Stefan Kießling

• Zitat

Original von Babic19
    Schwachsinn die heutige Leistung oder den Kader mit dem Sponsoring zu bemessen .....als würde RWE sagen beim Bayer spielen nur Pfeifen die reissen nix daher machen wir nix mehr ......man wird schon einen schlagkräftigen Sponsor finden ....über sowas mach ich mir echt kein Kopp

Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil!

Es geht keineswegs um die heutige (Fehl)-Leistung, sondern um die grundsätzlichen Zukunftserwartungen. Und da führt der Weg wohl eher in die Mittelmäßigkeit. Und das sieht man bei RWE wohl ähnlich.

• Zitat

Original von Babic19
    Naja wir sind auf Platz 7 und im UEFA Cup noch vetreten .....wenn es nach dir ginge hätten Mainz Cottbus etc keine Sponsoren oder wie ?

Aber die haben doch wirklich nicht so große wie wir.

• Zitat

Original von Babic19
    Naja wir sind auf Platz 7 und im UEFA Cup noch vetreten .....wenn es nach dir ginge hätten Mainz Cottbus etc keine Sponsoren oder wie ?

Es wird sich immer ein Sponsor finden, die Frage ist halt, wieviel Kohle dieser locker macht.

Je grauer die Maus,
    desto weniger springt raus! :LEV16

Ja, noch ist es Platrz "7", was mehr am miserablen Gesamtniveau der Liga liegt, als an überzeugenden Spielen der Mannschaft. Nicht umsonst gab es hier seitens der Anhänger so viel Pfiffe, Spott und Häme wie noch nie, bis hin zu einem Zerwürfnis mit der Mannschaft .

Im Uefa-Cup hat man sich mit nur einem einzigen mickrigen Pünktchen aus drei Grottenspielen, im letzten Heimspiel mit dem Papst in der Tasche gerade noch so durchgemogelt.

Drei oder vier halbwegs akzeptable Spiele zum Ende der Hinrunde haben ausgereicht, um unserem Führungstriumphirat die Vertragsverlängerung unter den Tannenbaum zu legen.

Überzeugendes sieht wohl anders aus. Und die Personalpolitik des Clubs spricht ja wohl auch Bände. Eine Weichenstellung, die einen Sponsor des Kalibers "RWE" wohl kaum zu weiterem Engagemant anreitzen kann.

Übrigens hat der bisherige Verlauf der Rückrunde starke Ähnlichkeit mit dem der Hinrunde:

Sieg gegen Aachen, alles ganz toll!
    Recht gut gespielt gegen Bremen, aber verloren.
    Danach nur noch Murks und Brassel... :LEV16

• 5,5 mio hin oder her... heute hat er seine hütte gemacht... und das ist ja wenigstens ein lichtblick... in der hinrunde hätte er sicher über den ball getreten und hät sich hingelegt...

allerdings stimmte der rest im team nicht.
    speziell die abwehr war mies.

und wie einer schon sagte... der weg führt so langsam in die mittelmäßigkeit.
    denn die direkte konkurrenz hat sich im winter verstärkt... nur wir nicht... brauchten wir ja nicht... unser team ist ja gut besetzt, wie der trainer brav zu protokoll gab.

gegenargument:
    samstag, tatort berliner olympiastadion.
    es begann in der 69. minute... einwechslung MINEIRO
    und endete in der 90. (+2) mit einem paukenschlag... als dieser spieler (im forum kein unbekannter mehr) den gamewinner unter die latte kloppte und nicht nur 3 punkte nach berlin holte sondern gleichzeitig den abstand zu uns vergrößerte.

würd sagen, das war wohl nix.
    transferpolitik mangelhaft!!!

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Meine Fresse.
    Kannst du bitte mal aufhören, in jedem Thread auszusagen: ''Oh der Mineiro ist ja sooo toll. Der schoss Hertha zum Sieg. Wieso haben wir den nicht geholt?'' das suckt...
    Bei dir isser gleich der große Neuzugang bei Hertha, gelle?
    Wart doch erstmal die Rückrunde ab, bevor du von ''Transferpolitk mangelhaft'' in bezug auf mineiro sprichst!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• es ist nur EIN beispiel...
    was haben wir denn großartiges vollbracht?
    NIX

hinrunde haben wir davon profitiert, das die restlichen teams ebenfalls kacke gespielt haben.
    selbst die bayern haben n rabenschwarzes jahr.

aber im gegensatz zu uns, hat sich die konkurrenz verstärkt.
    in wie fern mineiro dort noch für furore sorgen wird, sei mal dahingestellt. worums mir aber geht ist, das unser team VOR der pause schon lückenhaft besetzt war, und es JETZT immer noch ist.

und wenn ich heut seh, das man barnetta als RV spielen lässt... weil man ja keine alternativen hat, dann greif ich mir einfach an den kopf.
    castro ist ebenfalls kein RV... genau wie babic, der des öfteren schon auf links aushelfen musste.
    aber wir sind gut besetzt und brauchen keine verstärkung. ja nee is klar. das is der größte bullshit den ich je gehört habe.

in anbetracht, das ramelow mit seinem knie ebenfalls noch ne weile pausieren wird, roque nach der zerrung weiter ein risiko in sich birgt und athirson mit seinen rippen auch nicht morgen wieder in der startelf stehen wird... frage ich mich doch... was die alternativen sind, wenns bei einem der anderen startern nicht läuft?
    wen stellt man auf?
    wer schafft mal ein bisschen konkurrenzkampf?

es gibt einfach keinen... also können sich einige leute auf ihren laschen leistungen ausruhen... gefahr für den stammplatz und somit die auflaufprämien gibts keine... easy going... und wenn man verliert... was solls?! bei einigen laufen die verträge im sommer eh aus und dann kann sich der ein oder andere noch n anderes team aussuchen oder geht in "rente".

(William Blake)

• Kiessling kann ja nicht drei Spielhälften soooo schlecht spielen. Leider doch.
    Erst nach seinem Tor gings etwas besser. Kömpferisch kann man nichts vorwerfen, aber schon allein physisch ist das Null.Das war beileibe trotz leichtem Aufwärtstrend kein gutes Spiel von ihm.

• wenn ich mich an die spiele kurz vor der rückrunde erinner, dann war das schon ne deutliche steigerung, die man vermelden kann.
    das rumgestolper im uefa cup war allerdings auch schwer zu unterbieten gewesen, da lag er von seiner einsatzzeit mehr aufm boden rum, als das er gelaufen ist.

und jedes tor gibt selbstvertrauen... und das braucht der jung.
    dann werden wir auch unsere freude an ihm haben. denn potential hat er ja

(William Blake)

• kieß hat auch ganz nebenbei mental mit seinem vorgänger zu kämpfen. er ist noch ein sehr junger spunt.

schwer ein zuschätzen wie er das mental verkraftet wenn der gegnerische stürmer von tottenham gefeiert wird.

in diesen jungen jahren ist man noch nicht so abgebrüht. da liegt man nachts im bett und grübelt wie man es besser machen kann.

klar das man den kopf dann nicht frei hat und unsicher ist.

aber heut war doch klar ne steigerung zu erkennen.

berbatov kam auch nicht her und hatte gleich 20 treffer auf dem konto.

hört doch mal auf mit der rumheulerei über vergangenes und was gewesen wäre und wenn und hätte.....

ist ja nicht mehr zum aushalten.

die truppe hat potential. warum sie es nicht abruft liegt wohl eher an der sportlichen führung, würd ich meinen. kanns mir anders nicht erklären.

und dieser mineiro hat grad einen sonntagsschuss gelandet. vorsicht mit prognosen über sein können. hertha hat schon mit so manch "tollem" spieler in die scheisse gegriffen.
    ob der kauf wohl überlegt ist, scheint mir erstmal noch fraglich. hertha wirkt mir auch eher wie zusammen gewürfelt.

haben für mich bisher nur erfolg auf grund guter einzelspieler. ob die truppe eine manschaft ist, wag ich zu bezweifeln. kann mich natürlich auch täuschen. im moment siehts nich wie ne verschworene einheit aus.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• nein? Also den Ausgleichstreffer, den fand ich schon stark. Trocken abgezogen, passte exakt. Jemand, der gar nix kann, der versemmelt auch so einen Ball. Präsentiert sich sicher noch nicht in Topform, aber deutlich besser als in der Hinrunde. Und tut im Gegensatz zu Voronin auch was für die Defensive.

• Zitat

Original von Ulf9
    Man darf Kies aber niemals mit Berbatov vergleichen. Bei Berbatov war echt schon immer Potenzial zu sehen, bei Kießling ist gar nichts.

Aber man muss immernoch sagen, dass Berbatov 2-3 Jahre gebraucht hat um sich richtig zu etablieren und zu dem Stürmer zu werden, der er jetzt ist. Und bei Kies wird's nicht anders sein!

Man sollte den Jungen einfach mal in Ruhe und es ihn auf seine Weisen machen lassen! Die ständigen Berbatov-Vergleiche nerven!!

• Stellen wir doch mal nen Klose-Vergleich an: Klose hatte mit 23 9 Bundesliga Treffer am Konto, Kieß hat bisher 16...

Und zum Berbatov Vergleich kann ich mich nur wundern, was manche für ein Kurzzeitgedächtnis haben, ist noch gar nicht so lange her, dass viele Mr. Chancentod Berbatov zum Mond schießen wollten...

Lasst Kieß Zeit und keiner wird hier mehr von Berbatov reden.

Außerdem kämpft und rackert Kieß.

• Dieser Mann kann einfach nichts und das ist der Unterschied. Wo rackert er? Läuft einfach planlos rum oder liegt am Boden. Das Beste von Gestern war die Meckerei mit dem Schiedsrichter. Wo dem sein spielrisches Potenzial liegt hab ich noch nicht bemerkt.

• wenn man buli samstag für samstag verfolgt, hätte man kieß potenzial spätstens letzte saison in nürnberg gesehen.

is mir n rätsel wieso dir das nicht aufgefallen ist.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    und dieser mineiro hat grad einen sonntagsschuss gelandet. vorsicht mit prognosen über sein können. hertha hat schon mit so manch "tollem" spieler in die scheisse gegriffen.
    ob der kauf wohl überlegt ist, scheint mir erstmal noch fraglich. hertha wirkt mir auch eher wie zusammen gewürfelt.

haben für mich bisher nur erfolg auf grund guter einzelspieler. ob die truppe eine manschaft ist, wag ich zu bezweifeln. kann mich natürlich auch täuschen. im moment siehts nich wie ne verschworene einheit aus.

wie gesagt, von mineiro selber kenn ich nicht viel. zusammengeschnittene videos und halt das, was wir am wochenende gesehen haben. allerdings waren da öfter so gamewinner dabei. und in das brasilianische nationalteam kommt man ja auch nicht einfach so :LEV19

zum thema hertha.
    die truppe is scho nicht schlecht. würd die nicht unterschätzen.
    gilberto spielt zur zeit echt klasse... dazu giminez und pantelic als klasse sturmduo... das allerdings nur zu hause trifft.
    von einzelspielerei is da wenig zu sehen gewesen in den letzten wochen. sie spielen gut über die außen und nutzen ihre chancen.
    würd sagen, die stehen nicht zu unrecht über uns.
    aber hast auch irgendwo recht, es gibt einige querelen intern.
    zb. simunic mit der trainings klopperei gegen ähm... van buric?

(William Blake)

• Zitat

Original von Ulf9
    Dieser Mann kann einfach nichts und das ist der Unterschied. Wo rackert er? Läuft einfach planlos rum oder liegt am Boden. Das Beste von Gestern war die Meckerei mit dem Schiedsrichter. Wo dem sein spielrisches Potenzial liegt hab ich noch nicht bemerkt.

Hat du eigentlich einen persönlichen Afront gegen Stefan Kießling :LEV9, hat Stefan dir was getan :LEV16

Verfolge mal deine Statements zum Kies :LEV17