Tor gemacht, Soll erfüllt.
Ansonsten war das nichts dolles. Fällt vor allem viel zu leicht um. Vorbild Inzaghi?
Tor gemacht, Soll erfüllt.
Ansonsten war das nichts dolles. Fällt vor allem viel zu leicht um. Vorbild Inzaghi?
Eigentlich nicht. Inzaghi fällt um weil er ein Betrüger ist, Kießling weil er keine Kraft hat.
Da geb ich dir sogar mal recht.... Der Junge sollte sich mal im Fitnessstudio anmelden
ich weiß nicht ob stürmer immer riesen brecher sein müssen
aber dann sollte man doch schon eine gute ballbehandlun und technik aufweisen
und das vermisse ich bei kieß doch stark
Was für ein lächerliches Interview nach dem Spiel. Hat der einen Crash-Kurs im Scheißelabern beim Skibbe bekommen?
Der labert ja wie er spielt...
ZitatOriginal von Chanandelor Bong
Was für ein lächerliches Interview nach dem Spiel. Hat der einen Crash-Kurs im Scheißelabern beim Skibbe bekommen?
Der labert ja wie er spielt...
Jedenfalls schreibst du 10 mal langweiliger und niveauloser als er redet
ZitatOriginal von barnetta123
Nagut, dass das jetzt ausgerechnet von dir kommt...... , aber du hast Recht!!
Wie gut, dass ich dafür nicht bezahlt werde, was?
Wie gut, dass ich dafür nicht bezahlt werde, was?
Manchmal ist es besser, einfach mal die Fresse zu halten.
Sry, ist einfach so
Hätte mal gerne gesehen wie du auf Podolski abgegangen wärest, falls der hier gelandet wäre .
Der kann wenigstens Fußball spielen. Wenn einer Tore schießt kann er von mir aus dumm wie eine Zahnbürste sein.
Der kann wenigstens Fußball spielen. Wenn einer Tore schießt kann er von mir aus dumm wie eine Zahnbürste sein.
Ja der kann sogar so gut Fußbal spielen, dass er einen Karrierknick erlitten hat, Bayern war einen schritt zu groß für ihn, aber er hat sicher eh vorher nicht viel nachgedacht.
Außerdem ist mir sportlich und menschlich Kieß 100 mal lieber als dieser arrogante Pole
Übrigens: Kießling 7 Tore, Podolski 4 Tore, noch Fragen ?
Hahahaha, du bist ja so dämlich. Echt hart an der Grenze.
Allein für diese Schwalbe heute könnte ich Kießling rädern. Kann keine 10 m gescheit mit dem Ball laufen und macht dann noch so ne Scheiße. Fürs Tor kann er sich bei Piplica bedanken.
SUPER!!!!!!! Hauptsache ein tor von kiessling.
Kießling ist einfach nur noch schlimm. Was er sich da gestern teilweise geleistet hat, ist nicht nachvollziehbar. Würde er so gut spielen, wie er jammert, foult, meckert und nachtritt, hätten wir einen Weltklassestürmer.
ZitatOriginal von hiccup
Kießling ist einfach nur noch schlimm. Was er sich da gestern teilweise geleistet hat, ist nicht nachvollziehbar. Würde er so gut spielen, wie er jammert, foult, meckert und nachtritt, hätten wir einen Weltklassestürmer.
Besser hätte man das nicht beschreiben können! Aber jammern ist eine "Bayer" Krankheit!
Ja eine: Ist das dein ernst??
Ich will dem Kießling jetzt nicht ans Bein Pinkeln, aber :
wie schafft er das eigentlich ständig zu stolpern und den Ball zu vertendeln?
Übt der das?
Also als alleinige Sturmspitze funktioniert das mit dem Kießling einfach nicht, er ackert zwar viel, aber alles in allem strahlt er einfach zu wenig Torgefahr aus, auch wenn er ein Tor gemacht hat, aber ehrlich gesagt hätte der Piplica da viel eher raus kommen müssen.
ZitatOriginal von Netti84
Also als alleinige Sturmspitze funktioniert das mit dem Kießling einfach nicht
und genau DA liegt das problem welches skibbe aber anscheinend immer noch nicht erkannt hat
und auch einigen usern dürfte mittlerweile klar sein das kießling alleine im sturm nichts reißen wird
vorallem nicht wenn kaum verwertbare bälle von barbarez barnetta und schneider kommen
aber hauptsache immer schön drauf
nächste saison sieht es schon anders aus