Stefan Kießling

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...gegen das System habe ich nix, aber Stefan hat die letzten Partien (außer der allerletzten) viel besser gespielt als Voro, daher bin ich für ihn als für Voro. Naja, entscheiden wird es eh der Trainer....

Nach dem Spiel vom Samstag darf man Voronin nicht rausnehmen. So stark hat auch ein Stefan Kießling diese Saison noch nicht gespielt.

• Also Kies hat die Spiele vor seinen Zahnschmerzen echt gut gespielt. Und bloß weil Voro ein Spiel jetzt gut gespielt hat ist das keinen Grund Kies nicht in die Startelf zu stellen.

Aber die beste Möglichkeit wäre immernoch: Barbarez bleibt draußen und Kies und Voro spielen beide in der Startelf... :LEV19

• Aha.
    Verstehe wer will, ich nicht.
    Voronin hatte 1-2 gute Chancen,
    während Kießling keine hatte, was aber auch zu verstehen ist. Was soll er auch alleine da machen ?!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von thepache
    hat mir heute in seinen 20 Minuten besser gefallen als Voronin im kompletten Spiel...

Es bringt auch nichts Voronin krampfhaft schlecht reden zu wollen.

• Zitat

Original von Goal04
    Aha.
    Verstehe wer will, ich nicht.
    Voronin hatte 1-2 gute Chancen,
    während Kießling keine hatte, was aber auch zu verstehen ist. Was soll er auch alleine da machen ?!

Kieß wurde links eingesetzt, Barbarez war "Stürmer"...
    Er hat sich auf links zweimal stark durchgesetzt, aber es war ja keiner da der es verwerten konnte...

• Das war heute eine mittelmäßige Leistung.
    Aber er scheint aus seinem Tief, in dem er jeden Ball verstolperte rauszusein.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von Goal04
    Das war heute eine mittelmäßige Leistung.
    Aber er scheint aus seinem Tief, in dem er jeden Ball verstolperte rauszusein.

Der Ball ist zu oft sein Feind,aber besser als in der Hinrunde.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Kiessling hat mir erneut nicht gefallen. Zu umständlich in der Ballan - oder Mitnahme. Setzt sich viel zu wenig 1 gegen 1 durch, wie es z.B. Freier oder Barnetta öfter schaffen.

Und sucht zuwenig den Abschluss. Schade, dachte nach seiner tollen Aktion in Schalke, er würde mehr von dieser Qualität anbieten.

So sah man wieder, das Voronin der deutlich explosivere und dadurch gefäöhrlichere Stürmer ist. Er verbreitet sehr viel Unruhe im gegnerischen Strafraum, auch wenn er nicht immer trifft..

• Zitat

Original von Grimaudino
    1. Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, 2. Hz. besser ........

Möchte Kies eigentlich jetzt mal von Anfang an mit Voro sehen .... vlt. finden die sich doch noch und sie können sich mehr Platz schaffen zum Abschluss :LEV19

Wie soll sich in der Mannschaft überhaupt irgendwer mit irgendwem finden mal von der Viererkette vielleicht abgesehen?
    In so einem planlosen durcheinander sollen junge Spieler dann konstant gute Leistungen bringen?
    Da hat der Junge 2 Spiele wegen Zahnproblemen gefehlt und ist erstmal wieder raus! Dann darf er mal und denkt wahrscheinlich die ganze Zeit: blos keinen Fehler machen, sonst sitz ich wieder draußen!
    So langsam hab ich echt ne mega-Schwellung!

• Zitat

Original von Grimaudino
    Buli

Was hat denn der User "Viererkette" damit zu tun :LEV19

und
    So langsam hab ich echt ne mega-Schwellung! :LEV9 :D

Der Hals Heinz, der Hals.... Aber Hallo :LEV12