ARRGGH immer diese Leute mit nem Spielernamen im Nick!!! Mein Herz!
Stefan Kießling
-
-
-
Soll er doch im nächsten Spiel Kieß und Papa zusammen spielen lassen. In Düsseldorf hat das doch super geklappt und mit Voro klappt das bei dem gar nicht.
-
Zitat
Original von pRdGm
...Wie er den verunglückten Schuss von Ramelow noch aufs Tor gebracht hat war übrigens auch nicht selbstverständlich...meinst du den ausgleich in letzter minute?
das war ersten rolfes und nicht ramelow (wurde auch schon weiter oben angemerkt).
aber was mich jetzt am meissten irritiert:das war nie und nimmer ein schuss von rolfes aufs tor. das war wohl überlegt und haargenau auf kießling gepasst, mit der absicht das der kieß das ding verwertet. so ist es ja auch gekommen.
also ein torschuss von rolfes war das nie im leben. oder meinst du ne andere situation?
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
meinst du den ausgleich in letzter minute?
das war ersten rolfes und nicht ramelow (wurde auch schon weiter oben angemerkt).
aber was mich jetzt am meissten irritiert:das war nie und nimmer ein schuss von rolfes aufs tor. das war wohl überlegt und haargenau auf kießling gepasst, mit der absicht das der kieß das ding verwertet. so ist es ja auch gekommen.
also ein torschuss von rolfes war das nie im leben. oder meinst du ne andere situation?
er meint ne andere Situation.
einmal hat ramelow den Ball am 16er bekommen und versucht draufzuschießen, der Ball war viel zu linkslastig und deswegen hat Kieß ihn noch aufs Tor gebracht.. -
achso. dann sorry.
-
Man sollte schon 90 Minuten des Spiels gesehen haben, um einen Spieler zu bewerten!
-
hab ich. hab aber nebenbei mit den leuten hier im forum geschnattert. da blieb manche szene auf der strecke
-
Fand den Jungen gut!
War der einzige mit Torgefahr in dem Spiel und hat wenigstens die Rote Karte und ein Tor rausgeholt...
Mehr muss ein Stürmer nicht machen!!! Der Rest ist gefordert!!!
-
[quote]Original von LL-Praktikant
Fand den Jungen gut!War der einzige mit Torgefahr in dem Spiel und hat wenigstens die Rote Karte und ein Tor rausgeholt...
Mehr muss ein Stürmer nicht machen!!! Der Rest ist gefordert!!![/quote
Wenn man das denn so sieht. Seh in einem vernünftigen Fußballspiel allerdings etwas anderes.]
-
Fand das war ein recht gutes Spiel von ihm, er war vorne über weite Strecken auf sich alleine gestellt und wurde von den Frankfurtern auch ganz schön hart rangenommen und seine Leistung wurde mit nem Tor belohnt.
Aber trotzdem muss er im Zweikampf einfach robuster werden, bin mal gespannt wie das am Mittwoch gegen Blackburn aussieht, die Engländer sind ja nicht gerade zimperlich. -
-
Zitat
Original von Netti84
Fand das war ein recht gutes Spiel von ihm, er war vorne über weite Strecken auf sich alleine gestellt und wurde von den Frankfurtern auch ganz schön hart rangenommen und seine Leistung wurde mit nem Tor belohnt.
Aber trotzdem muss er im Zweikampf einfach robuster werden, bin mal gespannt wie das am Mittwoch gegen Blackburn aussieht, die Engländer sind ja nicht gerade zimperlich.Da liegt er wahrscheinlich noch mehr auf dem Boden, gerade weil die Engländer nicht zimperlich sind.
-
Schon eins seiner besten Spiele für uns. Aber das das so war, zeigt schon, wie seine bisherigen Leistungen einzustufen sind. Hoffentlich platzt der Knoten langsam mal.
-
Dass ausgerechnet der Kiess den Ausgleich macht, ist wieder eine Geschichte, die nur der Fußball schreiben kann. Freut mich total für den Jungen, das hat er mehr als verdient! Und ganz nebenbei war es die richtige Antwort auf die "Voronin" - Rufe einiger Fußballsachverständiger...
-
Zitat
Original von Ingo1812
Und ganz nebenbei war es die richtige Antwort auf die "Voronin" - Rufe einiger Fußballsachverständiger...Die fand ich auch mehr als lächerlich.
-
kicker-note 2,5
und
Spieler des Tages
Imponierendes Laufpensum, starke Balleroberungsquote.
Die Fähigkeit, bis zum Schluss hellwach zu bleiben, wurde belohnt. -
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Die fand ich auch mehr als lächerlich.
Lächerlich ist sicher der falsche Ausdruck, aber ich fand sie nach einiger Zeit auch unnötig und unangebracht.
-
Weiter so wie Samstag!
Nicht das ich mich ärgern muss, dass ich beim Kicker-Managerspiel Lövenkrands abgegeben habe. -
Zitat
Original von thepache
er meint ne andere Situation.
einmal hat ramelow den Ball am 16er bekommen und versucht draufzuschießen, der Ball war viel zu linkslastig und deswegen hat Kieß ihn noch aufs Tor gebracht..Nein ,Nein,
der Calle hat den Kiessling nur so angespielt, wie dieser ihn etwa 10 Minuten vorher, da haut er ihm einen 15m Pass volle Lotte ans Knie, das er 10m wegsprang.
Ich glaub der Calle dachte, was du kannst , kann ich schon lang -
Zitat
Original von Erik M.
Nicht? Das hast Du aber getan.
Sehr merkwürdige Argumentation. Kuranyi ist wieder Nationalspieler. Auf Bundesliganiveau offenbar vollkommen untalentiert. Genau.
Die Explosivität und Schnelligkeit geht Kiessling in der Tat ab. Im Umgang mit dem Ball ist ein Pantelic sicher auch geschickter. Dennoch hinkt der Vergleich. Du vergleichst gestandende Stürmer mit einem 21-jährigen.
Das tut auch keiner. Dass aber in der Rückrunde ein deutlicher Aufwärtstrend bei Kiessling zu beobachten ist, das dürfte einem objektiven Betrachter ebenfalls nicht entgangen sein.
Auf diesem Niveau nach dem Motto "ich hab den längsten" zu diskutieren ist reichlich armselig, findest Du nicht?
Ein Barnetta spielt bereits die ganze Saison schwach. Ja, er kann mehr. Täuscht aber nicht darüber hinweg, dass er sein Potential bei weitem nicht ausschöpft.
Man könnte so etwas auch Cleverness im Herausholen solcher Dinger nennen.
Hai
scheints mich bewusst nicht verstehen zu wollen. Die genannten Spieler stehen für Stürmer, die auch etwa 2- 3 Jahre im Blickpunkt standen, aber nicht unbedingt der "gleiche" Stürmertyp wie Kiessling zu sein.
Ich sehe bei manchen so eine energische Artm die ich bisher , auch in Nürnberg, bei Stefan nicht erkennen konnte. das stimmte mich im Verlauf der Hinrunde sehr bedenklich.Das manche sein letztes Spiel als Aufwärtstrend werten , ist verständlich, aber füür mich bleibt bisher seine ansprechende zweite Hälfte ein singuläres Ereignis. Die erste Halbzeit war nömlich auch alles andere als gut, unglaubl. viele Zweikämpfe verloren,Abspielfehler, kein Lösen vom Mann,kein Schuss,.. etc.
Das "mit dem Längsten " ist nicht mein Niveau, und ich finds mal wieder typisch, das Herr E. das auf das Niveau bringt. Ich kanns auch anders sagen, wenn man gut 20 Jahre Trainer war/ist, wenn auch in unteren Klassen, dann entwickelt man ein anderes Auge als so manch Stammtischler. Darauf bilde ich mir null nix ein, trotzdem bleibts für mich n Vorteil, auch wenn manchmal nicht hilfreich..
Deswegen erkenne ich auch, das Barnetta eben nicht die ganze Saison schwach spielt, sondern das nur in 2 oder 3 Spielen. Er spielt nicht mehr auf dem hohen Niveau, das er letzte Saison hatte, aber er ist immer noch gut genug, um regelmässige (nicht andauernde) aufgestellt zu werden. Seine dynamische ,läuferische Arbeit ist fürs Team immer noch viel wert - es gibt leider derart viel Missverstöndnisse bei Laufwegen und Abspielen. vor allem mit Barbarez scheint er überhaupt nicht zu harmonieren.
Es mag auch Grübde in solchen personellen Situationen haben, das Spieler nicht mehr so gut zurecht kommen.
Ich würde voll auf ihn bauen, Vertrag verlängern, und ihn an Barbarez Stelle in die Mittelposition ziehen.Ja, das Freistoss herausholen könnte man als Cleverness bezeichnen. wenn das einmal passiert ,sag ich nix, aber bitte nicht zu oft, ist nicht gerade fair.
nix für ungut Sportsgruss
-
Das mit Barnetta ist doch ein Witz oder ? Kießling war in der Hinrunde absolut schwach aber in WOB und gegen die Hühner getroffen das darf man ruhig auch als Stammtischler als Aufwärtstrend erkennen ...
-