Vor Kiess hatten auch andere Stürmer, die wir immer noch (zurecht) feiern grausame Hinrunden. Ich hoffe, der Knoten ist geplatzt, und er schiebt jetzt eine richtig gute Rückrunde nach. Von der Einstellung und vom Potential bietet er eh keine Angriffsfläche.
Und dass ausgerechnet der Kiess das entscheidende Tor in Doofmund macht, ist eine der wunderbaren Geschichten, die eben nur der Fußball zu schreiben im Stande ist!
Stefan Kießling
-
-
-
Schön, daß er diese so wichtige Nuß in DO gemacht hat. Auf dieser Grundlage -daß er doch wichtige Tore machen kann- sollte er jetzt aufbauen und gerade im kämpferischen und fußballerischen Bereich noch ein Schüppchen drauflegen. Die Torjäger- Krone war schon vor dieser Saison unrealistisch, aber so 10 Nüsse in der BuLi dürfen das schon noch werden, lieber Kieß. Können kannst Du das nämlich!
-
weiss nicht obs schon gepostet wurde aber ich find nen nettes Video:
http://youtube.com/watch?v=x6nY-E1BTn4 -
Vor kurzem haben sich die User im Forum meiner Homepage über ein Geburtstagsgeschenk für Stefan Kießling unterhalten.
Wir sammeln nun von allen Fans Glückwünsche zusammen und werden diese zu einem Buch zusammenfügen und es ihm am 25. Januar persönlich überreichen.
Wer ebenfalls mitmachen möchte sollte bis zum 21. Januar seine Glückwünsche an
stefan-kiessling.de.gg@gmx.net
gesendet haben!
Es wäre schön, wenn möglichst viele Leute mitmachen können!! -
hmmm....coole Idee
-
Hat mir gefallen, was der Stefan heute bei seinem Einsatz im Winter-Kurzturnier gezeigt hat (inkl. der schönen Kombi mit Papa). Habe ein gutes Gefühl für die kommenden Spiele.
-
Ja super Idee!!!
Mir ist gerade aufgefallen er hat dass er am gleichen Tag wie ich geboren ist.
Das habe ich nicht gewußt...Er hat mir heute in D´dorf ganz gut gefallen, bin optimistisch dass er in der Rückrunde so richtig auf Touren kommt..
Knolle
-
also die kombi war echt klasse... sowas in der rückrunde und wir werden noch ne menge spaß haben.
-
Heute hat er mir auch sehr gut gefallen wenn er so Spielt bin ich sehr zufrieden!! Er und Papa haben sehr gut harmoniert vielleicht entsteht ein neuer Traumsturm!!
-
hat mir gestern auch gut gefallen...
hat sich ja in den letzten spielen der hinrunde und im training auch angedeutet das es jetzt zum glück wieder besser läuft bei ihm! -
-
Ich glaub er ist endlich aus seinem kleinen Tief raus... Hat heute super gespielt... Würd sogar behaupten, dass er der beste Spieler war dem Platz war, neben den beiden keepern...
-
Ich denke er hat seine innere Blockade überwunden und wird jetzt an die gute Rückrunde mit Nürnberg anknüpfen....:bayerapplaus
-
meist fehlt den leuten auch einfach nur ein anstoß fürs ego oder n lauf... und der knoten platzt von ganz alleine
-
na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag, Stefan!
Mach weiter so... -
Auch wenn ich dir heute Nachmittag schon gratuliert habe...
ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBUTSTAG LIEBER KIES!!! FEIER SCHÖN, ABER NIT ZU DOLLE... WIR BRAUCHEN DICH AM SONNTAG...
-
Jawull Kieß Happay Birthday alles gute privat und in der Rückrunde!!!
-
Hey Kieß
herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag! -
Happy Birthday!
-
Wenn hier zu lesen war, das Kiessling in Vorbereitungsspielen aus dem "kleinen Tief" herauszukommen schiene, dann bin ich aber etwas orientiert.
In beiden Halbzeiten gegen Aachen wie auch Bremen präsentierte er sich desolat.Neben einer gewissen Glücklosigkeit kommt aber im Ansatz bei genauem beobachten technischer Mangel, Zweikampfsxchwäche und auch läuferische Defizite zum Vorschein.Er sollte sich und dem Team den Gefallen tun und in der Reserve neuen Schwung holen.
-
Man denkt immer es geht nich schlechter, aber der "kies" schaffts immer wieder noch beschissener zu spielen. Hoffentlich kommt Helmes schon 2007.
Und Kießling zu den Kölnern geben
-