenzen.

Man kann ja schon froh sein, dass sich die Leistung von Barbarez mehr und mehr stabilisiert.

Man könnte wenigstens versuchen Zidan oder Klasnic auszuleihen !!
    Das wäre wenisgtens Etwas.

• Warum sagt keiner etwas zu Voronin, der über 60 Minuten mal wieder jeden Zweikampf verloren hat?

Würde Kießling mal 5-6 Spiele in Folge 90min spielen, würde er auch mal mehr Selbstbewusstsein bekommen.
    Wenn mir als Spieler immer so ein kleiner Zwerg vorgezogen würde, wäre ich auch deprimiert. :LEV16