Stefan Kießling

  • Naja, im kritisieren sind einige hier schon immer Weltklasse gewesen. Möchte nicht wissen, wie es bei euch im Job aussieht-ihr Sonnenkinder ;)


    Kopp hoch Kies-Berbo hatte die erste Saison auch Shice am Fuss. Und wie ich immer so schön sage:


    Haste shice am Fuss-haste shice am Fuss! ;)


    Weitermachen!


    Horschti

  • Wiedermal sehr schwach!! Der junge soll mal Creatin nehmen damit er wenigstens ein bisschen Musklen aufbaut. Der bekommt die ganzen Zeit nur Chacen und trifft den Ball nicht mal. Was ist mit Papa der muss die ganze Zeit bei den Amas spielen und hat grade mal "5 Spiele gemacht".
    Dann soll der mal zu den Amas und Papa für den Spielen. Der soll mal merken das es als Fussballer dazugehört überstunden zu machen und an sich arbeiten und nicht sofort nach den Training nach Hause fahren.

  • der absolute höhepunkt gestern war, als er sich bei der auswechslung selbstgefeiert hat. ganz große leistung, herr kießling! und nürnberg lacht sich ins fäustchen über 6 millionen...

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Hi !



    Ich glaube immer noch, das im Herrn Kiessling mehr steckt als das was er bisher zeigte... leider stagniert seine Leistung und man kann nur selten eraehnen warum Bayer fuer ihn 6 Mio. bezahlt hat. Dennoch, die Zeit muss man ihm geben, eben auch weil er eher ein Perspektivspieler als wirklich eine direkte Verstaerkung ist. Dumm nur, das er den Platz vom Herrn Berbatov ausfuellen muss (und da fehlt noch einiges an Klasse). Denke das Experiment, Kiessling fuer die Zukunft und Barbarez fuer die Gegenwart ist durch die Leistungen des Herrn Barbarez topendiert... naja, dennoch, drucke beiden die Daumen, das sich noch was nach oben tut...


    Cu.

  • die auswechslung absolut zu unrecht, wie soll er sich denn mal behaupten wenn er immer in minute 60 ausgewechselt wird.


    also er hat zwar gestern bisschen was versemmelt aber bin mir sicher der hätte noch einen gemacht, das lag in der luft, zudem war das spiel gegen seinen ex verein und ihn da auszuwechseln obwohl er nicht wirklich schlecht gespielt hat, war lebsch.


    Dazu muss man sagen, kieß hat gestern wieder ne super defensiv arbeit gemacht, freier der für ihn kam, war dagegen hinten garnicht zu finde, kieß hilft uns hinten viel mehr als freier, von daher auswechslung unverständlich

  • Zitat

    Original von barnetta123
    die auswechslung absolut zu unrecht, wie soll er sich denn mal behaupten wenn er immer in minute 60 ausgewechselt wird.


    also er hat zwar gestern bisschen was versemmelt aber bin mir sicher der hätte noch einen gemacht, das lag in der luft, zudem war das spiel gegen seinen ex verein und ihn da auszuwechseln obwohl er nicht wirklich schlecht gespielt hat, war lebsch.


    Dazu muss man sagen, kieß hat gestern wieder ne super defensiv arbeit gemacht, freier der für ihn kam, war dagegen hinten garnicht zu finde, kieß hilft uns hinten viel mehr als freier, von daher auswechslung unverständlich


    Sehe ich ganz anders. Freier hat mir viel besser gefallen. Kieß hat zwar gekämpft, aber fast jede Aktion von ihm wurde (zu Recht) abgepfiffen. Er war zudem Gelb-Rot gefährdet was an der Übermotivation lag.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wurde zu Recht ausgewechselt. Er hatte seine Chancen gegen seinen Ex-Verein und hat sie unglücklich verhauen.
    War völlig in ordnung Paul :bayerapplaus

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Naja aber nach hinten hat der kieß eindeutig mehr gemacht als freier, kieß war gestern eindeutig etwas unglücklich, einmal das vorbeitreten am ball und dann diese aktion wo der sich vorne den ball holt und mit dre flanke zu lange wartet, anstatt vorher voro anzuspielen, aber naja wie gesagt kieß hat für mich gestern sehr gut nach hinten gearbeitet, das war bei freier in seinen 30 minuten garnicht erkennbar.


    Und zu manchen abgepfiffenen situationen, ich fand die nürnberger gestern einfach peinlich, vor allem diesen pinola, steht dre kieß neben dem und macht nix, kriegt den ball, berührt ihn aber nicht, fällt pinola um und der schiri pfeift, das war gestern 2 bis 3 mal so wo kieß bei nem nürnberger stand, sind viele memmen in der nürnbereger mannschaft dabei, von daher ich fands manchmal ungerecht, aber der schiri gestern war ja generell kacke, was der sich da wieder zusammengepfiffen hat. War das eigentlich sein 1. BUli Spiel ?
    Kam mir jedenfalls so vor, ganz peinliche Leistung von Herrn Drees (oder wie der heisst)

  • Zitat

    Original von barnetta123
    die auswechslung absolut zu unrecht, wie soll er sich denn mal behaupten wenn er immer in minute 60 ausgewechselt wird.


    also er hat zwar gestern bisschen was versemmelt aber bin mir sicher der hätte noch einen gemacht, das lag in der luft, zudem war das spiel gegen seinen ex verein und ihn da auszuwechseln obwohl er nicht wirklich schlecht gespielt hat, war lebsch.


    Dazu muss man sagen, kieß hat gestern wieder ne super defensiv arbeit gemacht, freier der für ihn kam, war dagegen hinten garnicht zu finde, kieß hilft uns hinten viel mehr als freier, von daher auswechslung unverständlich


    Zum einen hat er fast nichts auf die Reihe gekriegt und zum anderen hat er auch durch seinen Frust kurz vor seiner Auswechslung auf alles getreten, was sich bewegt hat ,,, er stand kurz vor gelb-rot.


    100% richtige Auswechslung!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Tun wir einfach mal so,als hätte Kiess einen brasilianischen Dackel im Stammbaum und diese erste Saison läuft unter der normalen Eingewöhnungszeit der Zuckerhutkicker von einem Jahr. :LEV18


    Viel wird da vermutlich in den restlichen Spielen nicht mehr kommen.


    Gute Saisonvorbereitung machen und mit neuem Elan in die nächste Spielzeit .


    Wird schon werden !


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • er wirkte irgendwie komplett übermotiviert am samstach.


    so ist das halt, manchmal beflügelt es gegen den exclub zuspuielen, und manchmal hemmt es.


    dennoch glaube ich, dass wir, wenn sich nächste saison alles auf gekas konzentrieren wird, ein ganz neuen kieß sehen werden, weil er dann viel befreiter aufspielen wird, da die erwartungshaltung an ihn nicht mehr so groß ist. davon wird er profitieren!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • wenn diese saison etwas vorhersehbar ist, dann die leistungen des herrn k.


    normalerweise ist es eine beleidigung, dass der das kreuz auf der brust trägt. aber nein, die kurve jubelt ihm zu...ärgerlicher- und unverständlicherweise.


    warum? weil man die spieler, bei denen es nicht läuft, ja unterstützen muss...is klar...*kopfschüttel*


    wo war diese unterstützung eigentlich beispielsweise bei franca oder simak??? da durfte munter draufgekloppt werden, da wurde gepfiffen und gepöbelt...dabei konnten die wenigstens was am ball.


    bleibt also festzuhalten, dass man in leverkusen von seiten der fans nix zu befürchten hat - vorausgesetzt, man ist eine niete. dafür, lieber herr k., möchte ich ihnen gratulieren...wenigstens etwas, was sie geschafft haben...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Vielleicht sollte er mal kalt duschen gehen.. Bin ja auch der Meinung dass man ihm Zeit lassen muss aber er muss mal das Gemeckere endlich lassen sonst hat er in nem halben Jahr nen Ruf weg wie Fredi Bobic früher.. Ich mein er kommt wieder nach ner Rotsperre für Vogel zeigen und das erste was ich gegen Nürnberg sehe war wie er nach 5 Minuten Richtung Schiri schimpft wegen einem Einwurf(?)

  • Klar bei jeder Entscheidung Richtung Schiri schimpfen das ist echter Kampfgeist.. Mir wäre es lieber wenn er auch mal eine Fehlentscheidung akzeptieren kann wobei es in 9 von 10 Fällen sowieso korrekt gegen ihn entschieden wird und er trotzdem rumschimpft

  • Zitat

    Original von Evertonian
    wo war diese unterstützung eigentlich beispielsweise bei franca oder simak??? da durfte munter draufgekloppt werden, da wurde gepfiffen und gepöbelt...dabei konnten die wenigstens was am ball.


    hm...die beiden wurden uns ja auch als topstars verkauft und haben das vielfache von kies gekostet. (franca 20 mio oder so?)


    beim stefan wussten wir doch alle, dass er bisher "nur" ein talent ist und das er seine zeit braucht.


    als stürmer dauert das mitunter schonmal länger als bei einem verteidiger wie gonzo (diese saison) oder mittelfeldspieler wie schwegler.


    podolski bspw. wird ja in münchen auch nicht ausgepfiffen obwohl der auch nicht besser spielt als kiessling momentan. und von dem hätte man diese saison eigentlich mehr erwartet, nicht?

  • Zitat

    Original von Evertonian
    wo war diese unterstützung eigentlich beispielsweise bei franca oder simak??? da durfte munter draufgekloppt werden, da wurde gepfiffen und gepöbelt...dabei konnten die wenigstens was am ball.


    Das waren eben keine Kämpfer. Techniker hatten es da schon immer schwerer (siehe Berbatov oder Barbarez). Aber wenn ein Spieler immer vollen Einsatz zeigt, so wie Kießling es zweifellos tut, wird er auch unterstützt. Ulf Kirsten konnte am Ball auch nicht viel mehr, hat sich aber immer 100 % reingehängt. Oder auch ein Erik Meijer.