Stefan Kießling

  • das is schon n toller kerl.


    wenn der jetzt noch fußball spielen könnte...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Der Kiess ist so süss! :LEV18 :LEV18 :LEV18


    Wenn er doch gestern gegen Mark Medlock angetreten wäre hätte er bestimmt gewonnen! :LEV18 :LEV18
    Dann hätte Thomas Brdaric für ihn einen Gladiator-Song geschrieben und er würde sein Glück in der Deutschen Hitparade mit Dieter Thomas Heck versuchen!!! :LEV19


    Und wir wären ihn los!!!!!! :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von lupo
    Kieß :LEV2


    einfach nicht auf Rechtsaußen einsetzen, sondern im Sturm mit nem Partner an seiner Seite, der sich nicht im Spaziergangtempo bewegt wie ein gewisser unentbehrlicher Führungsspieler...


    bin genau der selben meinung :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von lupo
    Kieß :LEV2


    einfach nicht auf Rechtsaußen einsetzen, sondern im Sturm mit nem Partner an seiner Seite, der sich nicht im Spaziergangtempo bewegt wie ein gewisser unentbehrlicher Führungsspieler...


    habe ich auch schon des öfteren gesagt,auch ein duo gekas kießling könnte was werden :LEV2

  • Zitat

    Original von berbo84


    habe ich auch schon des öfteren gesagt,auch ein duo gekas kießling könnte was werden :LEV2


    Könnte ich mir auch vorstellen... Leider werden wir das unter einem Trainer Skibbe nicht zu sehen bekommen. Vermutlich wird Kießling nächstes Jahr dauerhaft auf rechts spielen müssen, was imho einfach nicht funktioniert. Bin jetzt schon gespannt, wo Skibbe den Helmes ab 2008 verbrät, um sein geliebtes System nicht ändern zu müssen :LEV7

  • Zitat

    Original von Hoffi04
    Vermutlich wird Kießling nächstes Jahr dauerhaft auf rechts spielen müssen, was imho einfach nicht funktioniert. Bin jetzt schon gespannt, wo Skibbe den Helmes ab 2008 verbrät, um sein geliebtes System nicht ändern zu müssen :LEV7


    wie wäre es denn mit Helmes als Linksaußen und Kießling als Rechtsaußen?


    Barbarez (Vertrag wird verlängert...) spielt als Mittelstürmer und Gekas (!) als Spielmacher dahinter :LEV18

  • Zitat

    Original von lupo


    wie wäre es denn mit Helmes als Linksaußen und Kießling als Rechtsaußen?


    Barbarez (Vertrag wird verlängert...) spielt als Mittelstürmer und Gekas (!) als Spielmacher dahinter :LEV18


    Das ist es lupo,


    Barbarez versetzt vorne die gesamte IV und TW in kollektive Lähmung
    und wir können über die Außen alles klarmachen! :LEV14 :bayerapplaus :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der heute wieder als Rechtsaußen ran muss. Skibbe war noch nie gut darin, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben.


    Kießlings Stärke liegt in Anbetracht der Tatsache, dass Barbarez in Aufstellungsfragen ja nicht zur Diskussion steht eindeutig auf der Bank. Freier müsste als Rechtsaußen eingesetzt werden, kontinuierlich.


    Aber wie gesagt, so lange der schlechteste Trainer, der je bei Lev gearbeitet hat, weiterhin das Sagen hat, nützen sämtliche Prognosen und Diskussionen überhaupt nichts.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Aber wie gesagt, so lange der schlechteste Trainer, der je bei Lev gearbeitet hat, weiterhin das Sagen hat, nützen sämtliche Prognosen und Diskussionen überhaupt nichts.


    Wir hatten auch schon Trainer die einen Bernd Schuster zum Libero gemacht haben. Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke hatten wir auch schon welche die mit mehr Kohle deutlich weniger gebracht haben. Gehört aber wohl eher in den Skibbe.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich glaube es liegt nicht nur daran - Kiess und Voro, das passt irgendwie nicht!
    Das Kiess ein guter Mitspieler sein kann, haben wir an Helmes bei der Nati gesehen.
    Bin sehr gespannt, wie es nä. Saison mit Kiess und Gekas funzt.

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Aber wie gesagt, so lange der schlechteste Trainer, der je bei Lev gearbeitet hat, weiterhin das Sagen hat, nützen sämtliche Prognosen und Diskussionen überhaupt nichts.


    das ist mir persönlich dann doch eine viel zu krasse Einschätzung


    meine Bilanz nach 1,5 Jahren:
    Skippy ist nicht wirklich schlecht, aber ganz sicher auch nicht wirklich jemand, der das Optimale herausholt, er nimmt es ja schließlich nicht mal in den Blick und ist wesentlich früher bereits "total zufrieden" - Mittelmaß alles in allem


    die Frage bleibt, ob das unser Anspruch ist

  • Zitat

    Original von lupo
    meine Bilanz nach 1,5 Jahren:
    Skippy ist nicht wirklich schlecht, aber ganz sicher auch nicht wirklich jemand, der das Optimale herausholt, er nimmt es ja schließlich nicht mal in den Blick und ist wesentlich früher bereits "total zufrieden" - Mittelmaß alles in allem


    die Frage bleibt, ob das unser Anspruch ist


    Oberes Mittelmaß. Wenn das dazu reicht zweimal in Folge Platz 5 zu holen bin ich damit sooo unzufrieden nicht. Unzufrieden bin ich damit, dass es nicht weiter voran geht.


    Scheisse, dass hier ist auch nicht der Skibbe-Fred. :LEV18


  • Vorhin hat jemand angemerkt, dass Ribbeck Schuster hat spielen lassen - ja, stimmt, das war auch fatal und völliger Blödsinn. Skibbe ist aber m.E., tatsächlich der Schlechteste, der hier je gearbeitet hat, aus Gründen, die hier mehr oder weniger detailliert alle schon genannt wurden. Er hat keinerlei taktisches Fingerspitzengefühl, er spielt mutlos und er ist nicht in der Lage, die Mannschaft zu motivieren bzw. als Mannschaft lebendig zu halten. Darüber hinaus ist er dickköpfig, bücklingshaft (Barbarez) völlig von sich selbst überzeugt und vollkommen unflexibel. Jugendarbeit ist seine Stärke auch nicht, dazu fehlt ihm jedwedes Charisma und er möchte offensichtlich nicht immer gewinnen. Was wollen wir bitte mit so einem Trainer? Der Kader hat wirklich etwas besseres verdient.


    Wer weiß denn einen Trainer, der hier noch mehr Unsinn verzapft hat? Mir fehlt da auf Anhieb keiner ein.

  • Der Kies sollte sich erstmal in der zweiten Mannschaft beweisen, aber beim Ulf würde er wohl nicht in der Startelf sein.
    Ein Stürmer, der so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, hat auch dort nichts verloren.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"