Zitat
Original von Chill-Instructor
Kieß, ein Riese!!!!
Gutes Spiel heute, mein Junge!
Mach weiter so!
bitte nicht!
Zitat
Original von Chill-Instructor
Kieß, ein Riese!!!!
Gutes Spiel heute, mein Junge!
Mach weiter so!
bitte nicht!
Kießling hat gegen Mainz mindesten 1 Klasse besser gespielt als Voronin
weiter so !!!!, dann klappt das auch bald mit den Toren
ZitatOriginal von Kolonne98-Herbert
Kießling hat gegen Mainz mindesten 1 Klasse besser gespielt als Voronin
Voro hat gerade mal neun Minuten ran gedurft. Kießling war so schwach, dass ich am Donnerstag eher Voronin aufstellen würde.
ZitatOriginal von BigB
Voro hat gerade mal neun Minuten ran gedurft. Kießling war so schwach, dass ich am Donnerstag eher Voronin aufstellen würde.
..ich sag es ungern, da ich den Kiess wirklich mag, aber im Moment stimme ich Dir eher zu....
Er war wirklich nicht gut. Nicht mal kämpferisch oder was seinen Aktionsradius anging. Aber er sollte zumindest in der Startelf gegen Oh Susanna stehen. Packt ers nicht, kann Voro in Halbzeit 2 ran!
ZitatOriginal von Haberland II
Er war wirklich nicht gut. Nicht mal kämpferisch oder was seinen Aktionsradius anging. Aber er sollte zumindest in der Startelf gegen Oh Susanna stehen. Packt ers nicht, kann Voro in Halbzeit 2 ran!
Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen.
ZitatOriginal von hansa77
Wir sollten Offensive spielen und deswegen sollten Kieß und Voro von Anfang an spielen.
Das sehe ich auch so! Zusammen geht es am besten...
...die Frage ist nur, wen willste dafür rausnehmen? Paule wäre die einzigste Möglichkeit...
ZitatOriginal von Der Schwatte
...die Frage ist nur, wen willste dafür rausnehmen? Paule wäre die einzigste Möglichkeit...
Schwierige Frage... Ich weiß es nicht!
Am liebsten nach wie vor Barbarez, trotz gutem Spiel am Samstag...
ZitatOriginal von Buli
Schwierige Frage... Ich weiß es nicht!
Am liebsten nach wie vor Barbarez, trotz gutem Spiel am Samstag...
...räusper!! Barbarez ist unantastbar, vergessen??
Aber genau das ist das Problem, einer muss aus der Startformation weichen. Ich würde Paule nicht gleich wieder rausnehmen, Voro hat die letzten Spiele, die er von Beginn an machte überzeugt. Stefan eher nicht. Daher ohne ihn beginnen und ab Mitte zweite HZ als EDELJOKER bringen.....
ZitatOriginal von hansa77
Also ich finde wir sind mit den Flügelstürmern Barnetta und Freier plus Barbarez dahinter schon ziemlich offensiv. Das ist ein 4-3-3.
Stefan Kießling tippt
die Spiele des 27. Spieltages
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:1
Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1:1
Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 2:2
Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 2:0
Alemannia Aachen : Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 1:0
Hamburger SV : VfB Stuttgart 0:0
VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 3:2
Hannover 96 : FC Bayern München 1:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer04Ingo
Stefan Kießling tippt
die Spiele des 27. Spieltages
FC Schalke 04 : Borussia M'gladbach 2:1
Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1:1
Eintracht Frankfurt : Energie Cottbus 2:2
Bayer 04 Leverkusen : VfL Bochum 2:0
Alemannia Aachen : Borussia Dortmund 1:1
Werder Bremen : 1. FC Nürnberg 1:0
Hamburger SV : VfB Stuttgart 0:0
VfL Wolfsburg : 1. FSV Mainz 05 3:2
Hannover 96 : FC Bayern München 1:1
Position: Angriff Geburtsdatum: 25.01.1984 Nationalität: Ukraine
Hab ich was verpasst?!:LEV19
würde auch mit woro anfangen und in der zweiten kieß bringen...
Boah, war der Kießling heute unterirdisch. Jedes Anspiel auf Kies war faktisch ein Ballverlust. Entweder, er hat ihn nicht annehmen können, oder er hat ihn verstolpert, oder er hat den Ball behauptet und dann den Fehlpass gespielt. Da wären wir mit 10 Mann ohne Kies stärker gewesen. Hoffentlich kann er das besser!
Gruß
DaswarnieFoul
Schlecht, schlechter, Kießling
Eieieieiei... und sojemand darf sich deutscher Nationalspieler nennen!
Klar, Kies hat gestern wirklich scheiße gespielt, aber an ihm alleine lag es bestimmt nicht, dass wir verloren haben...
Kies war gestern schlecht...ist aber unter den anderen schlechten gar nicht so hervorgestochen...
ZitatOriginal von Kies-Fan
Klar, Kies hat gestern wirklich scheiße gespielt, aber an ihm alleine lag es bestimmt nicht, dass wir verloren haben...
Das sehe ich ganeuso,aber finde man brauch sich garnicht über einzelne unterhalten,denn gestern war das gesamte Team nicht gut drauf,LEIDER!!!