Wird noch ein ganz großer errinnert mich sehr an Berbatov^^
Stefan Kießling
-
-
-
Ich sehs schon vor meinen Augen: Kies zeigt nächste Saison, die Leistung die alle sehen wollen. Und dann wir dhier im Forum gesagt: Wir haben's gleich gewusst...
-
:D:LEV14
INFO Saison 2007/2008
kiesse und gekas gleichauf in führung im kampf um die torjägerkannone
aktueller stand
kiess 22tore
gekas 22 toremakaay 16tore
hunt 14tore
..
..*irrglaubensmodus-aus*
aber schön wäre es doch
-
Zitat
Original von thepache
ne es ist die Wahrheit, Kirsten war nie einer der durch riesen Dribblings seine Tore reingemacht hat, er stand nunmal immer richtig und das ist die Kunst!nee, ist eben nicht die wahrheit. kirsten hat selten tore reingestolpert, sondern ist oft ohne rücksicht auf verluste in flanken und pässe reingesprungen und hat diese dann so verwertet. von dribblings hab ich nix geschrieben, also tu bitte auch nicht so.
soll ich auf deine frage wirklich eingehen...?
-
Zitat
Original von Der Carsten
Wieviele Anläufe brauchst du eigentlich noch um den Namen "Gekas" richtig zu schreiben?! Da kann man nur hoffen, dass du dein Trikot nicht mit seinem Namen beflocken lässt.War gestern morgen noch ziemlich müde! Ich bin eingeschlafen und der kleine Finger ist auf dem kkkk liegengeblieben!!
-
kiessling spielt als einzige spitze gegen cottbus
-
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
kiessling spielt als einzige spitze gegen cottbusDann gute Nacht
-
ach gibt dem jungen doch eine chance
-
aber auf keinen Fall als einzige Spitze, dazu hat er sich zuletzt technisch als nicht stark genug erwiesen...
-
Zitat
kiessling spielt als einzige spitze gegen cottbusaufschwung ost...
-
-
vielleicht macht er ja gegen cottbus ein gutes spiel? Ist Voronin gespert?
-
Zitat
ach gibt dem jungen doch eine chanceWie viele denn noch?
-
so viele bis er wieder ein tor schiesst
-
Wieso tut Skibbe dem Kieß das an? In seiner Verfassung momentan kann der nur schlecht aussehen als einzige Spitze.
Alles nur nicht Kießling als einzige Spitze aufbieten.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Wieso tut Skibbe dem Kieß das an? In seiner Verfassung momentan kann der nur schlecht aussehen als einzige Spitze.Alles nur nicht Kießling als einzige Spitze aufbieten.
und wen willste daneben sehen? wir haben doch sonst gar keine stürmer mehr... denn zb papa bekommt ja nie eine chance zu zeigen das/ob er was kann.
-
Zitat
Original von Barnetta88
Wieso tut Skibbe dem Kieß das an? In seiner Verfassung momentan kann der nur schlecht aussehen als einzige Spitze.Alles nur nicht Kießling als einzige Spitze aufbieten.
naja die letzten schlechten Spiele stand er ja auf Rechtsaußen, ich bin auf Sonntag gespannt... -
heute den ausgleich gemacht,kritiker werden es 7.stolpertor nennen.aber ich bleibe dabei in einem 4-4-2 mit gekas würde er gut aussehen...als alleinige spitze jedoch passt es nicht
-
Immerhin ein Tor geschossen. Und 7 Saisontore hat Berbo in seiner ersten Profisaison nicht geschafft
-
Zitat
Original von theo_123
Immerhin ein Tor geschossen. Und 7 Saisontore hat Berbo in seiner ersten Profisaison nicht geschafftHmmm.... nichts gegen Aufmunterungen für Kiess : Aber die Statistik dermaßen zu fälschen und das hier zu seiner ersten Profisaison zu erklären,
ist vielleicht doch etwas übertrieben.... -
Hat zwar ein Tor gemacht aber wieder viel zu viel durch die Gegend gestolpert und wurde dabei gar nich berührt.
-