ZitatOriginal von Babic19
Das mit Barnetta ist doch ein Witz oder ? Kießling war in der Hinrunde absolut schwach aber in WOB und gegen die Hühner getroffen das darf man ruhig auch als Stammtischler als Aufwärtstrend erkennen ...
Barnetta hat eine befriedigende Hinserie gespielt !
Die Kicker Durchschnittsnote ergibt inkl. der UefaCup Spiele eine 3,4
bei Sportal gibts ne 3,6 und WamS immerhin eine 3,3
Lediglich bei Bild und Express wird sehr schnell bei ihm mit Noten 5 und 6 jongliert, ALLERDINGS auch bei Spielen, wo er mit Fussprellung noch nicht mal auf der Bank sass. Deswegen vernachlässige ich diese beiden auf "Stammtisch-Niveau" liegenden Blätter mal.
Ich möchte damit nicht sagen , das Kicker alles richtig sieht, aber mir sind auch noch Bewertungen von Tageszeitungen in Erinnerung, wo er in manchen Spielen der Hinserie explizit gelobt wurde.
Er ist im gesamten Notendurchschnitt im guten Mittelfeld aller eingesetzten Bayer Akteure.
Es ist eben immer immer blöd, wenn man an einer sehr guten Rückrunde 05/06 gemessen wird, aber auch in der Spielzeit hatte er einige schwächere Phasen und vor allem auch in der Hinrunde ein paar schlechte dabei.
Barnetta spielt formloser als letzte Saison (wo er fünf mal die Note 2 bekam), aber es ist immer noch eine durchschnittliche bis durchwachsene Leistung. Das sollte man nicht vergessen.
Die Note 5 gegen Wolfsburg geht in Ordnung, auf der Verteidigerposition!
Die Note 5 für 30 Minuten gegen Frankfurt halte ich für überzogen.
Bei Kiessling habe ich in WOB nur 45Minuten ansorechendes Spiel gesehen, ganz ähnlich wie Frankfurt. Aufgrund der vielen schwachen Spiele in der Hinserie , mit auch minutenweise ansprechenden Einsätzen, reicht mir das einfach noch nicht, um zu sagen "es geht bergauf".