Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Chanandelor Bong


    Bin auch kein Voro Fan, aber er hat im Gegensatz zum Stolperking schon einige wichtige Tore für uns geschoßen, und am wichtigsten: Er weiß wie man einen Ball annimmt und in Zweikämpfe geht.
    "Kies" fällt bei jedem Gegenwind der stärker als 10km/h ist um.


    dieses geschickte fallen ist in vielen Fällen aber auch gold wert, in Spielen wo nichts geht hilft uns öfter mal so eine Standartsituation...

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Sag ich mal Kießlings 1-0 gegen schalke brachten uns 3 punkte statt 1, kießlings last minute tor gegen frankfurt brachte uns 1 punkt statt keinen, waren ebenfalls wichtige tore


    Kießlings fehlende Technik, seine nicht vorhandene Schnelligkeit, sein schwacher Schuss und sein mangelndes Durchsetzungsvermögen haben uns aber auch schon eine Menge Punkte gekostet.


    Ja, Kießlings Tor gegen Schalke war hübsch und wichtig und super gemacht, er hat auch ein paar wichtige Freistöße geschunden, aber mir fallen unter dem Strich wesentlich mehr Szenen ein, in denen er Bälle respektive Zweikämpfe verloren hat. Er ist letztlich ein komplett überteuerter Spieler, der Zwei- bis Regionalligaformat hat - und kann natürlich nix für den Preis. In Zeiten, wo man sich so um den deutschen Fußball sorgt, passiert das zuweilen, dass deutsche Spieler auch aus Marketinggründen ein Vielfaches von Ausländern kosten, die das gleiche auch besser könnten. Für 6.5 Millionen Euro hätte man mehrere Spieler holen können, die Kießling in allen oben genannten Punkten himmelweit überlegen sind.


    Kießling ist der einzige Spieler von größerem Kaliber, den wir zuletzt tatsächlich verpflichten konnten, anscheinend gab es keine Konkurrenz. Jetzt, nach fast einem Jahr, weiß man genau, warum.
    a) Weil Kießling ein schlechter Fußballer ist, und b) bei anderen Vereinen kein Michael Skibbe als Entscheider arbeitet.

  • Zitat

    Original von thepache


    dieses geschickte fallen ist in vielen Fällen aber auch gold wert, in Spielen wo nichts geht hilft uns öfter mal so eine Standartsituation...


    Geschicktes Fallen? :D Ja klar, Kiessling der alte Fuchs.
    Der ist einfach körperlich schwach, deshalb fällt er um. nicht weil er so geschickt ist. Mir ist ein Stürmer lieber, der durch einen gewonnenen Zweikampf mal aufs Tor zurennt, als einer der ständig Freistöße rausbringt, die bei uns eh nie was bringen.
    Hoffe, dass er bald weg ist.

  • er fällt mir auch noch zu oft,aber im vergleich zur hinrunde ist es schon deutlich reduziert.kießling ist für mich nicht der große retter vo n bayer,aber er wird hier definitiv zu schlecht gemacht,


    natürlich könnte er einige bälle besser mitnehmen,ich glkaube auch der junge setzt sich zuviel unter druck,dazu kommt,dass er als alleinige spitze einfach schlecht aufgestellt wird


  • Du brauchst mir hier nicht das Wort im Mund herum drehen. Ich sagte, daß die User die sich hier im Forum generell unter aller sau benehmen (das ist etwas anderes als jemanden als Sau zu bezeichnen) offenbar auch Kieß-Gegner sind. (das ist wiederum etwas anderes als zu sagen alle Kieß-Gegner sind unter aller sau)
    Ich hoffe, das hat jetzt auch der Dümmste unter euch verstanden!

  • Wäre es nach dem Willen mancher User hier gegangen,hätte man Berbatov
    nach seinen ersten beiden Spielzeiten am Besten auch verschenkt.
    Trotz der schon immer vorhanden gewesenen,überragenden Technik.


    Es gibt überhaupt keinen Zweifel daran,dass der Kies eine enttäuschende Saison spielt.


    Punkt.


    Ich behaupte aber auch : unser ganzer Sturm ist in der Zusammenstellung
    ein schlechter Witz.


    Dass wir international so weit gekommen sind,ist für mich unfaßbar.


    Wenn einer da vorne verletzt ist,ist doch schon Hängen im Schacht.
    Diese Ein-Mann-Spitze hat sich doch schon zig mal völlig aufgerieben.


    Kies als Alleinunterhalter im Sturm ist völlig überfordert.Körperlich nicht sonderlich robust,technisch nicht gerade der Überflieger.


    Trotzdem : Das Tor gegen Schalke - wie er es gemacht hat - hätte ich ihm so gar nicht zugetraut.


    Ich hoffe,in der nächsten Saison sind wir anders aufgestellt.


    Mit einem Gekas.Ich würde auch mal Zidan im Auge behalten.Der wird nicht zweite Liga spielen wollen.


    Kiess muß nächste Saison sicherlich 60% draufpacken.


    Aber m.M. nach ist der systemtaktisch diese Saison auch oft verbraten worden.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Ich fand Berbatov immer super. Der war 19, als er gekommen ist. Kießling ist - glaube ich - 23. Himmelweiter Unterschied. Das mit dem systemtaktischen Verbraten stimmt natürlich, und allgemein ist Skibbes Sturmphilosophie ein schlechter Witz. Wenn man sich mal anguckt, wo Voronin sich weitestgehend aufhält, außerhalb des Strafraums nämlich, dann fragt man sich, wie das sein kann.


    Denke auch, dass Kießling ein Mann ist, den man während seiner restlichen Vertragslaufzeit gut als Joker einsetzen kann, der ein bisschen rumwühlt wenn ansonsten nix geht. Mir ist vorhin auch aufgefallen, dass ich bisher keinen Vollspannschuss mit einer gewissen Härte von ihm gesehen habe, den er absichtlich abgegeben hat, ausser gegen Dortmund - wo er den Ball eher zufällig gut getroffen hat, wie man in der Zeitlupe sehen konnte.

  • Zitat

    Original von Buli


    Du brauchst mir hier nicht das Wort im Mund herum drehen. Ich sagte, daß die User die sich hier im Forum generell unter aller sau benehmen (das ist etwas anderes als jemanden als Sau zu bezeichnen) offenbar auch Kieß-Gegner sind. (das ist wiederum etwas anderes als zu sagen alle Kieß-Gegner sind unter aller sau)
    Ich hoffe, das hat jetzt auch der Dümmste unter euch verstanden!


    Säue?? Dumm??
    Ich darf leider nichts mehr dazu schreiben,da sonst mein Account gesperrt wird!
    Aber jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und die dürfen hier halt nicht alle äussern!
    Trotzdem kennst du uns alle zu wenig um ein paar von uns als " dumm" oder als " unter aller Sau" zu beschimpfen da bin ich mir ziemlich sicher!!!!! Da hat dir der liebe Gott leider nicht das Recht zu gegeben!!
    Und jetzt wären glaube ich mal ein paar Entschuldigungen fällig!! :LEV17

  • Kiessling ist doch noch nie ausgepfiffen wurden und bekommt durch die Fans genügend Unterstützung.Finde ich auch ok.


    Nur wird man ihn hier im Forum ja wohl kritisieren dürfen.
    Er hat diese Saison bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt.In drei-vier Soielen war seine Leistung ok und mit dem Tor auf Schalke hat er gezeigt,dass er was kann,aber insgesamt zu wenig.


    Sein Zweikampfverhalten ist schwach,er gewinnt bei seiner Größe viel zu selten ein Kopfballduell und es ist auch merkwürdig,wie schnell er auf dem Boden liegt und er verstolpert zu viele Bälle.
    Voronin dagegen hat die Saison wichtige tore geschossen und ist auch,der die meissten Vorlagen gegeben hat.Voronin ist am Ball sicherer und gewinnt mehr Zweikämpfe.Voronin spielt auch keine gute Saison ist aber um einiges besser als Kiessling,trotzdem bekommt Kiessling immer wieder seine Chanche und das kann ich nicht akzeptieren,da z.B. ein Papa nie ne faire Chanche bekommen hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Undertaker: Jetzt wird es echt lächerlich wie Du versuchst mir hier das Wort im Mund zu verdrehen. Entweder willst Du mich falsch verstehen oder Du kannst es nicht besser - das vermag ich nicht zu beurteilen.
    Von Säuen hast einzig Du gesprochen...
    Mehr hab ich zu Dir und Deinesgleichen gerade nicht zu sagen!

  • Zitat

    Original von ralli
    Kiessling ist doch noch nie ausgepfiffen wurden und bekommt durch die Fans genügend Unterstützung.Finde ich auch ok.


    Nur wird man ihn hier im Forum ja wohl kritisieren dürfen.
    Er hat diese Saison bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt.In drei-vier Soielen war seine Leistung ok und mit dem Tor auf Schalke hat er gezeigt,dass er was kann,aber insgesamt zu wenig.


    Sein Zweikampfverhalten ist schwach,er gewinnt bei seiner Größe viel zu selten ein Kopfballduell und es ist auch merkwürdig,wie schnell er auf dem Boden liegt und er verstolpert zu viele Bälle.
    Voronin dagegen hat die Saison wichtige tore geschossen und ist auch,der die meissten Vorlagen gegeben hat.Voronin ist am Ball sicherer und gewinnt mehr Zweikämpfe.Voronin spielt auch keine gute Saison ist aber um einiges besser als Kiessling,trotzdem bekommt Kiessling immer wieder seine Chanche und das kann ich nicht akzeptieren,da z.B. ein Papa nie ne faire Chanche bekommen hat.


    Kießling ist sehr wohl schon mehrfach ausgepfiffen worden!
    Kritik ist selbstverständlich erlaubt, es kommt nur auf das "Wie" an!
    Was Dich angeht ralli habe ich keinerlei Probleme bezüglich der Wahl Deiner Worte!

  • Zitat

    Original von Buli


    Kießling ist sehr wohl schon mehrfach ausgepfiffen worden!
    Kritik ist selbstverständlich erlaubt, es kommt nur auf das "Wie" an!
    Was Dich angeht ralli habe ich keinerlei Probleme bezüglich der Wahl Deiner Worte!


    Das er mal ausgepfiffen wurde habe ich bisher nicht mitbekommen,im Gegenteil.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Stimmt, habe Kießling auch noch nie ausgepfiffen gehört.
    Im gegenteil selbst wenns mal schlecht lief, erntete er desöfteren Stefan-Kießling-Rufe!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Horschti
    Wannwurde bitte Kiessling ausgepfiffen?


    Horschti


    Zum Beispiel nach dem Pokalaus in Duisburg. Da gab es neben Pfiffen auch nette Worte wie Wi****, Hur****** etc. In Bochum wurde auch nett gepfiffen...
    Seit diesem Jahr hab ich das gottlob nicht mehr vernommen, davor hab ich jedoch leider live erleben müssen!

  • ich find es echt schon lustig wie hier jede 2 seiten wieder das gleiche steht.Die Kießling gegner kommen mit den argumenten,dass er keinen ball annehmen kann,dass er nicht schnell genug sei und sich nicht durchsetzten könne oder jede 2 minuten am boden liege und völlig überschätzt ist.
    Die,die für kießling sind reden dann wieder von den 5 guten spielen,von dem alter oder von den nürnberger jahren und davon,dass er es dort wie auch hier schon gezeigt hätte,dass er es drauf hätte und verweisen 1000 mal auf berbatov und darauf,dass der arme kießling ja unter dem trainer und dessen system leide.
    Irgendwie kann mans langsam nicht mehr hören immer wieder das gleiche nach jedem spiel zu hören...
    Es ist nunmal fakt,dass kießling TROTZ des absoluten vertrauens von vereinsseite einfach ne grottige saison spielt und eig die kritik hier an kießling absolut gerechtfertigt ist,was aber nicht heißen soll,dass es nächste saison nicht besser werden könnte...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von thepache


    dieses geschickte fallen ist in vielen Fällen aber auch gold wert, in Spielen wo nichts geht hilft uns öfter mal so eine Standartsituation...


    hab den noch nie geschickt fallen sehen...und ich seh den permanent fallen.


    schon traurig, dass er jetzt schon für seine ***BITTE MIT DEM NÖTIGEN RESPEKT DISKUTIEREN DANKE DER ADMIN**** (wer mit dem wort nix anfangen kann, darf mich gern wieder beim chef anscheißen...) gelobt wird.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    hab den noch nie geschickt fallen sehen...und ich seh den permanent fallen.


    schon traurig, dass er jetzt schon für seine ***BITTE MIT DEM NÖTIGEN RESPEKT DISKUTIEREN DANKE DER ADMIN*** (wer mit dem wort nix anfangen kann, darf mich gern wieder beim chef anscheißen...) gelobt wird.


    naja wenn das fallen aussehen würde wie absicht würde es ja auch keine freistöße geben...
    ich find auch, dass er mehr durchsetzungsvermögen braucht, trotzdem ist das nicht das schlechteste

  • Zitat

    Original von Evertonian
    schon traurig, dass er jetzt schon für seine ***BITTE MIT DEM NÖTIGEN RESPEKT DISKUTIEREN DANKE DER ADMIN**** (wer mit dem wort nix anfangen kann, darf mich gern wieder beim chef anscheißen...) gelobt wird.


    Sorry Evertonian, aber jetzt geht es eindeutig unter die Gürtellinie! Hat dir der Kieß mal ne Frau (oder Tochter) ausgespannt, oder wieso schreibst du fast nur noch in diesem Thread um über Stefan Kießling zu lästern?