Stefan Kießling

• ich weiß ja nicht aber vielleicht hat der papa es einfach nicht drauf!! so wie ich gehört habe spielt der nicht mal bei der zweiten!!??

• Sorry, also zu Kies: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er heute trotz Trainingsrückstand in der Startelf steht und wenn nicht, dass er spätestens zur Halbzeit eingewechselt wird!

• Zitat

Original von B04CastroGirl
    Sorry, also zu Kies: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er heute trotz Trainingsrückstand in der Startelf steht und wenn nicht, dass er spätestens zur Halbzeit eingewechselt wird!

entschuldige dich doch nicht!!!

• Zitat

Sorry, also zu Kies: Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er heute trotz Trainingsrückstand in der Startelf steht und wenn nicht, dass er spätestens zur Halbzeit eingewechselt wird!

Es geht nicht um Trainingsrückstand!
    Und daß er damit eine Herzmuskelentzündung riskiert und darum gegen ärztliche Anweisung handeln würde ist egal, oder?
    Sorry, so gerne ich Stefan im Team habe und ihn spielen sehen will, Seine Gesundheit geht vor! Ich hoffe, Skibbe ist so vernünftig in Stefans Sinne und läßt ihn heute nicht spielen!

• Zitat

Original von bayersonja
    Also im Ksta steht das Kieß spielt. Glaube aber eher den Trainingsleuten als der Zeitung.

Ich hab mit ihm gestern darüber gesprochen und hoffe, der Junge bleibt vernünftg und Skibbe auch!

• Oh das wusste ich nicht. Ich hab in irgend einem Artikel gelesen, dass es wegen Trainingsrückstand ist. Wenn er mit einem Einsatz seine Gesundheit gefährdet, gehört er nichtmals auf die Bank, dann sollte er unter gar keinen Umständen spielen.

• Zitat

Oh das wusste ich nicht. Ich hab in irgend einem Artikel gelesen, dass es wegen Trainingsrückstand ist. Wenn er mit einem Einsatz seine Gesundheit gefährdet, gehört er nichtmals auf die Bank, dann sollte er unter gar keinen Umständen spielen.

Hatte das schonmal geschrieben, sorry wollte nicht so heftig reagieren.
    Ich mach mir halt echt Sorgen. Wegen solcher Unvernunft sind schon junge Spieler auf dem Platzt tot zusammengebrochen!
    Wenn Kieß heute spielt ist Skibbe bei mir entgültig unten durch!

• Zitat

Original von Buli

Ich mach mir halt echt Sorgen. Wegen solcher Unvernunft sind schon junge Spieler auf dem Platzt tot zusammengebrochen!

Dann würde er doch auch besser nicht auf der Bank sitzen und zu Hause bleiben. Wäre doch das Vernünftigste.

• Zitat

Original von Grimaudino
    müssen hier eigentlich die Fan-Bulletins reingeschrieben werden :LEV9

Entschuldige vielmals, aber das kann im Gespräch schon mal passieren.
    TSCHÖ

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Versteh nicht, warum er heute nicht in der Startelf stand... :LEV16

Weil es wegen seiner Zähne eine Gefährdung seiner Gesundheit gewesen wäre. Hab auch erst heute morgen erfahren, dass es so schlimm ist. Hat mir trotzdem nach seiner Einwechslung gut gefallen.

• Zitat

Original von Buli

er hat ihn eingesetzt und hat vor allem wieder nur 1 Stürmer (eben Kieß) auf der Bank gehabt

wenn sich Voro verletzt hätte, hätte der angeschlagene Kieß spielen müssen...