Wirklich riesen Laufpensum von Kießling. Schön, wie er sich im Laufe der Partie gesteigert hat. Einsatz war 1A! Hätte ein Tor verdient gehabt.
Stefan Kießling
-
-
-
Das war mal eine wirklich sehr sehr gute Leistung.
Unheimlich viel unterwegs... extrem zweikampfstark... SUPER
Hoffentlich kannst du die Form beibehalten
-
Diesen Kießling hat Bayer im Sommer geholt nicht den vom Besiktas Spiel!!!
-
Hat mir gut gefallen! Und so schlecht finde ich seine Technik nicht. Manchmla was überhastet, aber hat schon gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann.
-
Zitat
Original von scar
Hat mir gut gefallen! Und so schlecht finde ich seine Technik nicht. Manchmla was überhastet, aber hat schon gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann.dito, wie er bei dem einen "fast-Tor" die beiden englischen Abwehrspieler ausgespielt hat
-
Unglaublich, ajwohl
Willkommen Kies, jetzt hat ers geschafft angekommen
kann ein ganz großer werden, hat löw das spiel gesehn?
wenn ja wisst ihr wen ihr im nächsten DFB-spiel sehen dürft.dürfte sich heute den stammplatz gesichert haben...
ah ja...
so gefällt mir die formation^^ -
Super Kieß!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!
-
Zitat
Original von >>Schnix-Fan<<
Diesen Kießling hat Bayer im Sommer geholt nicht den vom Besiktas Spiel!!!
Er hat damals doch das Spiel fast alleine gedreht.So wie jetzt gefällt er mir aber doch deutlichst besser.
Als kleines Danke gab es das Trikot für den Einpeicher im D-Block, zumindest hatte ich den Eindruck. -
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
Wenn das die großen Engländer im Fernsehen gesehen haben, dann sind seine Tage bei uns gezählt.
Mit Abstand bester Mann auf dem Platz.
-
Klar auf dem Weg nach oben.Weiter so.
-
Schon gegen Frankfurt stark, heute mit Biss, Zweikampfstärke und Einsatz ein absoluter winner!
-
Bester Mann aufm Platz!
Weiter so!
-
Hammer Spiel von ihm.Weiter so sag ich da nur.Das Trikot war nicht für den Einpeitscher der musste es nur weitergeben .Und das auch an den richtigen!!Aber ich habe Gott sei Dank auch noch eins bekommen.Das aus der 1 Halbzeit.Das wird mir auch in besonderer Erinnerung bleiben.
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Hammer Spiel von ihm.Weiter so sag ich da nur.Das Trikot war nicht für den Einpeitscher der musste es nur weitergeben .Und das auch an den richtigen!!Aber ich habe Gott sei Dank auch noch eins bekommen.Das aus der 1 Halbzeit.Das wird mir auch in besonderer Erinnerung bleiben.
Wer ist denn der "richtige". Erzähl mehr. -
Der Name spielt hier keine Rolle.Aber derjenige lebt einfach für den Bayer.Egal wo der Bayer ist da ist er auch und das sollte auch mal mit einen Trikot vom Kieß belohnt werden ne
-
Ein sehr gutes Spiel! Manchmal hat man gemerkt, vor allem bei seiner Vorlage zu Voronins Schuss, der links vorbeiging, dass er selbst überrascht war, wie er plötzlich die Abwehrspieler ausdribbeln konnte, aber hat im Spiel dann fortwährend eine klasse Ballbehandlung gezeigt( was mal wieder bestätigt, dass auch einem "limitierten" Spieler die grundlegenden Sachen nur mit dem nötigen Selbstvertrauen gelingen, aber dann auch richtig!), sowie Einsatz und Zweikampfstärke... Zwar kein Tor, aber eine Vorlage und eine dicke Portion Selbstbewußtsein...
Dass sollte DEN Schub geben, 10 Saisontore sind noch drin
-
Zitat
Original von Silmar
dass er selbst überrascht war, wie er plötzlich die Abwehrspieler ausdribbeln konnte
DEN eindruch hatte ich allerdings auch. man hat ein paar mal gesehen, dass er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. und das war nach gelungenen aktionen.
überhaupt hat er einfach spielfreude und leidenschaft ausgestrahlt und die anderen damit womöglich angesteckt.ZitatDas sollte DEN Schub geben, 10 Saisontore sind noch drin
ja bitte, immer gern! -
hey, was war das heute?
ich hab den jungen fast nicht wiedererkannt.
war mit abstand das beste spiel, das ich bisher von ihm gesehen hab und bei der steigerung seit dem dortmundspiel, hab ich die hoffnung, das der aufstieg weitergeht.(in dem fall hätte unser bundes-jogi demnächst ein luxusproblem im sturm)
-