ZitatOriginal von berbo84
welche wären das denn?
was macht simak in der liste
Alle brauchten verdammt Zeit in Leverkusen Fuß zu fassen...Jan Simak hätte diesselbe gut gebrauchen können...
ZitatOriginal von berbo84
welche wären das denn?
was macht simak in der liste
Alle brauchten verdammt Zeit in Leverkusen Fuß zu fassen...Jan Simak hätte diesselbe gut gebrauchen können...
Note 5 gabs für ihn im Kicker.
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
Note 5 gabs für ihn im Kicker.
...genau wie für Voronin auch.
ZitatOriginal von Werner Kampmann
Und Selbstvertrauen bringt man seinen Spielern eh nicht bei, wenn man ständig hin und her wechselt...mal Voronin, mal Kießling als einzige Spitze...dann Kießling wieder im rechten MF...Freier wird eh nur zwischen Bank und Spielfeld hin und her geschoben...Barnetta mal rechts, mal links...alles konfus...
Wünsche mir mal, dass man mal eine Aufstellung beibehält. Und wenn mal einer reinerrückt und gar nicht schlecht spielt (Bsp. JICB) ist er eh wieder raus, wenn die etatmäßigen wieder da sind.
Mein Reden! Das ist die größte Kritik, die ich an Skibbe habe!
ZitatOriginal von Werner Kampmann
Kießling wird seinen Weg jedoch machen...davon bin ich überzeugt. Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.
Ich glaub da auch dran - wenn man ihn denn läßt!
ZitatOriginal von Buli
Und in Nürnberg saß er nicht nur auf der Bank...wie oben von irgendjemanden fälschlicherweise behauptet wurde.[/qote]
Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.
ZitatOriginal von marion
...genau wie für Voronin auch.
Das konnte ich nicht ersehen...da ich nur Kießling in meinem Kicker-Team hatte.
Achja... Adler und Rolfes draussen bei mir.
wie lang isser gesperrt?!....
1 Spiel lt.DFB.de
ZitatOriginal von xNaipa
wie lang isser gesperrt?!....
Für ein Spiel wegen Beleidigung in einem minderschweren Fall!
Zum Glück nur eins. Dann ist er beim Spiel gegen seinen Exclub wieder dabei. Hätte ihn sicherlich auch selbst sehr geärgert, wenn er dann gesperrt gewesen wäre.
http://www.sportgericht.de/sportrecht-newstext-8099-.html
ZitatStefan Kießling vom Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen wurde am 10. April 2007 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Beleidigung des Schiedsrichters in einem leichteren Fall zu einer Sperre von einem Meisterschaftsspiel der Bundesliga verurteilt.
Darüber hinaus ist Kießling bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt. Der Spieler hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.
Kießling war bei der Partie zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem VfL Bochum am 8. April 2007 in Leverkusen in der 80. Minute von Schiedsrichter Peter Gagelmann (Bremen) des Feldes verwiesen worden.
Quelle: Pressemeldung des Deutschen Fußball-Bund (DFB)
Ist er ja nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen...
Naja war ja nach dem Urteil gegen Dum auch so zu erwarten. Leider fehlen uns die Alternativen, denn was er momentan zeigt tut manchmal schon wirklich weh! Die Ballannahmen sind eine Katastrophe, da scheint es ordentlich an der grundlegenden Technik zu hapern. Wenigstens kämpft er und lässt sich nicht hängen. Auf Dauer kann das jedoch nicht reichen, er muss gewaltig was tun.
ZitatOriginal von Kies-Fan
Ist er ja nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen...
Das hat nichts mit einem blauen Auge zu tun...ist nun mal das derzeitige Strafmaß.
Aber gut so...kann er sich beim 0:3 gegen Bayern schonen und im Endspiel um den Uefacup Platz richtig knipsen. Er trifft ja gerne in dieser Paarung...
ZitatOriginal von Andre K98
Ne stimmt. Mintal, Seanko etc. saßen auf der Bank.
Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.
ZitatOriginal von França
Mintal saß auf der Tribüne, weil mit 3 gebrichenen Beinen oder bringt auch ein Platz auf der bank nichts.
3 Gebrochene Beine? Der Arme Kerl...
ZitatOriginal von França
Er saß mit 3 gebrochenen Beinen auf der Tribüne ??
Sehr interessante Anatomie hat der Mann...
Hah....ein Ansatzpunkt, dass Nürnberg alle Punkte aberkannt werden. Die haben nen Spieler mit 3 Beinen aufgestellt....das ist Regelwidrig. Alle anderen haben nur 2. Beschiss pur !!!
UEFA-Cup wir kommen !!!
Wahrscheinlich war das 3. gebrochene Bein das gleiche, von dem Dieter Bohlen in seinem Buch berichtet.
vielleicht hat er deshalb so lang so gut gespielt?^^
@ topic: hätte mich arg gewurmt, wenn keiß gg nürnberg nicht hätte spieln können. letztes jahr hatter uns eien eingeschnekt, eza soll ers wieder gut machen^^
München schlagen . ohne kieß und bernd wirds schwer
nürnberg schlagen - mit den ebiden machen wir da s- loggä. in nürnberg hat der bernd ja auch gefehlt. diesmal nicht!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mucki_
Er saß mit 3 gebrochenen Beinen auf der Tribüne ??
Sehr interessante Anatomie hat der Mann...
Hah....ein Ansatzpunkt, dass Nürnberg alle Punkte aberkannt werden. Die haben nen Spieler mit 3 Beinen aufgestellt....das ist Regelwidrig. Alle anderen haben nur 2. Beschiss pur !!!
UEFA-Cup wir kommen !!!
Er hatte 3 mal das Bein gebrochen? Schwer zu verstehen ?