Stefan Kießling

  • Und für ihn haben wir 6Mios ausgegeben...


    Kein Wunder, dass sich die Nürnberger so gefreut haben, als die mitbekommen haben, dass wir denen 6 Mios geschenkt haben

  • Das er ein paar Milliönchen gekostet hat, kann man ihm nicht zum Vorwurf machen. Das er Fußball- Profi, ist aber schon! Denn von einem solchen kann und darf man einfach verlangen, daß er auch mal einen Zweikampf gewinnt und sich nicht permanent auf die Fresse legt. Das er auch mal einen Ball annehmen kann, ohne diesen nach 3 Sekunden wieder zu verstolpern. Das er auch mal einen Paß spielt, der wenigstens ein bißchen Sinn und Verstand hat und dann auch tatsächlich ankommt. Ich habe seine mitleiderheischende Leidensmiene langsam satt. Der soll sich endlich zusammenreissen und wenigstens versuchen, eine insgesamt verunglückte Saison noch zu retten. Ich hatte schon gehofft, er würde auf dem Weg der kleinen Schritte nach oben kommen, stattdessen hat er in den letzten Wochen eindeutigen 4-5 Schritte zurückgemacht. Unerklärlich...und unentschuldbar, denn schließlich ist er kein kleiner Junge mehr.

  • Zitat

    Original von hiccup
    Sage mir wann ich verächtlich geschrieben habe. Glaube dein Niveau ist nicht angebracht.



    Zitat

    Original von hiccup
    Wie immer, eine grottenschlechte Leistung. Dieser Junge hat es einfach nicht drauf.


    Zitat

    Original von hiccup
    Der Junge ist einfach nur unfähig. Gestern war das wieder eine Katastrophe. Verstehe nicht warum er von Beginn an spielen durfte.


    Zitat

    Original von hiccup
    Da liegt er wahrscheinlich noch mehr auf dem Boden, gerade weil die Engländer nicht zimperlich sind.




    Zitat

    Original von hiccup
    Denke auch, der war nicht im Stadion. So große Wahrnehmungsstörungen kann man einfach nicht haben.




    Zitat

    Original von hiccup
    Der ist höchstens nur reif für die Kreisliga.


    die habe ich alle hier aus dem Kießling Thread...
    Bist du der meinung das alle diese Zitate nicht verächtlich sind ?


    Wenn ja : ok, dann hab ich das wohl falsch interpretiert :LEV7


    Wenn nein : was war an meinem Niveau denn nicht angebracht ?



    P.S. das du es anders kannst hab ich schon gesehen, leider m.E. zu selten

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Also wenn ich mir nur vorstelle, dass irgendein Spieler,egal ob jetzt ein Kießling oder sonst wer, hier ins Forum schaut und sich die Meinungen der Fans anschaut, der muss sich doch echt im falschen Film vorkommen. Dass man hier seine Meinung sagt ist ja kein Problem, dazu ist das Forum da. Aber die Art und Weise wie das einige machen ist echt unter aller Sau. Manchmal denk ich echt darüber nach ob solche Fans denn wirklich so eine Mannschaft verdient haben...Dass jetzt z.B. Kießling als "unfähig" oder "grottenschlecht" bezeichnet wird oder dass er bei seiner wahl als Fußball-Profi total daneben lag ist echt so was von nicht angebracht. Als Kies das Tor auf Schalke gemacht hat, da war er gut genug, oder wie?! Und jetzt wie er wieder in einem kleinen Loch steckt, ist er wieder der Buhmann?! Kießling ist ein Teil der Mannschaft und man sollte ihm mit so einem Respekt gegenübetreten, wie man z.B. einem Schneider oder Adler gegenübertritt. Aber mit "Fan-sein" hat das hier nix mehr zu tun... echt traurig...

  • Find, dass er eun supersympathischer Typ ist mit Kämpfermentalität, von der sich Herr Barbarez einiges abschauen könnte.


    Und ich stimme völlig zu, dass der Tonfall respektlos und peinlich ist. Nur weil der Jung mit Fußball Geld verdienen kann, ist er damit doch noch nicht zum Abschuss freigegeben. Meine Güte, was sind das fü Sitten über eigene Spieler zu reden, vor allem einen so jungen? Barbarez hat ja selbst gesagt "In meinem Alter ist mir das von den Fans eigentlich ziemlich egal" (übrigens auch eine Frechheit!). Aber Kießling hat ausdrücklich gesagt, wie sehr ihn die Besiktas-Aktion usw. aufgebaut haben.
    Stellt Euch mal vor, ihr macht Euren Job ganz o.k., nicht überragend, aber bestimmt auch nicht sauschlecht (wie einst ein Markus Feldhoff oder Jörg Reeb). Und Eure treuen Stammkunden beschimpfen euch, beleidigen Euch... Seltsam, was manche glauben, welchen Tonfall man gegenüber einem so lieben, netten, jungen Menschen anschlagen kann!!!!!!!!!
    :LEV17


    Dass er mal wieder auswechselwürdig gespielt hat, ist sicher unstrittig. In Ordnung. Und den Beweis, zu den besten 5 Stürmern des Landes zu gehören, hat er auch noch nie länger als zwei Spiele am Stück angetreten. Alles DITO.
    Trotzdem kein Grund für manch Entgleisung hier.

  • finde auch, dass man hier viel mehr honig um die mäuler schmieren sollte...


    man kann doch nun wirklich nicht einfach jemanden kritisieren, ihn gar als "grottenschlecht" bezeichnen...ich mein, der hat doch schließlich n tolles tor auf schalke geschossen. wo kommen wir denn da hin, wenn wir auf andere spiele achten und das kind beim namen nennen würden? nee, das ginge echt zu weit...


    da beschränken wir uns doch lieber darauf zu schreiben, was das für ein toller sympathischer kerl ist. über seine fußballerischen fähigkeiten sollten wir uns nicht unterhalten, die dürften unbestritten sein. würde man sich nämlich wieder darüber unterhalten, wäre das doch wieder zu kritisch. und das schlimmste...er könnte das unter umständen lesen...


    was solls, er ist nunmal maßlos überschätzt. ob er das liest oder nicht, wird daran nichts ändern. gut für ihn, dass er hier von ein paar verblendeten permanent verteidigt wird. an den tatsachen ändert aber auch das nichts.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Also haut ruhig weiter auf Stefan drauf, das wird ihm sicherlich helfen. :LEV11
    Niemand wird im Forum hier bestreiten, dass das was Kiess bisher gebracht hat nicht das Gelbe vom Ei ist und das er natürlich weit hinter seinen Erwartungen bleibt. Ich habe mir gestern Nacht das Spiel gegen Osasuna auf Eurosport angesehen und bin ganz klar der Meinung, dass zur HZ Kiess nicht hätte ausgewechselt werden dürfen, sondern ganz klar Voronin. Kiess hat gerackert, gekämpft. Das hat mir gefallen.
    Was mir an dem Jungen in den letzten Spielen so imponiert hat ist, dass er in Strafraumnähe fast immer Freistösse rausholt, fast immer anspielbar ist. Das ist z.B. unheimlich wichtig.
    Auf der rechten Außenbahn ist Kiess sicherlich nicht so toll aufgehoben, aber ganz ehrlich, dafür, dass er da spielt, kann er doch nix.
    Die Superlativen die hier teilweise über ihn zu lesen sind, stimmen mich sehr traurig, denn er ist endlich mal ein Spieler, der mit dem Herzen dabei ist, wenn ich mir in der WH so Voronin angesehen habe, der war in Gedanken schon in England. Aber ich will hier nicht auf Voro eingehen.
    Was glaube ich hier einige User völlig falsch einschätzen, ist der Wert eines Stürmers! Stürmer werden Nicht nur an Toren gemessen.
    Kiess war auch in Nürnberg nicht der grosse Vollstrecker. Da könnte man sicher einige andere BULI-Stürmer benennen.
    Ich glaube, wenn er einen Knipser in die Mitte bekommt, wird man seine Bedeutung schon sehen. Er sorgt für Unruhe, reisst Lücken, spielt gute Flanken macht Dampf, auch wenn es manchmal schlacksig aussieht.
    Klar, er muss noch zulegen, keine Frage.


    Fans wie hiccup hat er jedenfalls nicht verdient, auf Fans wie hiccup würde ich gern verzichten!!!!!!!


  • Wenn du mit den "Verblendeten", die du es nennst, jetzt zum Beispiel mich meinst: Ich habe nicht gesagt, dass er der beste ist. Er spielt in letzter Zeit nicht gut, das stimmt, ich habe nie was gegenteiliges gesagt. Aber man kann es eben auf eine andere Art und Weise sagen, wie es hier einige tun, die ihn Spiel für Spiel, egal was für eine Leistung erbringt, beleidigend kritisieren. Kritik ist okay, aber nicht in diesem Maß!

    Und wenn wer fragt, was habt ihr sonst so? - Xabi Alonso :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von Kies-Fan ()

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was glaube ich hier einige User völlig falsch einschätzen, ist der Wert eines Stürmers! Stürmer werden Nicht nur an Toren gemessen.



    Fans wie hiccup hat er jedenfalls nicht verdient, auf Fans wie hiccup würde ich gern verzichten!!!!!!!


    zum einen: richtig, nicht nur an toren werden stürmer gemessen. erik meijer war auch alles andere als ein knipser, trotzdem hab ich über den - sofern der name mal fiel - nie etwas schlechtes gelesen oder gehört. warum? weil er unbestreitbare qualitäten hatte. bei kießling ist das anders...stellt sich die frage nach dem "warum" da wirklich...?


    zum anderen: meinst du, dass z.b. hiccup fan von kießling ist? ich jedenfalls nicht. von anderen spielern allerdings auch nicht, auch wenn ich grundsätzlich noch so angetan bin von einem juan beispielsweise. hier laufen allerdings noch genug andere rum, denen scheinbar mehr an diesem überschätzten spieler mit der ach so sympathischen art liegt, als am verein.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • das ganze is doch vergleichbar mit Franca, der war in der ersten Saison auch sehr schlecht (wobei Kieß ja immerhin schon 5 oder 6 Tore hat, weiss grad nich so genau...)
    dasselbe ist doch mit fast jedem brasilianer passiert etc etc...
    ich denke wir werden nächste saison einen ganz anderen kieß sehen...

  • Zitat

    Original von Evertonian
    hier laufen allerdings noch genug andere rum, denen scheinbar mehr an diesem überschätzten spieler mit der ach so sympathischen art liegt, als am verein.


    Niemand schreibt doch hier, dass er z.Z. gut spielt. Ihm aber durchaus vorhandene Qualitäten abzuschreiben und ihn permanent als Stolper-Stefan oder sontiges zu bezeichnen, finde ich eben auch nicht fair.
    Und das er sympathisch ist, kann ich jedenfalls bezeugen, da ich ihn selbst persönlich kennen gelernt habe.
    Was ist falsch daran sympathisch zu sein und für seinen Verein alles zu geben???? Das ist doch wenigstens schon ein Plus, das viele nicht haben.
    Und ob der nun überschätzt ist oder nicht.
    In vielen Spielen fand ich jedenfalls besser und effektiver als Voronin... und er hat schon entscheidenen Tore gemacht, das solltest du auch gelten lassen.


  • Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht...

  • Beim Spiel gegen Osasuna gehörte er wirklich zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz, schade das er nach einigen besseren Spielen wieder so einen Rückfall in schlechtere Zeiten hatten.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Beim Spiel gegen Osasuna gehörte er wirklich zu den schlechtesten Spielern auf dem Platz, schade das er nach einigen besseren Spielen wieder so einen Rückfall in schlechtere Zeiten hatten.



    Aber dennoch hat er gekämpft und keine Ball verloren gegeben.

  • Kiessling hat in seiner Zeit bisher hier viel zu wennig gebracht.Bisher über die gesamte Saison gesehen,hat er deutlich mehr schlechte Spiele gemacht als gute.Die Erwartungen hat er bei weiten nicht erfüllt.


    Voronin ist besser als eher,obwohl er auch genügend schlechte Spiele geliefert hat,aber nach meiner Meinung sollte man Voronin spielen lassen.


    Es ist schön,dass Kiessling ein netter Kerl ist und sich mit dem Verein identifiziert.Aber das ändert nichts an seinen schlechten Leistungen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Endlich mal jemand, der mir aus der Seele spricht...




    Kritik ist ja völlig in ordnung, DIe Art und weise wie sie geäußert wird ist das Problem .


    Aber genau das wollen die betroffenen scheinbar nicht verstehen... :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von thepache
    Skibbe sollte heute einfach Kiessling und Voronin vorne auflaufen lassen und dahinter Barbarez..
    dann nur mit einer 6, wir spielen ja auch Zuhause...


    Das macht doch Skibbe schon die ganze Zeit.


    Rolfes als Sechser und offensiv Schneider Barbarez und dazu zwei Flügelstürmer.Nur sollte er Freier spielen lassen und Kiessling auf die Bank setzen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg