Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Undertaker


    Er hat in Dortmund glaube ich sein letztes Tor geschossen! :LEV5
    Und das ist schon schwach!!!


    Zitat

    Original von Undertaker
    Gestern zählt nicht!
    Er ist angeschossen worden!


    Wer mit solchen "Fakten" glänzt, mit dem sollte jegliche "Diskussion" eingestellt werden. :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von TylerDurden**



    Wer mit solchen "Fakten" glänzt, mit dem sollte jegliche "Diskussion" eingestellt werden. :LEV11 :LEV11


    Tyler, was erwartest Du von jemandem der Wrestling guckt? :D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Zitat

    Original von Knallar


    Tyler, was erwartest Du von jemandem der Wrestling guckt? :D


    Du musst es wissen...Immer diese völlig sinnlosen Vorurteile.


    Also Kießling hatte gestern echt einen schlechten Tag und das Tor war mehr oder minder einfach nur eingestolpert. Schade, dass er sich dann noch so eine Dummheit leistet mit dem Vogel, aber das darf dem einfach nicht passieren und wird auch seine Konsequenzen haben, aber jetzt auf ihn einzuprügeln wäre auch fatal.


    Man muss Kießling jetzt die Ruhe geben und er muss sich selbst bewusst werden welche Fehler er bisher in dieser Saison gemacht hat, diese abstellen und dann mit neuem Elan in die Zukunft gehen und dann erleben wir den Stefan Kießling, den wir uns beim Bayer alle so wünschen!

  • Also, die Abwehr fängt wirklich im Sturm an!!!!!! Wenn ich sehe wie sich die Stürmer gestern bewegt haben und dann noch mit ansehen musste wie das Mittelfeld bei brenzligen Situationen zurückläuft, dann frage
    ich mich welche Berufsauffassung manche Profis bei uns haben.
    Momentan haben wir keine Mannschaft. Ein Aufbäumen erst als es
    0:3 steht. Druck machen erst als die vermentlich 1. Elf durch 3 Spieler,
    die 2. Garde sind, verstärkt wurde. Für mich alles unverständlich.


    Stefan Kiessling der 30 mal den Ball fordert und wenn er ihn dann bekommt, kann er ihn noch nicht mal annehmen. Was stellt Stefan Kiessling für Forderungen während des Spiels.


    Ich erwarte dass sich alle 90 Minuten lang reinhängen, Einer für
    den Anderen da ist. In Halbzeit 1 war davon nichts zu sehen wirklich
    gar nichts. Eigentlich war es eine Frechheit.


  • Im letzten Punkt magst du vielleicht recht haben, aber dass wir keine Mannschaft haben... Nunja... Das hat sich vor einigen Tagen noch gaaaanz anders angehört...Ich denke, dass die Mannschaft weiß, dass das Donnerstag gegen Osasuna nun kein Ausrutscher mehr war und ich bin auch davon überzeugt, dass die sich die Kritik der Fans, der Medien und diversen anderen Leuten zu Herzen nehmen... Nur weil man jetzt mal zwei Spiele richtig schlecht gespielt hat, geht Welt die Welt nicht direkt unter...

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Druck von den Fans?! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er das ein oder andere mal hier vorbeischaut...Dann kannst du dir die Frage selber beantworten...


    Keine Sorge, er schaut hier nicht rein.
    Und Druck von den Fans sehe ich seit Weihnachten nicht mehr.
    Das dämliche gequatsche hier kriegt er nicht mit und im Stadion wird er unterstützt!

  • Klar, der Kießling ist en netter Kerl, wie die meisten hier ja beteuern aber meiner Meinung nach zählt Nettigkeit auf dem Platz eher wenig, sondern Leistung! Gut er ackert viel und versucht ja zu kämpfen, aber fehlt da einfach noch die Robustheit und wenn man sieht wie dem da der Ball 5 m vom Fuß springt bei der Ballannahme is das schon übel :LEV16

  • Zitat

    Original von eva2012
    Klar, der Kießling ist en netter Kerl, wie die meisten hier ja beteuern aber meiner Meinung nach zählt Nettigkeit auf dem Platz eher wenig, sondern Leistung! Gut er ackert viel und versucht ja zu kämpfen, aber fehlt da einfach noch die Robustheit und wenn man sieht wie dem da der Ball 5 m vom Fuß springt bei der Ballannahme is das schon übel :LEV16


    sehe ich auch so
    und soooo torgefährtlich ist er ja auch nicht wirklich:LEV19

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Steinigt mich: Kiess war trotzdem gestern unser bester Stürmer. Das ist ein Armutszeugnis
    Was Voronin da gestern abgezogen hat, spottet jeder Beschreibung und Barbarez fand als Stürmer nicht statt.



    Zur roten Karte sage ich lieber nichts, dumm dümmer am dümmsten!


    Für mich gehörte er gestern zu den schlechsten Spielern auf dem Platz.
    Und sowas kann sich jetzt Nationalspieler schimpfen.Kann keinen Ball annehmen und Kopfballduelle gewinnt er so gut wie keines.


    Voronin war nicht gut,nur Voronin kann mit dem Ball umgehen und bringt der Mannschaft mehr als Kiessling.


    Kiessling hat in dieser Saison 3-4 gute Spiele gemacht,dass ist viel zu wennig.Ich kann mich nur wiederholen,hoffentlich platzt nächste Saison bei ihm der Knoten und ich glaube,er könnte Helmes gut als Sturmpartner gebrauchen,die Beiden passen gut zusammen.


    Vielleicht bekommt er nun eine Sperre von 3-4 Spielen.Dann könnte er erstmal in Ruhe an sich arbeiten.Da gibt es genügend zu tun.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Vielleicht bekommt er nun eine Sperre von 3-4 Spielen.Dann könnte er erstmal in Ruhe an sich arbeiten.Da gibt es genügend zu tun.


    Lieg ich falsch oder hat der Dum für den Scheibenwischer 1 Spiel Sperre bekommen?
    Und genau DAS ist für mich das Höchste der Gefühle an Strafmaß für den Vogel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von berbo84
    kießling mit einem torjäger zusammen vorne das würde passen :LEV18


    Kießling auf der bank, das würde passen.
    der junge wird nie einer.

  • Danke, für die Info.


    Mal sehen ob die "Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall"
    hier auch beim 'Zeigen des Vogels' zur Anwendung kommt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Lieg ich falsch oder hat der Dum für den Scheibenwischer 1 Spiel Sperre bekommen?
    Und genau DAS ist für mich das Höchste der Gefühle an Strafmaß für den Vogel.


    Das mit den 3-4Spielen wird nicht kommen,aber es wäre gut,dann hätte er in aller Ruhe an seinen schwächen trainieren können :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg