Stefan Kießling

• Wirklich riesen Laufpensum von Kießling. Schön, wie er sich im Laufe der Partie gesteigert hat. Einsatz war 1A! Hätte ein Tor verdient gehabt.

"Eine Grätsche am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen."
    (Willy Landgraf)

• Zitat

Original von scar
    Hat mir gut gefallen! Und so schlecht finde ich seine Technik nicht. Manchmla was überhastet, aber hat schon gezeigt, dass er mit dem Ball umgehen kann.

dito, wie er bei dem einen "fast-Tor" die beiden englischen Abwehrspieler ausgespielt hat :LEV5

• Unglaublich, ajwohl
    Willkommen Kies, jetzt hat ers geschafft angekommen
    kann ein ganz großer werden, hat löw das spiel gesehn?
    wenn ja wisst ihr wen ihr im nächsten DFB-spiel sehen dürft.

dürfte sich heute den stammplatz gesichert haben...
    ah ja...
    so gefällt mir die formation^^

• Zitat

Original von >>Schnix-Fan<<
    Diesen Kießling hat Bayer im Sommer geholt nicht den vom Besiktas Spiel!!! :bayerapplaus

Er hat damals doch das Spiel fast alleine gedreht. :LEV19

So wie jetzt gefällt er mir aber doch deutlichst besser. :D
    Als kleines Danke gab es das Trikot für den Einpeicher im D-Block, zumindest hatte ich den Eindruck. :LEV5

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Grimaudino
    :LEV18 :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

Wenn das die großen Engländer im Fernsehen gesehen haben, dann sind seine Tage bei uns gezählt.

Mit Abstand bester Mann auf dem Platz. :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• :LEV3 Hammer Spiel von ihm.Weiter so sag ich da nur.Das Trikot war nicht für den Einpeitscher der musste es nur weitergeben .Und das auch an den richtigen!!Aber ich habe Gott sei Dank auch noch eins bekommen.Das aus der 1 Halbzeit.Das wird mir auch in besonderer Erinnerung bleiben. :LEV3

• Zitat

Original von Soccerboy#10
    :LEV3 Hammer Spiel von ihm.Weiter so sag ich da nur.Das Trikot war nicht für den Einpeitscher der musste es nur weitergeben .Und das auch an den richtigen!!Aber ich habe Gott sei Dank auch noch eins bekommen.Das aus der 1 Halbzeit.Das wird mir auch in besonderer Erinnerung bleiben. :LEV3

Wer ist denn der "richtige". Erzähl mehr. :D

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Ein sehr gutes Spiel! Manchmal hat man gemerkt, vor allem bei seiner Vorlage zu Voronins Schuss, der links vorbeiging, dass er selbst überrascht war, wie er plötzlich die Abwehrspieler ausdribbeln konnte, aber hat im Spiel dann fortwährend eine klasse Ballbehandlung gezeigt( was mal wieder bestätigt, dass auch einem "limitierten" Spieler die grundlegenden Sachen nur mit dem nötigen Selbstvertrauen gelingen, aber dann auch richtig!), sowie Einsatz und Zweikampfstärke... Zwar kein Tor, aber eine Vorlage und eine dicke Portion Selbstbewußtsein...

Dass sollte DEN Schub geben, 10 Saisontore sind noch drin ;)

• Zitat

Original von Silmar
    dass er selbst überrascht war, wie er plötzlich die Abwehrspieler ausdribbeln konnte

DEN eindruch hatte ich allerdings auch. man hat ein paar mal gesehen, dass er sich ein grinsen nicht verkneifen konnte. und das war nach gelungenen aktionen. :D
    überhaupt hat er einfach spielfreude und leidenschaft ausgestrahlt und die anderen damit womöglich angesteckt. :LEV19

Zitat

Das sollte DEN Schub geben, 10 Saisontore sind noch drin ;)

ja bitte, immer gern! :bayerapplaus

• hey, was war das heute?
    ich hab den jungen fast nicht wiedererkannt.
    war mit abstand das beste spiel, das ich bisher von ihm gesehen hab und bei der steigerung seit dem dortmundspiel, hab ich die hoffnung, das der aufstieg weitergeht.

(in dem fall hätte unser bundes-jogi demnächst ein luxusproblem im sturm)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)