Trotz eines seiner besseren Auftritte gestern, sollten wir diese Saison kollektiv im wesentlichen vergessen und unsere Hoffnungen, Wünsche und Gebete auf die nächste richten.
Stefan Kießling
-
-
-
Ich meine mit 7 Toren kann ich ja noch einigermassen leben in der ersten Saison , hätte vileicht 2 , 3 Tore mehr erwarten , aber es waren zu wenig überzeugende Spiel dabei , aber ich glaube nächstes Jahr wird er voll angreifen zuammen in der Spitze mit Gekas
-
Ich freue mich einfach schon auf die neue Saison
-
Ich hoffe das er in der nächsten Saison einfach konstant besser spielt
-
Auch er spielt wie zu letzt stark verbessert.
-
Gutes Spiel von ihm, wie gewohnt sehr fleißig, schade das der Einsatz nicht mit einem Tor belohnt wurde. Er spielt auf jeden Fall in den letzten Wochen immer besser, scheint als wäre er nun auch auf dem Spielfeld in Leverkusen angekommen
-
Auf geradem Weg nach Wien?
Mittwoch, 16. Mai 2007Stefan Kießling scheint alles richtig zu machen: Vor zwei Jahren bekundete der Londoner Traditionsverein FC Arsenal offenkundiges Interesse am damaligen Spieler des 1. FC Nürnberg. Doch statt dieser Versuchung nachzugeben, blieb der zu diesem Zeitpunkt 21-jährige Angriffsspieler, wo er war. Zunächst zumindest. Gewiss aus Loyalität, aber auch aus weiser Voraussicht, denn die englische Liga ist nicht nur eine der besten, sondern auch eine der härtesten weltweit.
Stattdessen wechselte er dann für eine siebenstellige Ablösesumme zur Saison 2006/2007 an den Rhein zur Werkself von Bayer Leverkusen. Dort erspielte sich der kopfballstarke 1,94 Meter große Hüne ebenfalls schnell einen Stammplatz. Dies blieb Bundestrainer Joachim Löw natürlich nicht verborgen und so berief er den Mittelstürmer Ende März dieses Jahres zum ersten Mal in die Nationalmannschaft für das Testspiel gegen Dänemark.
Wenn seine Karriere weiterhin so geradlinig verläuft, dann steht einer Teilnahme bei der EM 2008 in Österreich und der Schweiz eigentlich nichts mehr im Wege. Unmittelbar steht aber erst mal das Finale der Bundesliga Saison an. Der Fußballer Stefan Kießling kommt zum Talk - am 16. Mai ab 23 Uhr bei 1LIVE Plan B.
-
hoch^^
ZitatOriginal von ElFundi
Auf geradem Weg nach Wien?
Mittwoch, 16. Mai 2007Der Fußballer Stefan Kießling kommt zum Talk - am 16. Mai ab 23 Uhr bei 1LIVE Plan B.
-
war ja ein seht interressantes interwiew mit kieß,
vor allem mal ein bisschen mehr über sich seine karriere und sein leben zu erfahren. -
freu mich für ihn, dass er mit so nem Erfolserlebnis in die Sommerpause gehen kann
-
-
Bisher gerackert wie ein Pferd ( siehe Statistiken..... ) und das Tor nach dem Pfostenknaller verdient.
Ich bleib dabei : Der wird noch einer.
Nächste Saison dürfen sich hier einige Vögel zum Schuheputzen beim Kiess
anmelden......Wie das dünne Hemd hinten gegrätscht und gekämpft hat,finde ich schon bemerkenswert.
Ist nicht unbedingt seine Aufgabe....aber war klasse heute
-
Tolles Tor...und gut fürs Selbstbewusstsein!
Bravo - weiter so!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
anmelden......darauf freue ich mich am meisten
-
sehr geiles Tor!!!:LEV2
-
Gutes Spiel, Kies! Schönes Tor und auch sonst geackert und viele Zweikämpfe gewonnen! Weiter so!
-
Zitat
Original von Vincent Vega
anmelden......aber bitte in gebückter Haltung !
-
Schönes Tor für mich mit der beste auf dem Platz kein zweifel!
-
Gutes Spiel!
Und nen schönes Tor!
Weiter so Kieß -
es geht doch =D
Klasse spiel und hammer tor gemacht = ) -
Bestes Spiel seit dem er hier ist,dass gibt Hoffnung für die nächste Saison.
-