Stefan Kießling

  • Auf rechts bringt er es echt nicht. Da seh ich den Freier besser. Der ist zwar noch weniger torgefährlich, könnte aber für größeren Druck und Vorlagen für Gekas Sorgen. Noch lieber wär mir Barnetta auf der Position, aber dann bliebe links nur noch der Dum. Und da fehlt uns in so einer Situation dann wieder der gute Babic.... :LEV16

  • Das war gestern wiedermal ein unwahrscheinlich schlechtest Spiel vom Stefan Kießling.
    Er hat überhaupt kein Durchsetzungsvermögen gezeigt und im Zusammenspiel nach vorne gelang sehr wenig.
    Das einzige was ihm zu Gute gehalten werden kann ist, dass er sich defensiv wirklich sehr engagiert.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Der liebe Stefan, die Saison der Wahrheit!
    Und ich befürchte es kommt das ans Licht, was wir nahezu alle an schlimmen Befürchtungen im Hinterkopf haben.


    Das wird nix werden, da fehlt einfach fußballerisch zu viel. Unbegreiflich wie voreilig man damals den Transfer getätigt hatte. Da mach ich ihm nicht mal einen Vorwurf. Die Erwartungshaltung, merkwürdigerweise inkl. dem Nationaltrainer, ist einfach seinem Format nicht entsprechend.


    Man konnte schon nach einigen Minuten bzw. den ersten Zweikämpfen sehen, dass er gegen Atouba keinen Stich macht.


    Darüber hinaus hätte er gegen St.Pauli als auch gegen Cottbus mit seinen 100%-igen Chancen zum Matchwinner werden können. Aber Stürmerblut ist hier wohl Fehlanzeige.


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • ich würde kießling ja lieber als 2.spitze sehen...


    dass der ra nicht seine lieblingspositon ist,ist ja auch bekannt...sah gestern jedenfalls gegen atouba,der nach hinten immer mal gerne nen schnitzer hat,nicht wirklich land

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Sobald Freier wieder fit ist, sollte Kies auf jeden Fall zurück ins Sturmzentrum.


    Dann ist aber kein Platz für Kieß in Skibbes System , wenn auch Freier spielen soll...

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Dann ist aber kein Platz für Kieß in Skibbes System , wenn auch Freier spielen soll...


    Dann hat der Kieß wohl Pech gehabt. Wenn Freier besser ist, soll er auch spielen. Der mannschaftliche Erfolg zählt und nicht ob Kießling spielt oder nicht!

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Dann hat der Kieß wohl Pech gehabt. Wenn Freier besser ist, soll er auch spielen. Der mannschaftliche Erfolg zählt und nicht ob Kießling spielt oder nicht!


    Hab mich ja nur auf den vorangegangenen Post bezogen,in dem B04CAstroGirl beide in der Mannschaft sieht :LEV19

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Nitro ()

  • Ist gestern wieder nur durch das Meckern aufgefallen. Glaube der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Er hat leider zu viele Fussballerische Mängel zb. Keine Technik, keinen wirklich guten Guten Schuß, Schnell ist der auch nicht wirklich und größte Problem bei ihm ist das zweikampf verhalten da verliert einen Ball nach dem anderen. Die Zeit bei ihm läuft wirklich bald ab aber Skibbe gibt auch eine Chance nach dem anderen. Man könnte aber uach mal Lartey rechtsaußen Spielen lassen viel Falsch kann der nicht machen, oder einfach Bartneta auf rechts und Dum links. Denke in der Hinterhand haben wir talentierte Spieler. (Kurdov,Dum Schmidt.Lartey)

  • Zitat

    Original von Stolz
    Ist gestern wieder nur durch das Meckern aufgefallen. Glaube der hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen. Er hat leider zu viele Fussballerische Mängel zb. Keine Technik, keinen wirklich guten Guten Schuß, Schnell ist der auch nicht wirklich und größte Problem bei ihm ist das zweikampf verhalten da verliert einen Ball nach dem anderen. Die Zeit bei ihm läuft wirklich bald ab aber Skibbe gibt auch eine Chance nach dem anderen. Man könnte aber uach mal Lartey rechtsaußen Spielen lassen viel Falsch kann der nicht machen, oder einfach Bartneta auf rechts und Dum links. Denke in der Hinterhand haben wir talentierte Spieler. (Kurdov,Dum Schmidt.Lartey)


    Finde ich wieder mal ein bisschen übertrieben, aber geradeaus laufen kann er doch, oder? :LEV11
    Er war in HZ 1 eigentlich noch recht gut, vorallem kämpferisch. In HZ 2 war die Auswechslung überfällig.

  • Ich halte ja viel von Stefan Kießling, aber eins sollte er doch dringend mal abstellen: Seine Fallsucht. Es kann doch nicht sein, dass der immer bei der kleinsten Berührung auf dem Boden liegt. Etwas mehr Durchsetzungsvermögen würde ich mir von ihm wünschen.

  • vielleicht lernt er ja in der nationalmannschaft denn ball anzustoppen :LEV14
    unser trainer schafft das wohl nie :LEV11

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Heute Abend - Weltpremiere - Kießling im 4-4-2 neben Kuranyi. Macht euch auf einen völlig anders aufspielenden Stefan K. gefasst. Skibbe wird vorm TV sitzen und sich denken: "Warum bin ich denn nicht schon früher drauf gekommen den Stefan als 2. Spitze zu bringen". Daraufhin stellt Michael S. das System bei Bayer um und alles wird gut :).