wird noch Bayer´s Torschützenkönig - gute Leistung
Stefan Kießling
-
-
-
Gutes Spiel heute,als Alleinunterhalter die Abwehr der Frankfurter gut beschäftigt das Tor sollte ihn weiter selbstvertrauen geben,deutlich auf dem Weg nach oben.
-
hängte sich voll rein und beschäftigte als Alleinunterhalter die Frankfurter Abwehr ..... weiter sooooo - heute bester LEV auf dem Platz
(sorry ralli, glatt deinen Eintrag übersehen :LEV19)
-
Jetzt hält hoffentlich die "Stolper-Stefan-Fraktion" endlich das Maul!
Weiter so Kieß! Du wirst noch unser Top-Scorer! -
Sagt bitte nocheinmal, dass Kies keinen Kampfgeist hat!!
Kies hat heute richtig gekämpft und war mit Jan der beste Pillendreher auf'm Platz... Und das Tor: Echt geiil!!
Und, dass wir "nur" Unentscheiden gespielt haben... Mh... also der Kampfesgeist der Mannschaft hat gestimmt... Aber es fehlten ja auch viele...Ist ein Punkt mit dem man leben kann...
-
Der Knabe hat mir heute leid getan ohne Ende. Ich hab zwar hin und wieder geschimpft über ihn, aber was will der da vorne alleine denn bitteschön reissen? Und trotzdem hat er seine Nuß gemacht. Super, Kieß!!! Und garantiert kein Verdienst von Herrn Skibbe! Kieß reibt sich auf und versucht wenigstens aus der bescheidenen Situation das Beste zu machen. Aber soll er sich jeden Ball erkämpfen und sich die Nüsse per Selbstvorlage einsam und verlassen vorbereiten??? Herr Skibbe, bitte mal das Denkorgan einschalten!
-
Super Kieß!!!!!!!!Und egal was wir diese Saison noch reißen, Kieß und Helmes wird ein Traumsturm werden. Denkt an meine Worte!!!!
-
das hab' ich auch schon gedacht
Kießling und helmes das kann was ganz großes werden
und so langsam zeigt der junge uns auch das er es drauf hat
auch wenn er momentan noch vom kampf und einsatz lebt das wird schon
die schönen tore kommen bestimmt auch noch
solange er so wichtige dinger wie heute macht ist doch alles super
man hat aber auch gesehen das er es ganz schwer hat da vorne
erst recht wenn auch noch aus dem mittelfeld so wenig akzente kommen
aber eins muss man ihm mal ganz hoch anrechnen:bei aller lustlosigkeit der anderen er kämpft und er beißt
das war schon gegen die wölfe so und heute wieder
ein ganz dickes lob und bitte weiter so! -
typisch Deutsch
-
schönes spiel von ihm. immer sehr angagiert und zum schluss wurde es noch belohnt.
-
-
Blödsinn
Die Spitze bei uns ist immer Alleinunterhalter....
Knochenbrecherpässe ohne Ende...obwohl...ich wette, der ist grün und blau morgen
Stürmeralltag Bundesliga halt.....der Grieche war aber auch ein Hüne....
-
Zitat
Original von Rovski
typisch Deutschtypisch Rovski
Gutes und engagiertes Spiel heute! Weiter so!!
-
Ich finde,er muss unbedingt noch was, körperlich, stärker werden. gegen die Brecher der Bundesliga hat er mit dem Gewicht keine Chance!
Horschti
-
Zitat
Original von Pivopete
Super Kieß!!!!!!!!Und egal was wir diese Saison noch reißen, Kieß und Helmes wird ein Traumsturm werden. Denkt an meine Worte!!!!Wie putzig.
Auch wenn Du durch einen noch so verschwenderischen Einsatz von Ausrufezeichen Deine persönliche Erwartung unterstreichst, wird diese Prognose leider auch nicht wahrscheinlicher.
Schau mal, was z. B. ein Gomez oder ein Zidan drauf haben, das sind auch sehr junge Spieler, aber da erkennt man wirkliches Potential.
-
Das ist auch Gomez erste gute Saison. Man muss schauen, ob er seine Klasse beibehält.
-
Zumal Zidan 3 Jahre älter ist. In Jahren lernt man viel.
-
Selbst ein Kuranyi, Pantelic,Gimenez, Hunt zeigen mehr Potential. Das ist explosiver. Das ist nicht persönlich gegen Kiessling, der sich grundsätzlich besonnen und sportlich zeigt.
Der hat in Nürnberg von sehr guten Mitspielern profitiert, aber auch nicht konstant, es war nicht mal ein halbes Jahr.
Meyer hat ihn desöfteren auf die Bank gesetzt.
Auch in Nürnberg war Kiessling selbst in seiner treffsicheren Zeit nicht als Superknipser bekannt, hat auch da noch ne Menge versemmelt.Ist ein junger Spieler, der es mit viel Glück und Arbeit schaffen könnte, wenn er mit dem Ball trainiert und sich im Zweikampf zu behaupten weiss.. aber 5 Mio sind einfach 3 - 4 dergleichen zu viel für so ein Talent.
Fast wäre mir das böse Wort vom "Kronjuwel" über die Lippen gekommen.
Aber auch bei dem B hat es sehr sehr lange gebraucht, bis er konstant war, und der hatte es technisch nun wirklich doppelt so gut drauf.Ich hätte mir andere Sturmspieler für den Bayer erwünscht, und ich glaube auch nicht, das Helmes einer wird.Gleiches Kaliber.
-
Kuranyi, Pantelic und Gimenez mit Kiessling zu vergleichen ist nun in etwa so wie Metzelder, Simunic oder Kyrgiakos mit Callsen-Bracker... ja, die 5 Mio. fand ich auch viel zu viel. Aber dafür kann Kiessling nix, man sollte ihn nicht dauernd dran messen. Jedenfalls zeigt er bislang in der Rückrunde deutlich mehr als in der Hinrunde. Und ich denke nicht, dass wir schon alles gesehen haben.
-
Aber wie schlecht haben denn bitte deine genannten Kuranyi, Pantelic und Gimenez gespielt, als sie neu zu ihren Vereinen kamen?? Und jetzt treffen sie wie am Fließband. Übrigens war auch Klose anfangs in Bremen nicht gut, aber er durfte trotzdem immer spielen und man sieht ja, was draus geworden ist.
-
Zitat
Original von BornInLev
Selbst ein Kuranyi, Pantelic,Gimenez, Hunt zeigen mehr Potential. Das ist explosiver. Das ist nicht persönlich gegen Kiessling, der sich grundsätzlich besonnen und sportlich zeigt.
Der hat in Nürnberg von sehr guten Mitspielern profitiert, aber auch nicht konstant, es war nicht mal ein halbes Jahr.
Meyer hat ihn desöfteren auf die Bank gesetzt.
Auch in Nürnberg war Kiessling selbst in seiner treffsicheren Zeit nicht als Superknipser bekannt, hat auch da noch ne Menge versemmelt.Ist ein junger Spieler, der es mit viel Glück und Arbeit schaffen könnte, wenn er mit dem Ball trainiert und sich im Zweikampf zu behaupten weiss.. aber 5 Mio sind einfach 3 - 4 dergleichen zu viel für so ein Talent.
Fast wäre mir das böse Wort vom "Kronjuwel" über die Lippen gekommen.
Aber auch bei dem B hat es sehr sehr lange gebraucht, bis er konstant war, und der hatte es technisch nun wirklich doppelt so gut drauf.Ich hätte mir andere Sturmspieler für den Bayer erwünscht, und ich glaube auch nicht, das Helmes einer wird.Gleiches Kaliber.
Kiessling ist auf nen guten Weg in der Rückrunde.Er wird von Spiel zu Spiel besser und hat nach meiner Meinung sich einen Stammplatz verdient im Team.
Und das Du ja wennig Ahnung bei Stürmer hast,hast Du ja nun schon öfters bewiesen gel ,Borni mein Freund
-