Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von BigB


    Sorry Evertonian, aber jetzt geht es eindeutig unter die Gürtellinie! Hat dir der Kieß mal ne Frau (oder Tochter) ausgespannt, oder wieso schreibst du fast nur noch in diesem Thread um über Stefan Kießling zu lästern?


    was du lästern nennst ist nunmal leicht zu beobachten.


    ist es für dich leichter zu verstehen, wenn ich ***BITTE MIT DEM NÖTIGEN RESPEKT DISKUTIEREN DANKE DER ADMIN**** durch "fallsucht" ersetze? damit hatten vor einiger zeit andere amüsanterweise auch schon ein problem...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zweit Dinge an ALLE:


    1.Bitte mit den nötigen Respekt diskutieren, sonst macht es keinen Sinn.
    Wer provozieren möchte ist hier falsch am Platz! Seine Meinung kann man auch mit normalen Tonfall äußern. Immerhin ist es nicht unwahrscheinlich das beteiligte Personen hier mitlesen!


    2.Beleidigungen wie von Evertonian bitte in keinen Fall zitieren!!! Ein einfaches Evertonian hätte gereicht. Der User selbst sollte sich an seine Worte noch erinnern. Wie oft soll ich das noch erklären?

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Kies hat auch schon sehr wichtige Tore für uns geschossen (das Wichtigste wohl gegen Schalke) und Voronin ist auch nicht grade der Beste im Ballannehmen. Damit will ich nix gegen ihn sagen, denn bin eh der Meinung, dass beide spielen sollte, weil beide haben nicht die Technik wie Berbo, der auch alleine da vorne spielen konnte. Kies und Voro müssen sich ergänzen, nur so kann es funktionieren.


    Wie ergänzen? Wie solll man sich mit einem Totalausfall ergänzen? Da kann Voronin höchstens dessen Job mitübernehmen.


    Und wer den Klassenunterschied zwischen den beiden Spielern tatsächlich nicht erkennt, der sollte ihn vielleicht einfach daran ablesen:


    Der eine hat keinen Stammplatz in Leverkusen und war auch in Nürnberg meistens nur "Joker", der andere hat einen Dreijahresvertrag beim FC Liverpool in der Tasche.


    Noch Fragen??


  • Der andere hat auch keinen Stammplatz in Leverkusen und ob er in Liverpool oft spielen wird sich zeigen, das wage ich zu bezweifeln... :LEV18

  • Würde ihm am Samstag wie keinem zweiten sein Tor gönnen. Zum einen, weil er einen Big point braucht (so Marke Schalke - Spiel) und zum zweiten, weil diese höchst überflüssigen Vergleiche mit Voronin dann vielleicht aufhören.

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    Würde ihm am Samstag wie keinem zweiten sein Tor gönnen. Zum einen, weil er einen Big point braucht (so Marke Schalke - Spiel) und zum zweiten, weil diese höchst überflüssigen Vergleiche mit Voronin dann vielleicht aufhören.


    Hurra !!!


    Es gibt noch positiv gemeinte Posts in diesem Forum

  • Gegen Berbo wurde auch viel gewettert, bis er dann auch öfter mal getroffen hat.
    Vielleicht solltet ihr Kies auch mal längerfristig ne Chance geben... Mit solchem Feedback wird er bestimmt nicht besser werden...

  • Zitat

    Original von sdt105
    Gegen Berbo wurde auch viel gewettert, bis er dann auch öfter mal getroffen hat.
    Vielleicht solltet ihr Kies auch mal längerfristig ne Chance geben... Mit solchem Feedback wird er bestimmt nicht besser werden...


    Bösartig gefragt: Was ist ein Bundesliga- Profi wert, der in ein Fan-Forum guckt und angesichts dortiger negativer Kritiken auf dem Platz den Schwanz einzieht?


    Er soll seine fußballerischen und kämpferischen Schwächen abstellen. Dafür ist trainieren und immer wieder trainieren gut. Dann hat man auch keine Zeit sich in Fan- Foren rumzutreiben.


    Und der Vergleich mit Berbo hinkt. Man konnte sehen, daß Berbatov schlampig und trotzdem genial ist. Diese Schlampigkeit hat die Gemüter erhitzt und nicht, weil der Dimitar nichts drauf hatte!

  • Kiessling und Haggui mussten einfach per sofort gestandene Topspieler ersetzen, weil Herr Völler und Skibbe nichts in der Hinterhand hatten
    und wiederholt tagträumerisch in die Saison geeiert sind.
    Gerade aus der letzten Saison konnten beide viel lernen - scheinbar
    ist das Rumeiern, um dann grandios abzuheben, von langer Hand geplant... :LEV7
    Wenn für Juan nur der gute Sinke kommt gehts hinten garantiert so weiter...
    Dabei hätte die Truppe, etwas weitsichtiger und ehrgeiziger zusammengestellt, sogar in Sachen CL mitmischen können.
    Ich wette, wenn Nürnberg UEFA-Cup spielt, sind dort die Ansprüche für
    2007/2008 höher als hier....ganz ohne Weltmeister!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • klar war das ein schwaches spiel von ihm, aber ich weiß auch nich warum der skibbe ihn immer wieder recht außen spielen lässt. sieht der nicht das das nix bringt??? dann lieber als joker ab der 70. vorne ins zentrum. aber selbst die schlechteste leistung rechtfertigt nicht die pfiffe von den eigenen fans, solang der einsatz stimmt, und daran liegts beim kieß mit sicherheit nich.

  • Aber auch als Rechtsaußen darf er die eine 100% und die andere 70% mal reinmachen , oder?


    Schlechte Leistung heute, Stefan..

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • So schlecht war er heute nu auch wieder nicht. Hat doch gut gekämpft und auch im Kopfballspiel war er stark heute. Es ist schon vielen anderen Spielern passiert das sie bei einer Torchance ein Luftloch geschlagen haben.

  • Was gibt es zu Kiess zu sagen:


    negativ: das Zweikampfverhalten, er muss wirklich an seiner Durchschlagskraft arbeiten, das sieht teilweise schon sehr peinlich aus, 2 Tore, die er ganz klar machen muss, da gibt es keine andere Meinung


    positiv: was mir trotzdem imponiert, ist, dass er trotz seiner vertanen Großchancen immer weiter macht, sich immer anbietet und die Zweikämpfe sucht


    Fazit: Kiess sollte wirklich an seiner körperlichen Verfassung arbeiten! Ich hoffe, dass er die nä. Saiso besser wird und dann durch Gekas nicht mehr so im Blickpunkt steht. Heute jedenfalls war das leider nichts!!!

  • Also die 2 Dinger da, die hätte er wirklich machen müssen. Vor allem wie die vergeben wurden ist ja schon fast grausam.


    Auf der anderen Seite kämpft er immer weiter und weiter. Steckt nicht auf und das finde ich sehr gut. Für einen Top Stürmer und somit einen Stammplatz reicht das zwar nicht auf Dauer aber das ist eine durchaus sehr gute Charaktereigenschaft.


    Für die nächste Saison würde ich mir mal 2 Dinge wünschen.


    b) 10kg Muskelmasse aufbauen.


    a) Ab Heute 3 mal die Woche Athletiktraining. Das würde dem Kiessling mal gut zu Gesicht stehen, wenn er zu seiner Größe auch noch eine gute Athletik hätte.