Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von berbo84


    ..... dasss ihn völler als 2 größtes sturmtalent nach poldi geadelt hat...



    STURMTALENT .. und talente müssen erst noch "flügge" werden !!!


    gebt ihm doch etwas zeit !

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von berbo84


    er war es auch schon bevor er sein erstes spiel hier gemacht hat


    warum wohl!?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von werkselfe


    ansonsten ist er für mich ein menschlicher flipper, keine technik, fällt beim geringsten luftstoß um etc pp.


    Das hat man vor vielen Jahren im Stuttgarter Raum über einen gewissen Jürgen K. auch gesagt. Dessen weitere Entwicklung ist hinreichend bekannt... :LEV19

  • Zitat

    Original von berbo84


    weil er wusste,dass du ab dem ersten spiel sehen wirst,dass er die schlimmste verpflichtung der vereinsgeschichte ist :LEV11


    wohl eher, weil sein "können" schon vorher vorhanden war, was dann wohl bedeutet, dass er keinen grund hat/te, auf die kacke zu hauen.


    dass er die schlimmste verpflichtung der vereinsgeschichte ist, hat sich erst im laufe der saison herausgestellt. ihr könnt dem gern die stange halten, für mich ist und bleibt er ne katastrophe auf zwei beinen.


    gegen den war ein erich seckler ja ein begnadeter techniker...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich glaub der Kießling steht sich momentan selbst im Weg und will es einfach allen beweisen das er ein guter Spieler ist. Hat man ja auch am Samstag gesehen, der wollte unbedingt ein Tor gegen seinen Ex-Club machen und war viel zu überhastet bei seinen 2 Torchancen.
    Ich will einfach mal hoffen das er die letzten 4 Spiele noch gut über die Bühne bringt, die für ihn mäßige Saison abhakt und nächste Saison voll angreift.

  • Zitat

    Original von Evertonian
    dass er die schlimmste verpflichtung der vereinsgeschichte ist, hat sich erst im laufe der saison herausgestellt. ihr könnt dem gern die stange halten, für mich ist und bleibt er ne katastrophe auf zwei beinen.


    Du darfst auch gerne irgendwann mal aufhören, auf diesem einen Spieler rumzuhacken (aktuell widmest du ihm immerhin 14 deiner letzten 16 Beiträge). Im Stefan-Kießling-Thread-Ranking schiebst du dich immer weiter nach vorne, starke Leistung.


    Wie hast du dir eigentlich sein Tor gegen Schalke erklärt? Oder die anderen fünf in dieser Saison bzw. die 10 Buden aus der letzten? Alles Glück? Immer angeschossen worden?


    Aber das ist ja lansgam nicht mehr normal bei dir. Seit Wochen dreht sich in deinem Kopf offenbar alles um diesen einen Spieler.

  • Zitat

    Original von Netti84
    Ich glaub der Kießling steht sich momentan selbst im Weg und will es einfach allen beweisen das er ein guter Spieler ist. Hat man ja auch am Samstag gesehen, der wollte unbedingt ein Tor gegen seinen Ex-Club machen und war viel zu überhastet bei seinen 2 Torchancen.
    Ich will einfach mal hoffen das er die letzten 4 Spiele noch gut über die Bühne bringt, die für ihn mäßige Saison abhakt und nächste Saison voll angreift.


    Mäßige Saison ist gut. Wie sieht denn dann erst eine schlechte von ihm aus? Hoffentlich werden wir die dann nie zu sehen bekommen. :LEV19 Man kann wirklich nur hoffen, dass die Gekas-Verpflichtung ihm ein wenig den selbstaufgebauten Druck nimmt. Diese Saison dürfte wohl abgehakt sein. Allerdings muss er sich nächste Saison weiterentwickeln, wenn nicht, wird ihm nach einer wahrscheinlichen Helmes-Verpflichtung ein Dasein auf der Bank blühen. Nur Einsatz reicht nunmal nicht, wenn man mit den grundlegendsten Fußballqualitäten scheinbar überfordert ist.

  • Zitat

    Original von Evertonian


    dass er die schlimmste verpflichtung der vereinsgeschichte ist, hat sich erst im laufe der saison herausgestellt. ihr könnt dem gern die stange halten, für mich ist und bleibt er ne katastrophe auf zwei beinen.


    gegen den war ein erich seckler ja ein begnadeter techniker...


    Er hat zwei dicke Chancen gegen Nürnberg liegen lassen, ja. Aber ansonsten ein absolut ordentliches Spiel gemacht. Also immer mal die Kirche im Dorf lassen....

  • Zitat

    Original von Ingo1812
    ... Also immer mal die Kirche im Dorf lassen....


    Aber das würde ja Sachlichkeit vorraussetzen, das geht ja mal garnicht...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

  • Zitat

    Original von Prost
    Aber das würde ja Sachlichkeit vorraussetzen, das geht ja mal garnicht...


    richtig bei kießling gilt hier für einige nur eines:draufknüppeln bis der arzt kommt :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84
    richtig bei keißling gilt hier für einige nur eines:draufknüppeln bis der arzt kommt :LEV11



    Leider nicht nur bei Kießling... :LEV17

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Evertonian


    ich unterstelle dir einfach mal, dass dir der inhaltliche zusammenhang aufgefallen ist, selbst wenn da eine leerzeile war. von daher war die "getrennte bewertung", wie du es nennst, aus meiner sicht überflüssig.


    Dann unterstellst Du falsch. Ich habe das nicht nur optisch getrennt betrachtet.

  • Zitat

    Original von berbo84
    er hat sich selber nicht so angekündigt,was kann er dafür,dasss ihn völler als 2 größtes sturmtalent nach poldi geadelt hat.er selber ist doch sehr zurückhaltend


    War nicht Völler, sondern Skibbe.

  • Zitat

    Original von berbo84


    ...Bei den Franken hatte er in vier Jahren in 71 Pflichtspielen 14 Mal getroffen und die halbe Liga auf sich aufmerksam gemacht. Die Leverkusener machten das Rennen und zahlten rund sechs Millionen Euro für Kießling, den Völler für das größte Stürmer-Talent neben Lukas Podolski hält....


    http://www.newsclick.de/index.…nuid/545711/artid/6120920


    O.K. danke, habe es nur von Skibbe damals gehört. Er hat ihn als die absolute Granate angekündigt.


  • Ist doch verständlich. Mir geht das auch Nahe, wenn ich zusehen muss wie in meinem Verein so eine Pflaume vorne rumrennt.