Der war doch stark heute ?! Keinen Fehlpass, immer aktiv und ist halt kein klassischer Rechtsaußen. Oh man, wo man da "stümperhaft" sieht ist mir ein Rätsel. Der eine abgerutschte Schuss ist ja wohl dafür kein Argument.
Stefan Kießling
-
-
-
für mich heute nichts gebracht nach vorne und viele ballverluste. aber naja hauptsache wir sind weiter!!!
-
Zitat
Original von Big O
für mich heute nichts gebracht nach vorne und viele ballverluste. aber naja hauptsache wir sind weiter!!!Der hat ne ganze Menge gebracht!
Vor allem in der Defensive immer sehr gut ausgeholfen und die Bälle erkämpft / geklärt.
Nur nach vorne haperte es aufgrund der Defensivarbeit,
aber das war in diesem Spiel schon ok ! -
nur weil er kein Tor gemacht hat schlecht?
Er hat einen großen Anteil am Sieg, hat das zweite Tor mit eingeleitet und defensiv sehr stark.. -
hat einwandfrei gekämpft, dazu teilweise gute Ballbehandlung, Kopfballablagen, Kurzpaßspiel
vor allem kämpferisch absolut Spitze
aber seine Zukunft sollte im zentralen Sturm liegen mit jemand ordentlichem an seiner Seite
-
Starkes Spiel auf rechts, würde ihn da gerne öfters sehen.
-
Zitat
Original von lupo
hat einwandfrei gekämpft, dazu teilweise gute Ballbehandlung, Kopfballablagen, Kurzpaßspielvor allem kämpferisch absolut Spitze
aber seine Zukunft sollte im zentralen Sturm liegen mit jemand ordentlichem an seiner Seite
Richtig, seh ich auch so!
ZitatOriginal von thepache
nur weil er kein Tor gemacht hat schlecht?
Er hat einen großen Anteil am Sieg, hat das zweite Tor mit eingeleitet und defensiv sehr stark..Eben! Was der heute nach hinten gearbeitet hat war klasse!
-
Jup. Gibt nicht viel zu meckern. Ein zwei Bälle nicht unter Kontrolle bekommen, aber ansonsten völlig ok. Stark in der Balleroberung und bei Tacklings. Zügig nach vorne umgeschaltet, gut die Position gehalten, war schon prima.
-
Fand ihn heute auch super. Hat nach hinten gearbeitet und auch nach vorne. Ganz stark im Zweikampf, schade, dass sein Tor nicht gezählt hat.
-
ach Gott war der Kieß heut geil....
-
-
Einzelkritik ist heute eigentlich ein Frevel.......
aber....da rechts macht er sich gut......in der 1. HZ haben er und Gonzo die Seite dominiert.
-
Rechtsaußen und in der Defensive ganz stark .......... boooaaah
-
Zitat
Original von Grimaudino
Rechtsaußen und in der Defensive ganz stark .......... boooaaahja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....
-
Zitat
Original von Big O
ja in der Defensive schon aber ich finde am Ball in offensiver Richtung war es wieder nicht so gut....
Gerade offensiv top, viele Bälle im Mittelfeld erobert und stark verarbeitet.
-
vielleicht wird er ja am freitag nach den ganzen ausfällen für die nationalmannschaft nominiert. hunt (sein angeblicher konkurent um das ticket nach prag) wurde ja heute nach ner schwachen 1. hälfte durch nen amateur ersetzt.
-
Gibt ja nicht viel zu meckern, aber er war leider wieder der Schwachpunkt.
-
Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???
-
Zitat
Original von hiccup
Gibt ja nicht viel zu meckern, aber er war leider wieder der Schwachpunkt.wobei Herr Meckerfritze
Hat eine gute Partie gespielt
-
Zitat
Original von Ulf04
wobei Herr Meckerfritze
Hat eine gute Partie gespielt
Dann habe ich und andere ein anderes Spiel gesehen.
-
Zitat
Original von calle112
Ich fande ihn auch ganz gut.Aber er kommt manchmal nicht mit seinen Beinen zurecht.Das ist nicht nur meine einschätzung das sehen auch andere so.Würde gerne mal wissen wo dran das liegt???Er hat Holzbeine....
Fand ihn gestern eher mittelprächtig, zumindest wass seinen eigentlich Sturmpart angeht. Aber kämpferisch 1a+. War somit klar am Weiterkommen beteiligt.
Mir gefällt er übrigens auf rechts rechts gut, da er gute Flanken spielt. Wenn wir nach Voro einen starken Knipser in der Zentrale haben, kann das gut werden. Kiess ist eher der unaufällige Stürmer, dr nicht so im Fokus stehen will.
-