Einfach rießig!
An Einsatz und aufopferungsvollem Kampf nicht zu überbieten, zudem technisch eine Augenweide (man beachte einige Eins-zu-Eins Situationen)...
Spielte sich spätestens heute in die Herzen aller Fans!!!
KIEß, MACH ET
Einfach rießig!
An Einsatz und aufopferungsvollem Kampf nicht zu überbieten, zudem technisch eine Augenweide (man beachte einige Eins-zu-Eins Situationen)...
Spielte sich spätestens heute in die Herzen aller Fans!!!
KIEß, MACH ET
Kies, was haben sie dir heute in den Tee getan?
Das war ein ganz großes Spiel!! Weiter so.
geiles spiel gestern vom kieß =)
ich hatte hoffentlich recht , dass wir nen ganz anderen kieß in der rückrunde sehn werden....
er hat jetzt mehrere gute spiele hintereinander gemacht,aber man muss abwarten wie er sich jetz hier entwickelt....
sehr viel gelaufen und gekämpft .... klasse mach weiter so kieß =)
hoffentlich bleibt das so
Super Spiel von ihm, so langsam läuft es bei ihm, freut mich wirklich für ihn. So kanns jetzt gerne weitergehen, war nur schade das er kein Tor geschossen hat, das hätte er echt verdient gehabt.
Muss ich auch sagen!!!!!!
SUPER LEISTUNG!!! Vor allem wie er teilweise gegen 3 Leute den Ball behauptet hat: Wahnsinn!!!!!!
WEITER SO!!!
Kiess war zweifellos klasse!
Kleine Frage in die Runde: Wo sind die Spezialisten, die ihn zu Ulf und seinen Amas schicken wollten?
Man hat ihm gestern angesehen mit welcher Freude, Einsatzwillen und Laufberietschaft er zu Werke gegenagen ist. Glaube er hat sein "Tiefes Tal" durchschritten und wir werden in nächster Zeit sehr viel Spass an ihm haben!!!:LEV19
Kießling war gestern der beste Mann auf dem Platz, einfach nur Klasse der Junge.
ZitatOriginal von Ingo1812
Kleine Frage in die Runde: Wo sind die Spezialisten, die ihn zu Ulf und seinen Amas schicken wollten?
Ganz genau!
Ganz große Klasse Kieß! Ich hab es immer gewußt (das wollte ich immer schon mal sagen)
und ihn nicht umsonst verteidigt!
Ich freu mich auch für ihn wahnsinnig!
Jetzt ist er nicht nur abseits vom Platz ein prima Junge! [Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/streicheln.gif]
ZitatOriginal von Ingo1812
Hier, war zwar gestern eine Steigerung, aber zum Abheben reicht es mir leider nicht.
kicker-note 1,5
ZitatOriginal von hiccup
Hier, war zwar gestern eine Steigerung, aber zum Abheben reicht es mir leider nicht.
Nur nicht überschmütig werden.
ZitatOriginal von Grimaudino
kicker-note 1,5
im express hat er ne 4.
wie kann man nur zu solch erheblichen abweichungen kommen?
ich hätt ihm wohl ne 2 gegeben.
ZitatOriginal von Gendo
im express hat er ne 4.
wie kann man nur zu solch erheblichen abweichungen kommen?
ich hätt ihm wohl ne 2 gegeben.
Weil beim EXPRESS nur Flachbohnen arbeiten....
Bild hat Note 2...
Kießling 1,5 und Schneider 1,5, da stimmt doch was nicht.
ZitatOriginal von hiccup
Kießling 1,5 und Schneider 1,5, da stimmt doch was nicht.
Und wieso nicht? Weil Du Kieß nicht ab kannst, Schneider aber schon?
hab mich auch oft über Kieß aufgeregt aber es ist endlich eine Steigerung zu sehen und das freut mich für ihn und für uns!
Also weiter so!
ZitatOriginal von Buli
Und wieso nicht? Weil Du Kieß nicht ab kannst, Schneider aber schon?
Nee, weil Schneider einfach wesentlich besser spielt.
ZitatOriginal von hiccup
Nee, weil Schneider einfach wesentlich besser spielt.
Insgesamt bin ich sicher die letzte die da widersprechen würde, aber aud dieses gestrige Spiel bezogen - dafür waren auch die Noten - stimmt das einfach nicht!
Kieß war ebenbürtig, wenn auch auf ganz andere Spielweise!