Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Kolonne98-Herbert
    Kießling hat gegen Mainz mindesten 1 Klasse besser gespielt als Voronin


    Voro hat gerade mal neun Minuten ran gedurft. Kießling war so schwach, dass ich am Donnerstag eher Voronin aufstellen würde.

  • Zitat

    Original von BigB


    Voro hat gerade mal neun Minuten ran gedurft. Kießling war so schwach, dass ich am Donnerstag eher Voronin aufstellen würde.



    ..ich sag es ungern, da ich den Kiess wirklich mag, aber im Moment stimme ich Dir eher zu....

  • Er war wirklich nicht gut. Nicht mal kämpferisch oder was seinen Aktionsradius anging. Aber er sollte zumindest in der Startelf gegen Oh Susanna stehen. Packt ers nicht, kann Voro in Halbzeit 2 ran!

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Er war wirklich nicht gut. Nicht mal kämpferisch oder was seinen Aktionsradius anging. Aber er sollte zumindest in der Startelf gegen Oh Susanna stehen. Packt ers nicht, kann Voro in Halbzeit 2 ran!


    Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen. :LEV19

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen. :LEV19


    Das sehe ich auch so! Zusammen geht es am besten...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ...die Frage ist nur, wen willste dafür rausnehmen? Paule wäre die einzigste Möglichkeit...


    Schwierige Frage... Ich weiß es nicht!
    Am liebsten nach wie vor Barbarez, trotz gutem Spiel am Samstag...

  • Zitat

    Original von Buli


    Schwierige Frage... Ich weiß es nicht!
    Am liebsten nach wie vor Barbarez, trotz gutem Spiel am Samstag...



    ...räusper!! Barbarez ist unantastbar, vergessen?? :D


    Aber genau das ist das Problem, einer muss aus der Startformation weichen. Ich würde Paule nicht gleich wieder rausnehmen, Voro hat die letzten Spiele, die er von Beginn an machte überzeugt. Stefan eher nicht. Daher ohne ihn beginnen und ab Mitte zweite HZ als EDELJOKER bringen.....

  • Zitat

    Original von hansa77
    Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen. :LEV19


    Also ich finde wir sind mit den Flügelstürmern Barnetta und Freier plus Barbarez dahinter schon ziemlich offensiv. Das ist ein 4-3-3.

  • Stefan Kießling tippt
    die Spiele des 27. Spieltages


    FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:1
    Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1:1
    Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 2:2
    Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 2:0
    Alemannia Aachen : Borussia Dortmund 1:1
    Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 1:0
    Hamburger SV : VfB Stuttgart 0:0
    VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 3:2
    Hannover 96 : FC Bayern München 1:1

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.



  • Position: Angriff Geburtsdatum: 25.01.1984 Nationalität: Ukraine
    :LEV9 Hab ich was verpasst?!:LEV19

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

    Einmal editiert, zuletzt von KingEli ()

  • Boah, war der Kießling heute unterirdisch. Jedes Anspiel auf Kies war faktisch ein Ballverlust. Entweder, er hat ihn nicht annehmen können, oder er hat ihn verstolpert, oder er hat den Ball behauptet und dann den Fehlpass gespielt. Da wären wir mit 10 Mann ohne Kies stärker gewesen. Hoffentlich kann er das besser!
    Gruß
    DaswarnieFoul

    Das ist schmutzig, falsch und höchst verwerflich. Bin dabei.

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Klar, Kies hat gestern wirklich scheiße gespielt, aber an ihm alleine lag es bestimmt nicht, dass wir verloren haben...


    Das sehe ich ganeuso,aber finde man brauch sich garnicht über einzelne unterhalten,denn gestern war das gesamte Team nicht gut drauf,LEIDER!!!