Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von Behrendt


    Hahahaha, du bist ja so dämlich. Echt hart an der Grenze.
    Allein für diese Schwalbe heute könnte ich Kießling rädern. Kann keine 10 m gescheit mit dem Ball laufen und macht dann noch so ne Scheiße. Fürs Tor kann er sich bei Piplica bedanken.


    Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.


    Und was hast du jetzt anderes gesagt als ich? Du sagst ja selbst, dass das nen Torwartfehler war.
    Und auf die Sache mit den Toren gehe ich garnicht erst ein...

  • Irgendwie resultieren eigentlich alle Tore aus Fehlern, die der Gegner macht und die man selbst nutzt.


    ODER? :LEV8


    Mal ernsthaft, die erste Saison war für Kießling bestimmt nicht grandios. Aber man muss auf der anderen Seite auch nicht versuchen, alles nur schlecht zu machen. Er hat das Tor gemacht und sich durchgesetzt. Punkt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll


    Da is was dran... :LEV7

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Genau. Er stand da, wo die Flanke hinkam und hat sich gegen Piplica durchgesetzt, der statt des Balles Kiessling geboxt hat...Danke Piplica. Echt schlimm, wie man immer wieder alles schlechtredet. Natürlich war das ein Torwartfehler. Aber man hat ja manchmal das Gefühl, dass Kiessling sich für seine Tore auch noch bei den Fans entschuldigen soll, weil die ja alle nur reingestolpert sind oder durch andere Fehler passierten. Er stand aber nun auch 7 mal immerhin am richtigen Fleck. Und hat 7 mal die Pille reingemacht. Fehler ausgenutzt. Auch ne Qualität. Und 3 Tore mehr als Poldi sind auch Fakt.


    Richtig. Dafür, dass er ständig der einzige Stürmer und damit auf sich allein gestellt ist, kann er nix. Das sollte unser Trainer langsam mal begreifen. Ich freue mich auf nächste Saison, wenn Kießling richtig stark wird und die ganzen Vollpfosten hier ihre Meinung um 180 Grad drehen.


    Scheiße fand ich gestern den Schiri, der dem Kießling fast alle Zweikämpfe abgepfiffen hat. Höhepunkt kurz vor Schluss, als Piplica ihn in bester Eishockey-Manier wegcheckt und dafür einen Freistoß bekommt :LEV5

  • kannst du nur mal einen vernünftigen satz im forum hinterlassen?
    ich sag nur: WAYNE, solang man's verstehen kann, aber sorry, anscheinend wusste ich nicht, dass es leute gibt, die der deutschen sprache nicht so mächtig sind, dass man mal eben 2 Buchstaben umdrehen kann...
    *grml*


    zu stefan:
    ich hoffe auch, dass er durch Gekas wieder stärkere spiele machen wird, weil er auch in seiner Zeit in Nürnberg immer der vorbereitende bzw. ablegende stürmer war.
    ich hoffe dass wir damit n gutes duo haben.
    haut rein jungs!


    greetings
    die Henni

  • jegliche Bewertung der Leistungsfähigkeit von Kieß kann man sich eigentlich sparen, solange er immer als Stoßstürmer oder als Rechtsaußen mißbraucht wird


    der Junge gehört in ein System mit 2 klaren Spitzen

  • Zitat

    Original von lupo
    jegliche Bewertung der Leistungsfähigkeit von Kieß kann man sich eigentlich sparen, solange er immer als Stoßstürmer oder als Rechtsaußen mißbraucht wird


    der Junge gehört in ein System mit 2 klaren Spitzen


    sehe ich genauso ich hoffe irgendwann kapiert das skibbe auch :LEV11

  • Zitat

    Original von berbo84


    sehe ich genauso ich hoffe irgendwann kapiert das skibbe auch :LEV11


    Genau! Nächste Saison sollte Bayer immer! mit zwei Spitzen spielen. Mit Gekas und Kießling vorn drin und dazu ein kompaktes kreatives Mittelfeld welches die Stürmer in Szene setzten kann, (Nur leider wird das wohl nicht dem System vom "Supertrainer" Skibbe sein) Kopf hoch Stefan, auch Berbatov hat eine lange Anlaufzeit gebraucht......

    FANCLUB ALLESFAHRER
    Vorsitzender


    Home: http://www.af2003.de
    __________________
    Nehmt Eure Organe nicht mit in den Himmel, auf der Erde werden sie gebraucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Baresi ()

  • Zitat

    Original von lupo
    jegliche Bewertung der Leistungsfähigkeit von Kieß kann man sich eigentlich sparen, solange er immer als Stoßstürmer oder als Rechtsaußen mißbraucht wird


    der Junge gehört in ein System mit 2 klaren Spitzen


    Sehe eigentlich kaum ne große Chanche für Kiessling.Egal welcher Trainer,welches System.Kiessling hat bisher nicht beweisen können,dass er ein guter Spieler ist und die Konkurenz wird stärker.



    Und heute spielen die meissten nur mit einer echten Spitze.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Sehe eigentlich kaum ne große Chanche für Kiessling.Egal welcher Trainer,welches System.Kiessling hat bisher nicht beweisen können,dass er ein guter Spieler ist und die Konkurenz wird stärker.



    Und heute spielen die meissten nur mit einer echten Spitze.


    hat ja auch gewisse vorteile, ein zweiter 6er gibt der ganzen defensivabteilung mehr stabilität. finde aber das ist nur sinnvoll, wenn man echte außerstürmer hat, freier und barnetta ok, athirson vllt auch. aber schneider oder kieß? also der schnix is rechtsaussen nicht der richtige und der kieß schon erst recht nich. ich denke auch, dass kieß nächste saison eher als joker kommen wird, oder als 2. spitze wenns zuhause gegen schwächerer gegner geht. aber dann steht er auch nicht mehr unter dem druck wie dieses jahr, vllt gibt ihm das auch auftrieb. zu hoffen isset auf jeden fall!

  • Zitat

    Original von berbo84
    bsiher hat uns die doppel 6 nicht mehr stabilität gegeben im vergleich zu den vorjahren finde ich :LEV16


    weils auch meistens keine 2 echten 6er sind. der schnix hat ja oft da gespielt. mit rolfes und schwegler sah das gegen nürnberg und cottbus doch schonmal ganz gut aus.

  • Zitat

    Original von berbo84
    ich meinte auch vorher mit calle und rolfes :LEV19


    calle hat aber auch meistens in der hinrunde gespielt... und da stand noch ein gewisser ahmed irgendwas dahinter :LEV19