Komisch...beim Fanclubmeeting hat er genau das Gegenteil gesagt...
Ab Minute 5:37
ZitatOriginal von Nudel04
Also der Kiessling kommt ja in dem Video sowas von symphatisch rüber
das is schon n toller kerl.
wenn der jetzt noch fußball spielen könnte...
Der Kiess ist so süss!
Wenn er doch gestern gegen Mark Medlock angetreten wäre hätte er bestimmt gewonnen!
Dann hätte Thomas Brdaric für ihn einen Gladiator-Song geschrieben und er würde sein Glück in der Deutschen Hitparade mit Dieter Thomas Heck versuchen!!!
Und wir wären ihn los!!!!!!
Kieß
einfach nicht auf Rechtsaußen einsetzen, sondern im Sturm mit nem Partner an seiner Seite, der sich nicht im Spaziergangtempo bewegt wie ein gewisser unentbehrlicher Führungsspieler...
ZitatOriginal von lupo
Kieß
einfach nicht auf Rechtsaußen einsetzen, sondern im Sturm mit nem Partner an seiner Seite, der sich nicht im Spaziergangtempo bewegt wie ein gewisser unentbehrlicher Führungsspieler...
bin genau der selben meinung
ZitatOriginal von lupo
Kieß
habe ich auch schon des öfteren gesagt,auch ein duo gekas kießling könnte was werden
ZitatOriginal von berbo84
habe ich auch schon des öfteren gesagt,auch ein duo gekas kießling könnte was werden
Könnte ich mir auch vorstellen... Leider werden wir das unter einem Trainer Skibbe nicht zu sehen bekommen. Vermutlich wird Kießling nächstes Jahr dauerhaft auf rechts spielen müssen, was imho einfach nicht funktioniert. Bin jetzt schon gespannt, wo Skibbe den Helmes ab 2008 verbrät, um sein geliebtes System nicht ändern zu müssen
ZitatOriginal von Hoffi04
Vermutlich wird Kießling nächstes Jahr dauerhaft auf rechts spielen müssen, was imho einfach nicht funktioniert. Bin jetzt schon gespannt, wo Skibbe den Helmes ab 2008 verbrät, um sein geliebtes System nicht ändern zu müssen
wie wäre es denn mit Helmes als Linksaußen und Kießling als Rechtsaußen?
Barbarez (Vertrag wird verlängert...) spielt als Mittelstürmer und Gekas (!) als Spielmacher dahinter
ZitatOriginal von lupo
wie wäre es denn mit Helmes als Linksaußen und Kießling als Rechtsaußen?
Barbarez (Vertrag wird verlängert...) spielt als Mittelstürmer und Gekas (!) als Spielmacher dahinter
Das ist es lupo,
Barbarez versetzt vorne die gesamte IV und TW in kollektive Lähmung
und wir können über die Außen alles klarmachen!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der heute wieder als Rechtsaußen ran muss. Skibbe war noch nie gut darin, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben.
ZitatOriginal von BigB
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der heute wieder als Rechtsaußen ran muss. Skibbe war noch nie gut darin, die Spieler dort einzusetzen, wo sie ihre Stärken haben.
Kießlings Stärke liegt in Anbetracht der Tatsache, dass Barbarez in Aufstellungsfragen ja nicht zur Diskussion steht eindeutig auf der Bank. Freier müsste als Rechtsaußen eingesetzt werden, kontinuierlich.
Aber wie gesagt, so lange der schlechteste Trainer, der je bei Lev gearbeitet hat, weiterhin das Sagen hat, nützen sämtliche Prognosen und Diskussionen überhaupt nichts.
ZitatOriginal von berliner_pille
Aber wie gesagt, so lange der schlechteste Trainer, der je bei Lev gearbeitet hat, weiterhin das Sagen hat, nützen sämtliche Prognosen und Diskussionen überhaupt nichts.
Wir hatten auch schon Trainer die einen Bernd Schuster zum Libero gemacht haben. Und wenn ich noch weiter drüber nachdenke hatten wir auch schon welche die mit mehr Kohle deutlich weniger gebracht haben. Gehört aber wohl eher in den Skibbe.
glaub heute gibt es mehr oder weniger mal wieder rumpel fußball zu sehen. skibbe muss einfach mit 2 stürmern spielen,kießling und voronin.
Ich glaube es liegt nicht nur daran - Kiess und Voro, das passt irgendwie nicht!
Das Kiess ein guter Mitspieler sein kann, haben wir an Helmes bei der Nati gesehen.
Bin sehr gespannt, wie es nä. Saison mit Kiess und Gekas funzt.
ZitatOriginal von berliner_pille
das ist mir persönlich dann doch eine viel zu krasse Einschätzung
meine Bilanz nach 1,5 Jahren:
Skippy ist nicht wirklich schlecht, aber ganz sicher auch nicht wirklich jemand, der das Optimale herausholt, er nimmt es ja schließlich nicht mal in den Blick und ist wesentlich früher bereits "total zufrieden" - Mittelmaß alles in allem
die Frage bleibt, ob das unser Anspruch ist
ZitatOriginal von lupo
Skippy ist nicht wirklich schlecht, aber ganz sicher auch nicht wirklich jemand, der das Optimale herausholt, er nimmt es ja schließlich nicht mal in den Blick und ist wesentlich früher bereits "total zufrieden" - Mittelmaß alles in allem
Oberes Mittelmaß. Wenn das dazu reicht zweimal in Folge Platz 5 zu holen bin ich damit sooo unzufrieden nicht. Unzufrieden bin ich damit, dass es nicht weiter voran geht.
Scheisse, dass hier ist auch nicht der Skibbe-Fred.
ZitatAlles anzeigenOriginal von lupo
das ist mir persönlich dann doch eine viel zu krasse Einschätzung
Vorhin hat jemand angemerkt, dass Ribbeck Schuster hat spielen lassen - ja, stimmt, das war auch fatal und völliger Blödsinn. Skibbe ist aber m.E., tatsächlich der Schlechteste, der hier je gearbeitet hat, aus Gründen, die hier mehr oder weniger detailliert alle schon genannt wurden. Er hat keinerlei taktisches Fingerspitzengefühl, er spielt mutlos und er ist nicht in der Lage, die Mannschaft zu motivieren bzw. als Mannschaft lebendig zu halten. Darüber hinaus ist er dickköpfig, bücklingshaft (Barbarez) völlig von sich selbst überzeugt und vollkommen unflexibel. Jugendarbeit ist seine Stärke auch nicht, dazu fehlt ihm jedwedes Charisma und er möchte offensichtlich nicht immer gewinnen. Was wollen wir bitte mit so einem Trainer? Der Kader hat wirklich etwas besseres verdient.
Wer weiß denn einen Trainer, der hier noch mehr Unsinn verzapft hat? Mir fehlt da auf Anhieb keiner ein.
Der Junge ist einfach nur noch eine Witzfigur mehr kann man nich sagen.
Der Kies sollte sich erstmal in der zweiten Mannschaft beweisen, aber beim Ulf würde er wohl nicht in der Startelf sein.
Ein Stürmer, der so gut wie keinen Zweikampf gewinnt, hat auch dort nichts verloren.