Stefan Kießling

  • Toll, und dann denkst du die Probleme sind gelöst nur weil Gekas kommt?!Außerdem glaub ich, dass Kies selber weiß, dass er im Moment ziemlich mies spielt....


    Aber naja...einige Leute sind echt zu doof...Ich kann mich nur wiederholen...


    Kießling ist nur ein Menschn und keine Maschine!!! Und eben weil er ein Mensch ist macht er Fehler, lernt und man sollte ihm mit gewissen respekt gegenübertreten...Aber anscheinend gibt es Menschen die selbst DAS nicht lernen wollen...

  • Super... schön!! KOMPLIMENT!!! Wirklich, großes Kompliment! Du siehst also ein Teil der Mannschaft lieber bei nem anderen Verein... wäre das wirklich war, was du sagst, dann hätten wir keine Mannschaft mehr, weil irgendetwas immer an einem Spieler nicht stimmt...


    Ich muss wirklich sagen, dass ich sowas selten in einem Verein erlebt habe.... in letzter Zeit werden bei schlechten Spielen immer einzelne Spieler rausgepickt, oder wie läuft das jetzt bei den Leverkusener Fans ab?! Bis vor kurzem war es Barbarez.... Und jetzt Kießling... Wirklich tolle Fans... Muss ich schon sagen...Find ich richtig klasse... :LEV2 :LEV3

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Lustig wirds ja erst, wenn der Gekas hier dann auch nich trifft :D


    Noch ist der nicht hier und wenn Bochum nicht absteigt, können wir uns den sicher abschminken.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Super... schön!! KOMPLIMENT!!! Wirklich, großes Kompliment! Du siehst also ein Teil der Mannschaft lieber bei nem anderen Verein... wäre das wirklich war, was du sagst, dann hätten wir keine Mannschaft mehr, weil irgendetwas immer an einem Spieler nicht stimmt...


    Was ist das für ein Scheiß? Spieler kommen und gehen, was bleibt sind die Fans und der Verein.
    Nur weil jemand deinen Knuddelz-süßen-kießling kiritisiert,musst du nich so Groupiemäßig abgehen.

  • Leute wie CB warten doch nur auf solche Gelegenheiten. Wenn ich mich Recht erinnere, hat Kies ein Tor gemacht heute oder?


    Btw: bei nem andern Schiri hätt ich die rote vermutlich akzeptiert. Bei Gagelmann nicht. Lächerlich. Analog Dum.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Leute wie CB warten doch nur auf solche Gelegenheiten. Wenn ich mich Recht erinnere, hat Kies ein Tor gemacht heute oder?
    .


    Ja, aber kuk mal WIE... :D


    Bei einem Kirsten is sowas Knipser-Manier.. bei Kießling dummes Reinstolpern. :LEV18 :LEV11 :LEV19 :LEV17 :LEV17

  • Ist okay, Chanandelor Bong. Ich bin grad auf 180, aber is okay. Beleidige und Kritisiere Kies weiter in diesem Ton, das wird ihn sicher aufbauen und dann wird er sicher ein paar Tore mehr schießen und keine Bälle mehr verstolpen...Aber denk daran: Dann schießt er nicht mehr so wichtige Tore, wie gegen Dortmund oder Schalke...

  • :LEV12ich sehe bei kießling nur eine langfristige chance wenn er einen torjäger bzw einen strafraumspieler neben sich hat.er ist kein typ als alleinige spitze vorne drin.


    auch bei ihm merkt man,dass er ein sehr sensibler spieler ist,der mir gerade hier im fprum oft schon zu schlecht geredet wird.


    sicher waren die mittlerweile 6 millionen in meinen augen zuviel,aber alles bei ihm ist auch nicht schlecht.


    die rote karte war natürlich heute einfach nur dumm

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ganz genau, ich werde ihm sicher seine tolle Karriere versauen.Du lebst doch auch in ner Scheinwelt, oder?


    Aber du bist der ganz große Durchblicker... RICHTÖÖÖÖG!!! :LEV5 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Wo bekommt er denn Druck von den Fans? Der wird doch von den meisten Deppen nach jedem verstolperten Ball noch angefeuert.
    Ja der hats echt schwer,der Arme



    @Bong : Ist Deine erste Saison in dieser Sportart als Zuschauer - oder ?


    Voronin - bei allem was er sich errackert,ist kein Kombinationsspieler.


    Die angedachten Zuckerpässe von Barbarez finden eher in der Taktik-Besprechung als auf dem Feld statt.


    Das war's im Sturm.Freier darf eh nur spielen,wenn Skibbe falsch gewürfelt hat mit Rudi Riese.


    Unsere komplette Sturmreihe ist ein schlechter Witz.Weil das nicht zusammenpaßt.


    Einzelunternehmer Voronin ; unreifer Berbatov-Nachfolger Kiess.


    Macht mal.......


    Kiess ist ein guter Junge.Aber in dieser Schweine-Zusammenstellung hoffnungslos überfordert.


    Der Kiessling ist nicht wirklich schlecht - sondern das Konzept.


    Dribbeln,nach außen gehen,sich selber flanken und dann eintüten konnte nicht mal Berbo.


    Ich finde Deine Kritik unangemessen und unter der Gürtellinie.


    Kiess ist weder ein neuer Gerd Müller noch ein verkappter Berbatov.


    Aber Leute wie Du machen diese Jungs kaputt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.