Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von thepache
    ja, aber Kiessling ist Stürmer und kein Flügelflitzer...
    Skibbe sollte einfach mal von seinem Berbatov System Abschied nehmen und mit 2 echten Stürmer spielen...



    Oder so spielen wie gegen Stuggart mit 3 Spitzen. Das geht allerdings nur wenn er Barbarez nicht dahinter spielen lässt, denn das wäre zu offensiv.

  • Zitat

    Original von França



    Oder so spielen wie gegen Stuggart mit 3 Spitzen. Das geht allerdings nur wenn er Barbarez nicht dahinter spielen lässt, denn das wäre zu offensiv.


    da er Bararez aber nicht rausnimmt wäre ich für so:


    Adler
    Castro Haggui Juan Babic
    Rolfes
    Schneider Barbarez Barnetta
    Voronin Kiessling



  • Ja so wäre ok, aber Freier noch dazu wäre zu offensiv.

  • ...wenn man so drum bettelt wie Lucio früher dann soll er das kriegen was er will. man, man...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • jetzt bleibt mir das gestolper wenigstens mal erspart. das war über weite strecken heute wieder gewohnt gruselig. es wird direkt auffallen, dass er nicht mitspielt.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • naja, er is immerhin derjenige, der für sone aktion noch sprechchöre erntet...obwohl er damit die niederlage endgültig besiegelt...


    schon erstaunlich, wie man sone lobby haben kann, ohne auch nur halbwegs den ansprüchen zu genügen!

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ja , ich finde es gut, dass man den Kießling unterstützt. Und diese Rot-Aktion war zwar einerseits auch blöd, aber andererseits aus der Emotion heraus, das kann schonmal passieren..


    Achso, und klar war das diese Saison noch nicht zufriedenstellend vom Kießling.
    Aber es ist seine erste Saison im neuen Verein, er ist noch jung und es war von vornherein klar, dass er uns im ersten jahr noch nicht soo viel weiterhelfen wird..wie gesagt, er bemüht sich zwar immer, aber dass er sich steigern muss ist klar..


    jedoch befürworte ich die Unterstützung eines jungen Spielers, der in seinen Spielen immer alles gibt, auch wenn nicht viel gelingt.


    Immer noch besser als ihn niederzumachen.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Also ganz ehrlich...ich bin verblendet, habe wenige bis keine Ansprüche, keine Ahnung vom Fußball und liebe meinen Verein Bayer 04 Leverkusen.


    Ich stehe zum Kies, denn er ist Teil dieser Mannschaft, rechne die Ablösesumme nicht hoch und entschuldige mich bei niemandem dafür, dass er jetzt Nationalspieler ist.....auch wenn es "nur" unter ferner liefen" ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Selten dämlich seine Aktion. :LEV17



    Warum eigentlich ?


    Wenn ich Schiri wäre und einer wie ein wilder Stier auf mich zurast und wilde Beschimpfungen austößt,würde ich den auch mit einer Karte "abkühlen".


    Oder würde den beiseite ziehen und sagen" Freundchen: Ich hab's gesehen.
    Laß das oder Du bist draußen."


    Aber hier stimmt doch die Verhältnismäßigkeit nicht mehr.


    Kahn bohrt Gegenspielern in der Nase,reißt Leute um.Nichts passiert.


    Kieß das Milchgesicht und ein Anti-Treter kriegt für so ein Vögelchen rot.


    In einer Situation,in der nichts zu eskalieren drohte.


    Bei soetwas platzt mir der Kragen.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Gagelmann konnte einen auch zur Weißhlut bringen. Schlechte Schiris scheinen wohl Einzug zu halten in der BayArena.


    Einfach zum Kotzen.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Wenn man das Ganze mit den Kahn Aktionen vergleicht hast Du natürlich recht.


    Aber das ist nun mal nicht der Maßstab.
    "Vogel zeigen" ist eine Beleidigung und daher muss er sich sowas verkneifen.


    Mal davon abgesehen das ich im Stadion gedacht hab " falscher Film"...
    wofür zeigt der Arsch jetzt die Rote Karte?

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/