Stefan Kießling

  • Ich vergleiche Kieß mal mit 2 ähnlichen Spielertypen. Das sind Crouch und Adebayor die sind auch groß und schlank. Wenn ich die Spielen sehe und dann Kieß dann sehe ich Dimensionen. Die Fliegen die ganze Zeit nicht hin! Die haben Technik, haben nen richtigen Schuß sind Kopfballstark und gewinnen sehr viele Zweikämpfe.


  • Wieviele Bälle hat Kiess gefordert und wieviele hat Voronin gefordert?
    Wieviele Zweikämpfe hatte Stefan, wieviele Andrej?
    Ich habe von Voronion das gesamte Spiel über 2! gute Aktionen gesehen, das war ein guter Pass und ein Versuch in eine Flanke zu springen. Der Rest war nur lustloses Kekicke von dem.
    Was ich Kiess zugute halte ist, dass er wenigstens immer die Bälle fordert und nicht nach einer misslungenen Aktion aufhört.
    Du kannst Deine Meinung haben, ich denke, dass die Sperre für Kiess großer Mist ist, weil wir nun keinen Stürmer mehr haben (es sei denn, Voronin hat mal wieder einen guten Tag....)

  • Kießling müsste schon allein für das langsame Vom-Platz-Schleichen nach seiner Roten Karte eine Geldstrafe erhalten. Das war für mich die eigentliche Sauerei. Trotz mehrmaliger Aufforderung von Athirson sich doch zu beeilen hat der sich ewig Zeit gelassen. Die Bochumer hat es gefreut, so effektiv konnten die nicht auf Zeit spielen.


  • Wenn dat reicht,damit Kiessling immer wieder spielen darf,dann....


    Übrigens was BigB erwähnt hat er völlig Recht,eine frechheit,dass Kiessling sich so viel Zeit gelassen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Ach ja.. lasst uns eine List machen, was uns an Kießling alles nich passt. Da können wir dann alle total stolz drauf sein.


    :LEV11 :LEV11


    Wir können auch alles schön reden.Kiess ist ja ein netter Mensch und so sympatisch ist ja deshalb auch nicht so schlimm,dass er auf dem Platz viele Mängel hat :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Keiner redet hier was schön, nur einige fangen an alles schlecht zu reden...


    bei Kiessling reden hier einige einiges schön,dafür werden von den gleichen Leuten Schwegler und Castro kritisiert,warum denn nicht auch bei Kiessling gleiche Massstäbe?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wir können auch alles schön reden.Kiess ist ja ein netter Mensch und so sympatisch ist ja deshalb auch nicht so schlimm,dass er auf dem Platz viele Mängel hat :LEV19


    Nö, aber mit geht dieses "Alles an Kießling is scheiße" so richtig auf den Zeiger. Der Kerl is selbst frustriert genug, dass es nich so läuft bei ihm, da braucht er Unterstützung, von wo er sie nur bekommen kann, und nich irgendwelche Hohlbirnen, die ihn nach der ersten misslungenen Ballannahme kritisieren, auspfeifen etc. pp. Weil nach SOWAS wird die NÄCHSTE Ballannahme sicher nich besser.

  • Zitat

    Original von bcn1
    echt
    kießling ist ja bei euch irgendwie unantastbar
    und wenns schwegler auch mal schwach spielt, wird er direkt kritisiert...
    unverständlich...


    Nö. Schwegler oder Castro kritisier ich nich mehr oder weniger als Kieß. Dann eher Barbarez, Schneider, weil die die Leithammel im Team sein sollen und die nötige Erfahrung für sowas haben.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Nö. Schwegler oder Castro kritisier ich nich mehr oder weniger als Kieß. Dann eher Barbarez, Schneider, weil die die Leithammel im Team sein sollen und die nötige Erfahrung für sowas haben.


    dich mein ich doch auch gar nicht:LEV19

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Nö, aber mit geht dieses "Alles an Kießling is scheiße" so richtig auf den Zeiger. Der Kerl is selbst frustriert genug, dass es nich so läuft bei ihm, da braucht er Unterstützung, von wo er sie nur bekommen kann, und nich irgendwelche Hohlbirnen, die ihn nach der ersten misslungenen Ballannahme kritisieren, auspfeifen etc. pp. Weil nach SOWAS wird die NÄCHSTE Ballannahme sicher nich besser.


    Im Stadion erhält Kiessling genügend Unterstützung,aber hier im Forum wird es doch noch erlaubt sein,ihn zu kritisieren?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Im Stadion erhält Kiessling genügend Unterstützung,aber hier im Forum wird es doch noch erlaubt sein,ihn zu kritisieren?


    Das kommt aber manchmal nicht so rüber... Einige fangen schon an über den Kießling zu meckern, wenn er den ersten Ballkontakt hat oder so... selbst wenn er was gut gemacht hat, ne Flanke in den Strafraum oder so... Ne... das ist bei manchen Leute im Stadion auch schon falsch...Ich will aber jetzt nicht sagen, dass du dazu gehörst... :LEV19

  • Ich habe noch nie ein gutes Spiel von Kiessling im Bayertrikot gesehen und dabei bleibe ich!Er verliert jedes Laufduell da er im Antritt einfach zu langsam ist!!
    Körperlich kann man ihn so wegpölen!
    Ich weiss auch nicht was er hinten in der Abwehr zu suchen hat,wenn er versucht sich die Bälle zu holen.Dafür fehlt ihm dann vorne im Sturm die Kraft!
    Die Mannschaft ist gegen Bochum wieder rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen!!
    Keiner hat eine angestammte Position!!
    Erst wenn ich meine eigene Position vernünftig im Griff habe kann ich auf anderen Hochzeiten tanzen!
    Wenn bei uns mal ein Konter läuft komen die Flanken viel zu ungenau!
    Kaum einer läuft mit!
    Seht euch mal bitte an wie der Barnetta die letzten Spiele gerannt ist und kaum einer zieht mit! :LEV5
    Hut ab!!!

  • Zitat

    Original von Kies-Fan


    Das kommt aber manchmal nicht so rüber... Einige fangen schon an über den Kießling zu meckern, wenn er den ersten Ballkontakt hat oder so... selbst wenn er was gut gemacht hat, ne Flanke in den Strafraum oder so... Ne... das ist bei manchen Leute im Stadion auch schon falsch...Ich will aber jetzt nicht sagen, dass du dazu gehörst... :LEV19


    Warum schlägt ein Kiessling Flanken in den Strafraum!!!!!! :LEV11 :LEV11
    Der muss da rein !!!!
    Der ist Stürmer!!
    Wie oft hat Kirsten die Flanken geschlagen?????????????????????