Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von hiccup
    Einfach nur grausam.


    na, dein kommentar war ja zu erwarten :LEV11


    Stefan hatte ein gutes Zweikampfverhalten, etliche Kopfballduelle gewonnen und gekämpft wie immer, war heute vlt. etwas übermotiviert.
    Solche Torchancen können andere auch versieben (nich wahr Slawo) - Hat sich trotzdem nicht hängen lassen :bayerapplaus
    und Respekt an die Kurve, die das genauso gesehen hat :LEV18

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    na, dein kommentar war ja zu erwarten :LEV11


    Stefan hatte ein gutes Zweikampfverhalten, etliche Kopfballduelle gewonnen und gekämpft wie immer, war heute vlt. etwas übermotiviert.
    Solche Torchancen können andere auch versieben (nich wahr Slawo) - Hat sich trotzdem nicht hängen lassen :bayerapplaus
    und Respekt an die Kurve, die das genauso gesehen hat :LEV18


    Und dein Schönreden war auch zu erwarten. :LEV17

  • Der Junge tat mir heute einfach nur Leid. :LEV16 In fast allen seiner Situationen sehr unglücklich, trotzdem hat er wieder gekämpft. Ich hab mich gefreut, dass er nach dem Spiel nochmal zurück kam um mit uns zu feiern!

  • Ja Kiessling kämpft,aber das ist auch das Einzigste was man zur Zeit positiv über ihn sagen kann.


    Ganz schwaches Spiel,kein Mumm,kein Zweikampfverhalten und Torgefahr gleich null.


    Ich hätte mir Paul Freier in der Startelf gewünscht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Ja Kiessling kämpft,aber das ist auch das Einzigste was man zur Zeit positiv über ihn sagen kann.


    Ganz schwaches Spiel,kein Mumm,kein Zweikampfverhalten und Torgefahr gleich null.


    Ich hätte mir Paul Freier in der Startelf gewünscht.


    Den Paule seine Torgefahr ist aber auch net das Nonplusultra. 4meter vor der Kiste an der langen Ecke vorbei schieben? Das kann auch net jeder.


    Aber naja, unserer Stürmer haben halt derzeit ne kleine Seuche. Vielleicht wirds mit Gekas besser.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich glaube an kießling :LEV2


    wenn wir mit einer richtigen 2.spitze spielen würden wäre jetzt auch schon vieles besser :bayerapplaus


    Ja klar, heute hat man es wieder gesehen: Dass er lustige Luftlöcher tritt und 100%er auf' s peinlichste vergurkt liegt ausschließlich daran, dass er mit Voronin keinen "richtigen Stürmer" an seiner Seite hat... :LEV14


    Darauf muss man erst mal kommen. :LEV18


    Außer bemühtem herumrennen wie ein aufgeschrecktes Huhn läuft da rein garnichts.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Den Paule seine Torgefahr ist aber auch net das Nonplusultra. 4meter vor der Kiste an der langen Ecke vorbei schieben? Das kann auch net jeder.


    Aber naja, unserer Stürmer haben halt derzeit ne kleine Seuche. Vielleicht wirds mit Gekas besser.


    Freier hätte ich das Tor gegönnt,der hat auf jeden Fall mehr Wirbel gemacht als Kiessling.


    Nun kommt Gekas und evt.doch schon Helmes,da wird es sehr schwer für Kiessling,er muss gewaltig an sich arbeiten.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Er hat gekämpft.
    Leider ist seine steife Hüfte ihm oft im Weg.
    Aber bei den beiden 100%igen gibt es keine Ausreden.
    Die "Buden" muß er machen.

  • Zitat

    Original von ralli


    Freier hätte ich das Tor gegönnt,der hat auf jeden Fall mehr Wirbel gemacht als Kiessling.


    Nun kommt Gekas und evt.doch schon Helmes,da wird es sehr schwer für Kiessling,er muss gewaltig an sich arbeiten.


    Das stimmt allerdings. Aber vieles ist beim Paule leider auch Brotlos. Das Kieß sich aber dann mit neuer Konkurenz strecken muss, stimm ich dir zu.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • es will halt einfach nicht so recht rundlaufen für ihn,aber wenn man ihn jetzt schlechtmacht wird es sicherlich nicht besser.natürlich hätte er heute ne bude machen müssen,aber er hat gefightet.


    wir sind uns ja alle recht einig,dass er kene gute saison spielt,aber zb heute wurde er auch wieder in meinen aufen völlig falsch aufgestellt,ra :LEV16

  • Zitat

    Original von berbo84
    es will halt einfach nicht so recht rundlaufen für ihn,aber wenn man ihn jetzt schlechtmacht wird es sicherlich nicht besser.natürlich hätte er heute ne bude machen müssen,aber er hat gefightet.


    schlechtmachen musste man ihn heute nicht, der war auch so schon schlecht..
    kritik muss sein..



    Zitat

    Original von berbo84
    wir sind uns ja alle recht einig,dass er kene gute saison spielt,aber zb heute wurde er auch wieder in meinen aufen völlig falsch aufgestellt,ra :LEV16


    ja gut... aber wie ich schon sagte, die eine 100% und die andere 70% die kann er aber schonmal reinmachen , auch als RA oder?? . . . . . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

    Einmal editiert, zuletzt von Goal04 ()

  • Ich würde ihn zwar auch lieber als Mittelstürmer sehen, aber da er vor dem Tor selten überhaupt den Ball trifft, ist das wohl doch eher eine schlechte Idee ihn im Moment überhaupt aufzustellen. Leider...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von SechsZuNull
    Die DInger hätte er amchen müssen, ganz besonders da er ja vermeintlich Hypermotiviert war, gegen den Club.


    Egal, die Pfiffe fand ich unangebracht!


    wirkliche pfiffe gegen kießling?!habe ich nicht mitbekommen

  • Zitat

    Original von SechsZuNull



    Egal, die Pfiffe fand ich unangebracht!


    Die wenigen Pfiffen, auf denen sofort danach 'Stefan Kießling'-Rufe folgten.
    Das muss erwähnt werden!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez