Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von berbo84
    sicher waren die mittlerweile 6 millionen in meinen augen zuviel,aber alles bei ihm ist auch nicht schlecht.


    Aber das der Bayer die Kohle bezahlt hat, da kann er doch nix für.
    Oder das die Clubberer sich deswegen die Hände reiben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Aber das der Bayer die Kohle bezahlt hat, da kann er doch nix für.
    Oder das die Clubberer sich deswegen die Hände reiben.


    er überhaupt nicht,nur dadurch resultiert hier wohl bei einigen eine teils viel zu hohe anspruchshaltung :LEV19

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong
    Ganz genau, ich werde ihm sicher seine tolle Karriere versauen.Du lebst doch auch in ner Scheinwelt, oder?


    Du jedenfalls in ner andern Welt. Imho sollte jeder, der unser Trikot trägt, Unterstützung von uns bekommen, solange er alles gibt. Niedermachen wie Du es tust bringt nichts.

  • Und es ist ja nicht so, dass Kies auf die derzeiteige Lage pfeift... er ist ja selber total unzufrieden mit der Lage und er möchte ja was ändern...


    Aber mit Voro als Sturmpartner, nix gegen Voro, wird das eben nix.. Ich glaube Kies braucht einen jungen Mitspieler wie z.B. Helmes. Im Freundschaftsspiel gegen Dänemark haben die zwei super harmoniert im Sturm, nachdem Helmes eingewechselt wurde.


    Und dass er uns 5 Mio € (viele vergessen, dass es immernoch 5 Mio. sind und nicht 6 Mio.!!) gekostet, dafür kann er nix. Unter diesen hohen Erwartungen ist es kein Wunder, dass er sozu sagen in sich zusammenbrach.

  • ich denke es ist egal ob der stürmer jung oder alt ist. :LEV19


    ich könnte mir gut eine konstellation wie damals vorstellen wie mit meijer/kirsten.


    natürlich hat kießling nicht die kopfballstärke bzw die 2kampfstärke vin erik aber er kann für seinen partner gut räume schaffen,da er auch viele wege geht und mannschaftsdienlich spielt.
    denn ein klassicher torjäger ist er nicht und wird er nicht.

  • kies-fan was hatn das mit dem sturmpartner zu tun, dass er den ball einfach nicht annehmen und kontrollieren kann. natürlich is der mit der lage unzufrieden, aber es tut sich einfach nichts. Jedes Spiel das selbe... und langsam kann man sich dat einfach nicht mehr ansehen.... da hat man auch gar kein mitleid mehr

  • Aber er ist ein gleichberechtigtes Mitglied dieser Herde :LEV14


    Ohn man... also mittlerweile find ich das ganze hier echt nur noch lächerlich...Einige sollten sich echt mal Gedanken darüber machen, was und vorallem wie sie es sagen...


    Ich hab aber jetzt die Schnauze voll und hab kein Bock mich weiter mit diesem Kindergartenspiel auseinanderzusetzen, weil einige es sowieso nicht kapieren werden... Naja... Gute Nacht... :LEV18

  • Andersrum frag du dich das auch einmal.
    ...und akzeptier andere meinungen. :LEV19


    Mit 16 so schwer??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ich akzeptiere andere Meinung. Ich bin ja selber der Meinung, dass Kies im Moment nicht so weiter spielen kann. Aber es gibt halt Sachen, die mich hier aufregen, die ich auch schon ein paar mal genannt habe... Und diese Sachen wollen einige halt nicht verstehen...



    Gegen andere Mainungen hab ich überhauptnix... Nur ich hab halt ne andere Meinung, die ich auch vertrete und hinter der ich stehe... naja...cucu

  • Ok...du hast Recht, der "Ton macht die Musik".
    Denke man wird schon bald wieder von dir hier lesen, ciao.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Das der Kiessling heute ein Tor gemacht hat war purer Zufall,der Ball fiel ihm plötzlich vor dem Fuss.Ansonsten war er heute schwach.Und sein Zweikampfverhalten und die Annahme von Bällen ist eine Katastrophe.


    Das er dann noch dem Schiri den Vogel zeigt ist der Höhepunkt und schadet dadurch der gesammten Mannschaft.


    So hart das klingt,gut dass er erstmal gesperrt wird,vielleich erhält Papa dadurch mal ne Chanche über 90Minuten,der kann zur Zeit nicht schlechter sein als Kiessling.


    Man kann nur hoffen,dass Kiessling durch eine gute Vorbereitung im Sommer sich fängt und dann ne gute Saison hinlegt,diese Saison hat er überwiegend schwach gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Lieber Ralli ,


    ( die "zärtliche" Anrede ist legitim,seit Du "lieber Borni" an BiL geschrieben hast.... :LEV18 )



    Kiess hat hier sicherlich nicht wie ein Erdbeben stattgefunden.Unterm Strich
    bin ich auch enttäuscht.


    Ich bin aber guter Hoffnung.Z.B. wegen der Kiste auf Schalke.Anscheinend
    untypisch Kiess.Nämlich abgezockt und richtig geil vollstreckt.


    Wir haben keinen Sturm wie andere Bundesligisten.Papa darf nicht,Freier manchmal und ansonsten ist das Prinzip Zufall.


    Kiess ist weder Brecher noch Super-Filigran-Techniker.Aber Scheisse in Gold verwandeln kann der auch nicht.


    Warte mal ab,wenn tatsächlich Gekas bei uns spielt und Kiess von "hinten"
    kommt.


    Ich bleibe dabei : Kiess ist ein guter Junge.Macht den hier nicht platt.


    Ich sehe manche Dinge viel kritischer,als ich sie hier schreibe.Aus gutem Grund....... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich habe auch immer noch die Hoffnung,dass er es hier schafft,glaube aber eher an die neue Saison.Für Kiessling wäre es glaube ich gut,wenn Helmes bald kommt,ich glaube die Beiden passen sehr gut zusammen.


    Aber heute hat er mich einfach nur aufgeregt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Kiess ist ein guter Junge.
    Kann aber leider keinen Ball stoppen, ist unfaßbar langsam, hat keinerlei Durchsetzungskraft und trotz seiner Größe sehr kopfballschwach. Das ist natürlich schade, erinnert mich ein wenig an Sven Demandt. Der kam seinerzeit auch mit großen Erwartungen, hat aber nix gebracht. Kießling ist langfristig ein Spieler für die Bank, der ein bisschen wühlt, wenn es nicht mehr weitergeht. Mehr aber auch nicht. So hat ihn damals übrigens Hans Meyer auch eingesetzt - den ich für einen Trainer halte, im Gegensatz zu unserem Taktikgenie.

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Kiess ist ein guter Junge.
    Kann aber leider keinen Ball stoppen, ist unfaßbar langsam, hat keinerlei Durchsetzungskraft und trotz seiner Größe sehr kopfballschwach. Das ist natürlich schade, erinnert mich ein wenig an Sven Demandt. Der kam seinerzeit auch mit großen Erwartungen, hat aber nix gebracht. Kießling ist langfristig ein Spieler für die Bank, der ein bisschen wühlt, wenn es nicht mehr weitergeht. Mehr aber auch nicht. So hat ihn damals übrigens Hans Meyer auch eingesetzt - den ich für einen Trainer halte, im Gegensatz zu unserem Taktikgenie.


    Na gut.


    Dein Fußballfachwissen gegen meines.


    Nochmal : Kiess ist kein neuer Berbo. Der braucht länger.


    Wette zwei Kisten Bier,dass der Kiess in zwei Jahren (wohlgemerkt !) hier
    ein Held ist.


    Deinen Demandt-Vergleich verstehe ich ; finde ich aber relativ unsensibel.
    Kiess tickt anders.


    Dafür ( diese Einschätzung) zahle ich auch.Komm' auf mich zurück.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat


    Original von Vincent Vega
    Wette zwei Kisten Bier,dass der Kiess in zwei Jahren (wohlgemerkt !) hier ein Held ist.


    die Wette gilt ! Beck's bitte !

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von xennex


    die Wette gilt ! Becks bitte!


    Aha ! :LEV5


    Ist auch mein Gesöff........ :LEV18


    Obwohl ich nicht geizig bin,wette ich hier nicht gegen das ganze Forum.


    Zwei Kisten zahl' ich.Kloppt Euch dann drum...... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.