Stefan Kießling

• Zitat

Original von hiccup
    Hätte ihn vielleicht gar nicht einwechseln sollen, Leistung war sehr schwach. Unter Schmerzen kann man eben nicht normale Leistung bringen.

Nach Einwechslungen war er schon mal besser, das stimmt. Aber er war nicht sehr schwach... das find ich übertrieben. Er hatte 1 oder 2 gute Torschussvorlagen (u.A. der zweite Lattenknaller von Voro).

Ach übrigens: Gegen Schalke hat er auch unter Schmerzen gespielt... Und da stimmte ja die Leistung... :LEV19 :LEV18

• Zitat

Original von Kies-Fan

Nach Einwechslungen war er schon mal besser, das stimmt. Aber er war nicht sehr schwach... das find ich übertrieben. Er hatte 1 oder 2 gute Torschussvorlagen (u.A. der zweite Lattenknaller von Voro).

Ach übrigens: Gegen Schalke hat er auch unter Schmerzen gespielt... Und da stimmte ja die Leistung... :LEV19 :LEV18

Aber Samstag stimmte sie nicht.

• Zitat

Original von thepache
    weiss man was? (an die Trainingsgänger..)

Stefan hat gesagt, er sei fit, rechnet aber nicht damit, daß er aufgestellt wird.... :LEV16

• Zitat

Original von Buli

Stefan hat gesagt, er sei fit, rechnet aber nicht damit, daß er aufgestellt wird.... :LEV16

ein Unding!
    Ein Stefan Kiessling in dieser Form hat in der Startaufstellung zu stehen, aber der Herr Skibbe muss ja seine Trappatoni Taktik beibehalten...

• Zitat

Original von thepache

ein Unding!
    Ein Stefan Kiessling in dieser Form hat in der Startaufstellung zu stehen, aber der Herr Skibbe muss ja seine Trappatoni Taktik beibehalten...

never change a winnig team :LEV19
    aber dann müsste auch babarez raus!

• Zitat

Original von thepache

eben, wenn schon denn schon...
    wenn er das team umstellt, dann sollte er anstatt barbarez kieß bringen...

Ein Spieler ist fit, wenn der Trainer es erkennt!

Egal wie er heisst.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von thepache

ein Unding!

na, ob das nun gleich ein Unding ist?

immerhin hat Voronin gegen Stuttgart eine gute Leistung gebracht und Freier und Barnetta nebendran waren auch nicht schlecht.

von daher könnte ich es gut nachvollziehen, wenn exakt die Mannschaft vom Stuttgart-Spiel aufläuft

• klar, wenn er exakt dieselbe mannschaft aufbietet kann ich das verstehen, wenn ich aber morgen einen Barbarez da in der Start11 sehe verstehe ich es nicht..

• Zitat

Original von thepache

klar, wenn er exakt dieselbe mannschaft aufbietet kann ich das verstehen, wenn ich aber morgen einen Barbarez da in der Start11 sehe verstehe ich es nicht..

Dito! :LEV6
    Vielleicht spielt Barbarez ja auch nicht.... besser wär das...

• Zitat

Original von França
    Gegen Lens muss dieselbe FOrmation wie gegen Stuttgart spielen, alles andere wäre ein Unding.

Nein, das finde ich definitiv nicht!
    Voro ist trotz seinens letzen guten Spiels ein Unsicherheitsfaktor. Außerdem wechselt er den Verein.
    Ein Kiess, wenn er fit ist und durch Barbarez oder Voro ersetzt wird, wäre unerklärlich....

• Zitat

Original von Der Schwatte

Nein, das finde ich definitiv nicht!
    Voro ist trotz seinens letzen guten Spiels ein Unsicherheitsfaktor. Außerdem wechselt er den Verein.
    Ein Kiess, wenn er fit ist und durch Barbarez oder Voro ersetzt wird, wäre unerklärlich....

Bin auch nicht gerade ein Voronin Freund,aber denke,so wie gegen Stuttgart wäre auch in Lens ok.Denke mal Kiessling wäre für die Süpielweise nicht ideal würde mir besser in der Joker Rolle gefallen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Bin auch nicht gerade ein Voronin Freund,aber denke,so wie gegen Stuttgart wäre auch in Lens ok.Denke mal Kiessling wäre für die Süpielweise nicht ideal würde mir besser in der Joker Rolle gefallen.

...wieso ist Kiess nicht gut in der Rolle als Konterstürmer?? :LEV9

• Zitat

Original von Der Schwatte

...wieso ist Kiess nicht gut in der Rolle als Konterstürmer?? :LEV9

Es geht nicht darum wer besser ist, sondern das mal eine Mannschaft die gewonnen hat, dazu noch so überzeugend nicht einfach so ändert...

• Zitat

Original von França

Es geht nicht darum wer besser ist, sondern das mal eine Mannschaft die gewonnen hat, dazu noch so überzeugend nicht einfach so ändert...

...sorry, aber die Logik verstehe ich nicht! Es muss immer der bessere spielen, stell dir vor Schnix wäre gesperrt gewesen, würdest du dann auch so handeln?

• Schneider und Kiessling zu vergleichen,naja.

Kiessling ist mittlerweile besser geworden,aber das man ihn nun als Stammspieler bezeichnen kann,finde ich eher nicht.Um ein guter zu werden,muss er noch viel besser werden.

Auf jeden Fall,wäre ich Trainer würde die vom Samstag spielen.Das war das System wie letzte Rückrunde und da waren wir sehr erfolgreich.aus meiner Sicht gibts da nichts zu wechseln.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Schneider und Kiessling zu vergleichen,naja.

Kiessling ist mittlerweile besser geworden,aber das man ihn nun als Stammspieler bezeichnen kann,finde ich eher nicht.Um ein guter zu werden,muss er noch viel besser werden.

Auf jeden Fall,wäre ich Trainer würde die vom Samstag spielen.Das war das System wie letzte Rückrunde und da waren wir sehr erfolgreich.aus meiner Sicht gibts da nichts zu wechseln.

...gegen das System habe ich nix, aber Stefan hat die letzten Partien (außer der allerletzten) viel besser gespielt als Voro, daher bin ich für ihn als für Voro. Naja, entscheiden wird es eh der Trainer....