ZitatOriginal von D@vid
hammertor! muss ich miir gleich nochmal in der zusammenfassung anschaun
Freu dich drauf! Saugeil gemacht von der coolen Sau!
ZitatOriginal von D@vid
hammertor! muss ich miir gleich nochmal in der zusammenfassung anschaun
Freu dich drauf! Saugeil gemacht von der coolen Sau!
Geht doch
ZitatOriginal von Erik M.
ja wo sind sie denn die Kritiker? Der kann also nix? Nein?
Ironie an
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!
und wieder aus!
Aber am Dienstag, da kegeln wir schön einen aus. Herr Pöschke übernehmen Sie!
Bis dahin hoffentlich fieberfrei
Hoffentlich für ihn und uns die Wende.
Riesentor !!
sehr schönes tor !
Weltklassetor. Hätte Berbatov nicht besser machen können !
Wir wollens mal nicht übertreiben
ZitatOriginal von França
Weltklassetor. Hätte Berbatov nicht besser machen können !
wohl wahr
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Wir wollens mal nicht übertreiben
Sag mal-tickst du eigentlich noch sauber? Muss man sich echt fragen ob des Kommentars!
Weltklassetor-keine Frage!
Horschti
Wenn einer gelobt werden muss, dann solls auch so sein.
Das Tor - die Art, wie er Täuschung und Plan durchgeführt hat, war die beste Aktion, die ich von Kiessling im Bayerdress gesehen habe.
Auch wenn er das Ding an den Pfosten geschossen hätte, oder Keeper mit n bisschen Glück hätte halten können, würde ich das so sehen.
Das war ein echter Stürmeransatz.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Horschti
Sag mal-tickst du eigentlich noch sauber? Muss man sich echt fragen ob des Kommentars!
Weltklassetor-keine Frage!
Horschti
Das war auf den Berbo-Vergleich bezogen. Und der hinkt gewaltig zur Zeit
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Das war auf den Berbo-Vergleich bezogen. Und der hinkt gewaltig zur Zeit
also gerade in dieser einen aktion von kießling ist ein vergleich mit berbatov absolut legitim. das tor WAR absolut genial gemacht.
Das Tor war schon spitze und es freut mich, dass Stefan es gemacht hat. Allerdings würde ich auch sagen, dass, wenn Krstrajic noch drin geblieben wär, der die Tricks durchschaut hätte. Aber gut, dass Slomka ihn rausgenommen hat.
ZitatOriginal von Denne
(...) Allerdings würde ich auch sagen, dass, wenn Krstrajic noch drin geblieben wär, der die Tricks durchschaut hätte. Aber gut, dass Slomka ihn rausgenommen hat.
Naja, einen Bordon musst du auch erstmal ausspielen können !
jetzt laßt den Jungen doch mal in Ruhe. Ich denke langsam erkennt jeder, dass er schon ein bisschen Fussball spielen kann. Das wird schon einer!
ZitatOriginal von blöd
jetzt laßt den Jungen doch mal in Ruhe. Ich denke langsam erkennt jeder, dass er schon ein bisschen Fussball spielen kann. Das wird schon einer!
Einfach Klasse ... das war eine Szene für BL-Geschichtsbuch!
Erst einmal super die Flanke von Schneider und dann das Tor war schon echt gut, aber zum Abheben reicht es noch lange nicht.
ZitatOriginal von blöd
Der Meinung bin ich auch,es wird doch immer besser,und jetzt macht er auch mal die wichtigen Tore. Danke Kieß
Sehr schönes Tor von ihm, so kanns gerne weitergehen!!!