Stefan Kießling

• Zitat

Original von Werner Kampmann

Und Selbstvertrauen bringt man seinen Spielern eh nicht bei, wenn man ständig hin und her wechselt...mal Voronin, mal Kießling als einzige Spitze...dann Kießling wieder im rechten MF...Freier wird eh nur zwischen Bank und Spielfeld hin und her geschoben...Barnetta mal rechts, mal links...alles konfus...

Wünsche mir mal, dass man mal eine Aufstellung beibehält. Und wenn mal einer reinerrückt und gar nicht schlecht spielt (Bsp. JICB) ist er eh wieder raus, wenn die etatmäßigen wieder da sind.

Mein Reden! Das ist die größte Kritik, die ich an Skibbe habe!

Zitat

Original von Werner Kampmann

Kießling wird seinen Weg jedoch machen...davon bin ich überzeugt. Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.

Ich glaub da auch dran - wenn man ihn denn läßt!

Schnix, Du wirst IMMER mein Fußballgott bleiben

Einmal editiert, zuletzt von Buli ()

• Zitat

Original von Buli
    Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.[/qote]

Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.

• Zitat

Original von marion

...genau wie für Voronin auch.

Das konnte ich nicht ersehen...da ich nur Kießling in meinem Kicker-Team hatte.
    Achja... Adler und Rolfes draussen bei mir. :LEV19

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von xNaipa
    wie lang isser gesperrt?!....

Für ein Spiel wegen Beleidigung in einem minderschweren Fall!

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-8099-.html

Zitat

Stefan Kießling vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wurde am 10. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall zu einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Bundesliga verurteilt.

Darüber hinaus ist Kießling bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Kießling war bei der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Bochum am 8. April 2007 in Leverkusen in der 80. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden.
    Quelle: Pressemeldung des Deutschen Fußball-Bund (DFB)

• Naja war ja nach dem Urteil gegen Dum auch so zu erwarten. Leider fehlen uns die Alternativen, denn was er momentan zeigt tut manchmal schon wirklich weh! Die Ballannahmen sind eine Katastrophe, da scheint es ordentlich an der grundlegenden Technik zu hapern. Wenigstens kämpft er und lässt sich nicht hängen. Auf Dauer kann das jedoch nicht reichen, er muss gewaltig was tun.

• Zitat

Original von Kies-Fan
    Ist er ja nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen...

Das hat nichts mit einem blauen Auge zu tun...ist nun mal das derzeitige Strafmaß.

Aber gut so...kann er sich beim 0:3 gegen Bayern schonen und im Endspiel um den Uefacup Platz richtig knipsen. Er trifft ja gerne in dieser Paarung... :D

Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

• Zitat

Original von Andre K98

Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.

Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.

• Zitat

Original von França

Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.

3 Gebrochene Beine? Der Arme Kerl... :D

• Zitat

Original von França

Er saß mit 3 gebrochenen Beinen auf der Tribüne ??

Sehr interessante Anatomie hat der Mann...

Hah....ein Ansatzpunkt, dass Nürnberg alle Punkte aberkannt werden. Die haben nen Spieler mit 3 Beinen aufgestellt....das ist Regelwidrig. Alle anderen haben nur 2. Beschiss pur !!!

UEFA-Cup wir kommen !!!

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• vielleicht hat er deshalb so lang so gut gespielt?^^

@ topic: hätte mich arg gewurmt, wenn keiß gg nürnberg nicht hätte spieln können. letztes jahr hatter uns eien eingeschnekt, eza soll ers wieder gut machen^^

München schlagen . ohne kieß und bernd wirds schwer

nürnberg schlagen - mit den ebiden machen wir da s- loggä. in nürnberg hat der bernd ja auch gefehlt. diesmal nicht!!!

• Er hatte 3 mal das Bein gebrochen? Schwer zu verstehen ? :LEV9