Stefan Kießling

• Heute nicht nur kämpferisch, sondern auch mal spielerisch stark. Nächste Saison gehts mindestens so weiter!
    Meine Wette aus der Winterpause, dass er 10 Saisontore macht, habe ich zwar verloren. Aber nächste macht er mindestens 15! Weiter so Kießling!!!

• Zitat

Original von BigB
    So viel zum Thema "der kann nix"!

oha...da hat er mal ein erstaunlich gutes spiel gemacht und ein schönes tor geschossen...uiuiui...dass es ein spiel war, in dem es für uns um nix mehr ging, verschweigen wir mal...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• jawohl...da spielt der nämlich weniger...hoff ich...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Man kann aber auch jede gute Leistung schlecht reden... 8 Saisontore, trotz seltenen Einsätzen in der Sturmmitte, in der ersten Saison sind doch nun wirklich nicht so schlecht. Natürlich geht das auch besser, und natürlich rechtfertigt das allein auch noch nicht die hohe Ablöse, aber immer vorbildlicher Einsatz und spielerisch geht es auch bergauf.

• Zitat

Original von Evertonian

oha...da hat er mal ein erstaunlich gutes spiel gemacht und ein schönes tor geschossen...uiuiui...dass es ein spiel war, in dem es für uns um nix mehr ging, verschweigen wir mal...

Leistung sollte man aber nicht verschweigen ! Kießling hat die Anlagen - soviel steht fest. Und mt 8 Saisontoren hat er auch nur 2 weniger als Voronin erzielt. Die Rückrunde war im großen und ganzen sehr solide von ihm !

Bitte nicht vergessen : Er wurde 13 Mal eingewechselt !

• Zitat

Original von Evertonian

Dafür, dass es um nix mehr ging, sind die Dortmunder aber ordentlich zur Sache gegangen. Der Weidenfeller ist bestimmt auch nur aus Jux am Ende noch mit nach vorne gegangen.

Dass es nicht seine Saison war, wird hier keiner bestreiten. Aber 8 Tore und 4 Vorlagen sind für einen "Nichtskönner" außer Form kein schlechtes Ergebnis.

Du und der Herr Bong habt ihm ja alles abgeschrieben. Technik, Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit etc. Nur frage ich mich, wie ihm solche Tore gelingen, wenn er das alles nicht hat/kann?

• n blindes huhn...

technik und durchsetzungsvermögen waren ja zu seinem glück in der szene nicht wirklich nötig. schnelligkeit auch nicht, da hat normales tempo gereicht...so what!?

@theo

wo hab ich die leistung denn verschwiegen?

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    n blindes huhn...

technik und durchsetzungsvermögen waren ja zu seinem glück in der szene nicht wirklich nötig. schnelligkeit auch nicht, da hat normales tempo gereicht...so what!?

Ich befürchte glatt du meinst das ernst.

P.S. Kieß dürfte nächste Saison neben/hinter Gekas gesetzt sein.

• Zitat

Original von BigB

Ich befürchte glatt du meinst das ernst.

P.S. Kieß dürfte nächste Saison neben/hinter Gekas gesetzt sein.

wollen wir mal hoffen, dass es nicht so ist. vielleicht kommt helmes ja doch noch.

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian
    n blindes huhn...

Hm. Hätte Dich bisher nicht unbedingt in die Reihe der Nörgler eingereiht. Aber das, was Du hier über Kiessling schreibst, schon seltsam. Definitiv bester Mann heute. Defensiv stark, offensiv stark, satter Schuß, schöner Kopfball kurz zuvor, oft gut durchgesetzt, was willst Du denn noch? Ja, gut, dass er das jedes Spiel macht, ich auch, aber war doch klasse heute!

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    hat mir heut echt gefallen da er mal richtig gekämpft hat.
    aber was hat das zeichen was er mit den fingern nach dem tor gemacht hat auf sich?

Das sollte ne 8 darstellen... also für die 8 Saisontore...

@ Evertonian: Komisch, du bist irgendwie der einzige, der hier nicht sieht, dass Kies heute gut gespielt hat. Auch wenn man ihn nicht leiden kann, sollte man mal nachgeben und einfach einsehen, dass der Rest Recht hat... :LEV19