Stefan Kießling

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    War ein gutes Tor, ja. Aber man muss auch sagen, dass er ungestört zum 16er laufen konnte und kaum behindert wurde.
    Was bleibt ist die Erinnerung an verstolperte Bälle und kaum Durchsetzungsvermögen..

Aus welchen Block hast du das gesehen?

Horschti

• @theo

gibt ja seltenst gute spiele von ihm.

@erik

weiter oben hab ich geschrieben, dass er ein erstaunlich gutes spiel gemacht hat. während andere da ganz nass im schritt werden, sehe ich es als eintagsfliege.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Kies-Fan

Das sollte ne 8 darstellen... also für die 8 Saisontore...

@ Evertonian: Komisch, du bist irgendwie der einzige, der hier nicht sieht, dass Kies heute gut gespielt hat. Auch wenn man ihn nicht leiden kann, sollte man mal nachgeben und einfach einsehen, dass der Rest Recht hat... :LEV19

komisch, du kannst irgendwie nicht lesen...

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Also halten wir fest: Dieses "blinde Huhn" hat (ohne großartig in Form zu sein) 8 Körner gefunden.

Ich gehe fest davon aus, dass er nächste Saison das doppelte an Treffern erzielt. Gesetzt sein wird er 100%ig!

• Zitat

Original von BigB
    Also halten wir fest: Dieses "blinde Huhn" hat (ohne großartig in Form zu sein) 8 Körner gefunden.

Ich gehe fest davon aus, dass er nächste Saison das doppelte an Treffern erzielt. Gesetzt sein wird er 100%ig!

:LEV6

Klasse Spiel heute von ihm und schönes Tor.

• Zitat

Original von BigB
    Also halten wir fest: Dieses "blinde Huhn" hat (ohne großartig in Form zu sein) 8 Körner gefunden.

muahaha

Kader:

• Zitat

Original von Evertonian

......während andere da ganz nass im schritt werden, sehe ich es als eintagsfliege.

Ich würd' mal sagen , es steht unentschieden.

Halbwegs.....

Einerseits also die feuchten Hühner - andererseits der Evertonian,der sich darauf und Kies' schlechte Leistungen einen kloppt.Und wehe,der Kiess spielt mal gut.

Dann muss die Onanie völlig neu organisiert werden.

Deshalb so vergrätzt ?

Ganz ehrlich : Kiess war bescheiden und noch bescheidener in dieser Saison.

Aber Dein Spielchen , hier einen Bayer-Kicker runterzuziehen wo es nur geht,ist mittlerweile inakzeptabel.

Hol Dir einen im Wald runter und tob' Dich fußballmäßig woanders aus ;
    spätetestens seit heute nehme ich Dich nicht mehr ernst.

Ich rede gerne Tacheles.....bei Skibbe....den Jungs......

Aber Dein destruktives " nur Draufhauen " braucht außer Dir vermutlich keiner.

Taxi fährt vor und ich geh' jetzt feiern.Wirst also auf meine Antwort warten müssen.

Wegen keiner Antwort wäre ich auch nicht böse.

Nicht , weil ich nicht kontern könnte - sondern weil Du sogar noch im kleinen Guten irgendeine Scheiße suchst und findest.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Subzero04

Kannst Du nicht einfach mal die Klappe halten?

nein, ist hier nicht so einfach.

@vince

ob du mich ernstnimmst oder nicht ist mir so egal wie dein ständiges hühnergebrabbel. aber du liest dich eben selbst sehr gern und gehst erst richtig auf, wenn du von deinen hühnern und in diesem fall auch onanie schreiben kannst. dein hang zur selbstdarstellung ist aus meiner sicht übertrieben, aber das ist eben die rolle, in der du dir besonders gut gefällst.

Kader:

Einmal editiert, zuletzt von Evertonian ()

• Zitat

Original von Bayer 04-Fan
    hat mir heut echt gefallen da er mal richtig gekämpft hat.
    aber was hat das zeichen was er mit den fingern nach dem tor gemacht hat auf sich?

mal richtig gekämpft...
    wenn er auch nicht so viele Tore gemacht hat und auch oft unglücklich aussah,gekämpft hat er IMMER...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Anscheinend mehr VFB-Fans in der Stadt als gedacht - ich warte immer noch auf das Taxi...... :LEV18

@ Evertonian :

Kann sich gerne jeder hinterfragen,inwiefern "Selbstdarstellung" wesentliches Motiv des Postings ist ; wenn denn , bin ich bestimmt kein Einzelfall. :LEV18

Was die Hühner angeht :

Wen Du schon in allen Foren liest und mich diesbezüglich anmachst :

Es gibt den zweifachen Vince.

Den im Fußballforum und den im Smalltalk.

In letzterem erzähle ich gerne über die Maßen Nonsens .Völlig beabsichtigt.
    Trotzdem sollte mich in der Tat vielleicht manchmal zügeln.

Wenn Du zu den Kleinhirnen gehörst , die schubladenmäßig denken , kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

Vom Fußball habe ich halbwegs Ahnung.Wenn Du mich deshalb versuchst zu diskreditieren ,weil ich auch auf anderen Feldern ein Spaßvogel bin,
    ....mach das..... ist ein Forum hier.......

Aber bitte mit Gegenargumenten.

Und zwar im Fußballforum.

Die andere Welt scheint eh nicht Deine zu sein.
    Was aber weniger mein Problem ist.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Trotzdem sollte mich in der Tat vielleicht manchmal zügeln.

Mach mal keinen Quatsch! :LEV17
    Ich lese Deine Hühner(harems)geschichten und sonstigen Postings immer sehr gerne.
    Lockert den Einheitsbrei und diversen Mumpitz wunderbar auf. :LEV6

Und zu Kies: Neue Saison, neues Glück....mal sehen was wird.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/