Stefan Kießling

• Zitat

Original von KingBerbo
    Heute war er ein Paradebeispiel dafür, wie Verunsicherung einen Spieler hemmen kann. Aber vom Einsatz gefiel er mir. Zeigt sich auch als robuster als zuletzt.

Kieß hat einfach ein Kopfproblem, dass er alles richtig machen will und das genaue Gegenteil passiert.

Den Druck macht er sich wohl selber.

Hoffe, nach der Winterpause läufts für ihn dann auch endlich aufm Platz und er hat das überwunden!

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Kieß hat einfach ein Kopfproblem, dass er alles richtig machen will und das genaue Gegenteil passiert.

Den Druck macht er sich wohl selber.

Hoffe, nach der Winterpause läufts für ihn dann auch endlich aufm Platz und er hat das überwunden!

Seh ich 100% genauso. Das er normalerweise nen Ball an- und mitnehmen kann, das ist ja wohl klar. Momentan hat er ein psychisches Problem, was nicht zuletzt durch die Reaktionen der Fans hervorgerufen wurde. Dazu macht er sich selber noch ungeheueren Druck.

Das einzige was wir machen können, ist zu versuchen, ihn weiter zu unterstützen, dann wird das in der Rückrunde auch was, da bin ich mir auch zu 100% sicher!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von voro_fass
    Mal ehrlich Leute, ich bin absolut dafür den Spieler aufzubauen, aber Voronin war in diesem Spiel eindeutig besser!

Mal ehrlich, wo denn? Bei der einen Chance, die er kläglich vergeben hat? Bei den vielen Flanken, die er nicht bekommen hat (wofür er ja fast nix kann, zugegeben :LEV18)?

Sorry, auch wenn Kiessling manches misslingt, macht er deutlich mehr Alarm! Bei Voronin ist einfach zuviel vergebene Liebesmüh....

• Zitat

Original von UnrealBest
    Seh ich 100% genauso. Das er normalerweise nen Ball an- und mitnehmen kann, das ist ja wohl klar. Momentan hat er ein psychisches Problem, was nicht zuletzt durch die Reaktionen der Fans hervorgerufen wurde. Dazu macht er sich selber noch ungeheueren Druck.

Das einzige was wir machen können, ist zu versuchen, ihn weiter zu unterstützen, dann wird das in der Rückrunde auch was, da bin ich mir auch zu 100% sicher!!!

ich denke mal nicht, das er sich selber so viel druck macht, nur er muss zeigen, das er die 5 mio ablöse wert war.
    was die ball annahme angeht, da harpert es generell ein wenig. der lässt den ball immer ein wenig zu weit springen.

aber wie schon in nem anderen threat gesagt, der mann is total verunsichert und den sollten die in der winterpause mal beiseite nehmen und sein ego aufpolieren... dann werden wir in der rückrunde vielleicht noch unsere freunde an ihm haben

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Also das ist echt ein Hammer was der Kieß da verballert.Aber vllt sollten wir es mal gut sein lassen mit der ganzen Kritik(mich eingeschlossen) :LEV3,das macht es nicht leichter dieses ganze nörgeln,im Moment laüft es im Team und das sollte den anderen Auftrieb geben und es ist ja ab Sonntag 19.20Uhr Winterpause.Danach wird der Junge sich bestimmt berappeln.

• Zitat

Original von Harry Gniech

Mal ehrlich, wo denn? Bei der einen Chance, die er kläglich vergeben hat? Bei den vielen Flanken, die er nicht bekommen hat (wofür er ja fast nix kann, zugegeben :LEV18)?

Sorry, auch wenn Kiessling manches misslingt, macht er deutlich mehr Alarm! Bei Voronin ist einfach zuviel vergebene Liebesmüh....

Voro & Kieß waren beide übel gestern .....

• Also das gestern war ja regelrecht schockierend. Als wenn Skibbe sich irgend nen Typen von der Strasse geholt hätte, ihm ein Trikot übergezogen hätte und auf den Platz geschubst hätte. Sah nicht so aus, als wenn der Typ jemals schon gegen nen Ball getreten hätte.

Probleme bei der Ballannahme, Bälle verstolpert und vor dem Tor erschreckend harmlos.
    Bei dem Auftritt gestern hat man ganz klar gesehen, dass der Mann ein Nervenproblem hat. Gut dass man ihn zur Uffta geholt hat. Ich hoffe , dass zeigt ihm das die Fans hinter ihm stehen.

• Natürlich waren da viele Katastrophenszenen dabei, aber man kann sich ja mal auch die Mühe machen, auf die Lichtblicke zu achten.

Stark vor dem 2:0 den Gegenspieler verladen, ein, zwei sehr gute Kurzpässe die das Spiel schnell gemacht haben und sowieso immer viel Einsatz.

Er muß körperlich weiter an sich arbeiten und beißen, beißen, beißen.
    Dann wird er in der Rückrunde schon bessere Leistungen bringen können.

Drücke ihm für Dortmund die Daumen, dass er dort vielleicht schon ein Zeichen setzen kann.

• Zitat

Original von KingBerbo
    Express Note 2 Und jetzt ihr :LEV8

Wenn dem so ist, würde ich beim Reporter massive Wahrnehmungsstörungen
    vermuten. Auf meiner nach oben offenen Richter-Skala empfundener Sympathie hat der Stefanowitsch sicher ein Ehrenplätzchen, aber unter leistungsmässigen Aspekten würde ich ihn gestern zwischen 4 und 6 einstufen.
    Ich wünsche ihm in Dortmund mehr Glück, danach braucht der Mann dringend die Pause!

• Wer hat Express Note 2 ????

Wer mal genau darauf geachtet hat (und ich habe es, da wir uns letzte Woche mit Skibbe und Völler zusammen gesetzt haben)
    Von Voronin ist kein einziger Pass angekommen. Er hat viele Bälle verstolpert und er läuft viel weniger als alle anderen.
    Er hat kein einziges mal hinten ausgeholfen bzw nach hinten gearbeitet (im Gegensatz zu seinen Stürmerkollegen)
    Er macht einen kurzen Sprint und bleibt direkt stehen.
    Und da soll mir nochmal einer was von effektiv erzählen.

Man hat auch gesehen, dass Kießling sofort in die Kabine wollte und NUR Skibbe ihn davon abgehalten hat und ihn schon fast "gewaltsam" auf die Ehrenrunde geschickt hat.

Stefan Kießling war gestern glaube ich der traurigste im ganzen Stadion.
    Man hatte den Eindruck dass er so gar entäuschter war als die Türken.

Und jetzt komme ich zum Schluss

Ein großen :LEV5 an unsere Fans die mit Stefan Kießling Rufen ihn ein wenig aufgebaut haben und genau das brauchen wir wieder in Leverkusen. Ich wünschte mir diese Unterstützung würde es für alle Spieler geben, aber ich hätte am liebsten jedem eine reingehauen als nach dem ersten Fehlpass von Kießling sofort die Voronin Rufe kamen.

Denkt mal alle ein wenig darüber nach, besinnt euch, es ist bald Weihnachten und danach wird alles wieder gut :D

WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

• der hat nicht nur ein Kopfproblem, der hat vor allen Dingen ein körperliches Problem! Die Wurst sollte mal ne Runde mit mir pumpen gehen damit der nicht immer umfällt!

10 bis 15 Kilo zu wenig hat der! Und das ist ein RIESENPROBLEM!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Bei aller Liebe zum Kieß...

...der Expressreporter sollte dringend mal zum Arzt! Wie der den Kieß lobt, leidet der man unter Wahrnehmungsstörungen. Das war gestern gar nichts vom Kieß!

Er hat gestern nur wenige Bälle gescheit angenommen, Pässe kamen so gut wie gar nicht an, ganz geschweige von den 3 Dicken Torchancen und der richtig vermasselten Flanke die einen guten Konter zunichte gemacht hat.

Naja, was solls, wir sind eine Runde weiter. Beim Kieß kann es eigentlich nur noch aufwärts gehen. Immerhin soll sich mein Trikot vom Kieß mal bezahlt machen :LEV19

• Ich zitiere weiter die glorreiche Zeitung vom Rhein, die wie wir alle wissen immer recht hat :LEV18

"Skibbes goldenes Händchen. Nach seiner Einwechslung spielete Stefan Kießling die entscheidene Rolle. Nach seinem Kopfball und Runjes Parade kam es zum Foul von Baki Mercimek und zum Elfer, vor Barbarez` 2:0 Abstauber schoss Kießling Runje an."

Die Überschrift des Artikels heißt übrigens: "Voronin gut, doch Kießling besser"

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• Zitat

Original von KingBerbo
    Ich zitiere weiter die glorreiche Zeitung vom Rhein, die wie wir alles wissen immer recht hat :LEV18

...
    Die Überschrift des Aetikels heißt übrigens: "Voronin gut, doch Kießling besser"

Das Problem ist, dass sich diese Schreiberlinge vermutlich nur den 2-minütigen Zusammenschnitt der Torszenen im TV anschauen und dann dem geneigten Leser mal wieder eine "grandiose" Spielanalyse liefern... :LEV5